Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nihilyst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

Es ist tatsächlich so: "weißt" ist richtig. Den Dudenparagraphen such ich dir jetzt nicht raus, aber mit Rechtschreibung und Grammatik kenne ich mich aus. Angehender Deutschlehrer etc :D (nicht dass das was heißen würde, aber im Punkt Rechtschreibung kannst du mir blind vertrauen :))

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Es ist tatsächlich so: "weißt" ist richtig. Den Dudenparagraphen such ich dir jetzt nicht raus, aber mit Rechtschreibung und Grammatik kenne ich mich aus. Angehender Deutschlehrer etc :D (nicht dass das was heißen würde, aber im Punkt Rechtschreibung kannst du mir blind vertrauen :))

Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Ich dachte den Fehler findet keiner mehr. Das ist natürlich ein lang geplantes Marketing-Gewinnspiel um dafür zu sorgen, daß "Nightmares" in aller Munde ist.
Ich werde dein "Nightmares"-Avatatar und den Banner bald zu senden.

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link

Krieg ich auch einen, wenn ich dir sage, dass in Avatatar ein "ta" zuviel drin ist? :)

Mond

Mitglied

@Dj Force Das war ein Wortspiel.^^

Ich freu mich auf das Hörspiel, ein Glück war meine Rolle nicht gross, so musste ich nicht alles lesen und mir damit das Hörspiel versauen. :D

Brandywine

Falko Diekmann

Ich würd´s jetzt aus "Prinzip" bei "weisst" lassen ;)

Man kann´s auch übertreiben ;)

EDIT:
Als ich noch zur Schule gegangen bin konnte man "ss" und "ß" noch beliebig austauschen...man muss ja nicht jeden ******* mitmachen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Noir

chronisch mies gelaunt

Aufgrund diverser Probleme verschiebe ich den Abgabe Termin bis zum kommenden Sonntag :)

Noir

chronisch mies gelaunt

Sternenelfchen hat abgegeben und ich habs durchgehört. Klingt sehr schön soweit. Ab in den blauen Status.

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link

Werd gleich aufnehmen und schicken, wenn ich mich in meinem Bettchen vom grade gelaufenen Lehrgang erholt habe. Ist allerdings nur mit H2 aufgenommen. Wenn das nicht reichen sollte, musst du dich bis morgen gedulden. Aber erst mal schick ich dir meine paar Takes gleich, und dann schauen wir weiter...

Noir

chronisch mies gelaunt

Ach klar...H2 reicht dreimal aus :) Haben doch die meisten in der Produktion :)

Noir

chronisch mies gelaunt

Der Graf und Kadomann haben tolle Takes abgeliefert. Keine Beanstandung meinerseits: Blauer Status!

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link

Cool, dann fehlt ja nicht mehr viel.

Nur dieser eine Typ da, dieser Noir... Der lässt sich immer so viel Zeit... :confused: Greift sich die größten Rollen ab und braucht eeeewig...:rolleyes::D

Noir

chronisch mies gelaunt

So ich bin dann auch fertig mit meinen Takes. Bin mal so frei und gebe mir den blauen Status :D

Noir

chronisch mies gelaunt

Schnaps und Brandywine haben eingesprochen. Blauer Status ole!

Noir

chronisch mies gelaunt

Und last but not least hat nun auch Siobhan eingesprochen :D

Von meiner Seite aus ok...blauer Status :D

Damit sind alle Takes da und gehen nun gesammelt an Thuda :)

mfg
Noir

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

So, ich habe alle Aufnahmen jetzt vorliegen und beginne mit der Arbeit. Im Moment höre ich mich durch die einzelnen Aufnahmen und beginne mit dem Vorschnitt. Da ich nächste Woche mit RF 8 anfange, versuche ich hier ein wenig vorzuarbeiten. Ich werde versuchen trotzdem regelmäßig einen Status zu posten, auch wenn es hier zunächst etwas langsamer vorwärts geht. :laechel:

Noir

chronisch mies gelaunt

Lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Ganz wie abgesprochen :)

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sagste bescheid :D

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link

....wollte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen, wie es mit Nightmares aussieht...:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben