Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

So langsam kommt alles zusammen, Michelle hat nun auch eingesprochen. Die Hörprobe ist nun auch auf YouTube, wer genau hinhört erkennt das ich inzwischen im Detailschnitt der Szenen bin die ich bereits schneiden konnte und noch winzige Kleinigkeiten ergänzt habe - was aber eigentlich immer bis kurz vor VÖ passiert. :lach:


Inzwischen gibt es auch ein kleines Poster und den Klappentext für das Hörspiel.

Rick_Future_17_Poster_kl-1344508582.jpg


"Die Suche nach Garlyns Volk führt die Crew der Eric zu dem entlegenen Planeten Viridis, der von einem weltweiten Meer aus Schleim bedeckt ist. Zu ihrer Überraschung sind sie nicht die einzigen hier: Die Interstar Corporation ist dabei, die Ressourcen des fremdartigen Ozeans abzubauen und Rick begegnet einem alten Bekannten. Doch wem gehört die körperlose Stimme, die allein zu Garlyn spricht? In den Tiefen von Viridis verbirgt sich offenbar ein uraltes Geheimnis…"

Und wer mag kann heute ab 0:00 Uhr die neue Veröffentlichung herunterladen und hören, die SE der 6. Episode "Kampf der Brüder".
Thread und Download gibt es dann hier zu finden.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung. Und sicher werde ich mir die SE6 zulegen. Aber ich fange mit dem Hören von vorne erst noch einmal an wenn alle Episoden wieder vollständig sind. So macht es mehr Spaß ;).
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung. Und sicher werde ich mir die SE6 zulegen. Aber ich fange mit dem Hören von vorne erst noch einmal an wenn alle Episoden wieder vollständig sind. So macht es mehr Spaß ;).

Na, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Warten ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

WOW das sieht ja Cool aus,wie ein Kino Film Plakat! :thumbsup:

soll ich rein hören, nein nein lieber nicht, sonst muss ich dann warten, und bin so gespannt ,vielcht bis nach mein Urlaub warten;)
ne ne ich warte warte,bin ganz Brav.:)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Soo, aurelin und Kathryn haben eingesprochen. Fehlt nur noch Robert Frank und alle Aufnahmen sind beisammen.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Whow, geile Probe und geiles Plakat :D ich freu mich auf die Premiere!

P.S.: Mal unter uns, sag mal Sven, bei dem Tempo wie du die Episoden raushaust....nur 90 Minuten Schlaf pro Tag können nicht gesund sein!!! ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Robert hat jetzt auch eingesprochen und damit ist die Einsprechphase nun komplett abgeschlossen.
Nochmals vielen Dank an alle beteiligten Sprecher für die Aufnahmen und die tolle Arbeit! :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Es geht voran, August klappt es nicht mehr mit der neuen Folge. Aber September sollte kein Problem sein.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Erfreuliche Nachrichten! :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Rund 20 Minuten sind jetzt im finalen Kästchen, ich schätze mal vorsichtig in der zweiten September-Woche sind wir fertig mit der neuen Episode. :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Eine neue kleine Hörprobe, wer keine Spoiler möchte sollte natürlich lieber nicht reinhören. :laechel:

[soundcloud]http://soundcloud.com/rick-future/rick-future-17-der-geist-des[/soundcloud]

"In Rick Future 17 wird Rick auf seinen alten "Bekannten" Jeff Parker stoßen. Kein Wunder das sich seine Begeisterung dabei in Grenzen hält. Zumal er sich ausgrechnet auf dem Planeten aufhält, auf dem Garlyn hofft das Geheimnis seines Volkes zu lösen..."
Heute habe ich noch auf dem Zettel lordhelm11 und Biest akustisch um die Ecke zu bringen.
lach.gif
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Rund 2/3 des Hörspiels sind fertig, ich denke vor dem IHW sollte die neue Episode fertig sein. Mal schauen. :laechel:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Das klingt sehr vielversprechend. Noch weniger als eine Woche?! Ich bin sehr gespannt und ich denke ich werde Folge 16 und 17 im Doppelpack noch einmal hören.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Sven, vielen lieben dank für deine unermüdliche Herzens-Arbeit, die du reinsteckst in dein Projekt. :i-m_so_happy:
Ich freu mich drauf! :music:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Rund 50 Minuten sind fertig, heute noch einige kleine Korrekturen und dann geht es an die letzten Szenen. :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Das Hörspiel erscheint nach dem IHW am 18. September. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Das Hörspiel erscheint nach dem IHW am 18. September. :)

Oh das habe ich ja noch gar nicht mit bekommen,das freut mich aber,:)


<script id="FoxLingoJs">!function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function(){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadystatechange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s);}catch(ex){}}();</script>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben