Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares

*kaut schon nicht mehr auf den Fingernägeln, sondern auf den Fingerknochen rum*
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

Danke für die Blumen. Aber wie Thuda schon schrieb, ist ja nur ein kurzes Stück. Hat aber Spaß gemacht.

und Searge als Irrer Killer, das passt ja richtig geil...

Achja... der Trailer klingt cool. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

Woooof! "Und dies ist meine Geschichte..." Man, man, man. Thuda versteht es die Erwartungen hoch zu setzen. Auf auf Ihr zwei. FERTIG MACHEN!!!! :D
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

steht denn ein release datum schon fest????
bin nicht neugierig!!...NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
LASST EUCH RUHIG ZEIT!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::weinen::weinen:

Wahhhh......
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares

Auf jeden Fall wollen wir noch vor Weihnachten fertig sein. :laechel:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

na das klingt ja viel versprechend!! habt ihr denn dann überhaupt zeit um weihnachtsgeschenke zu besorgen??? das nimmt doch wahnsinnig viel zeit in anspruch!??!! ihr habt euch (vorallem du thuda) meinen respekt verdient! jetzt hast du gerade rick fertig und schon schnibbelst du hier weiter....meine fresse!! du solltest dir mal ein haustier zulegen....das beschäftigt dich auch!...:friends:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

na da hast du natürlich recht!!! vergiss das mit dem haustier! gut...eine katze hast du schon.....(ich auch...:wink: )aber die müssen ja nicht 3 mal am tag raus!...hihi....

na dann werkel mal in deiner zauberwerkstatt weiter!
:polling::lazy::polling:
 
AW: [Status] Nightmares

Ich muss sagen das ich es kaum erwarten kann hier weiter zu arbeiten. Die ersten Spannungsbögen haben wir hinter uns und haben lange an diesen gearbeitet und gefeilt. Die Story ist Klasse und trifft meinen Geschmack, da macht das produzieren doppelt Spaß.

Morgen geh ich erstmal Skifahren um neue kreative Kräfte zu sammeln.

Nightmares rulez:music:
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares

Ich muss sagen das ich es kaum erwarten kann hier weiter zu arbeiten. Die ersten Spannungsbögen haben wir hinter uns und haben lange an diesen gearbeitet und gefeilt. Die Story ist Klasse und trifft meinen Geschmack, da macht das produzieren doppelt Spaß.

Morgen geh ich erstmal Skifahren um neue kreative Kräfte zu sammeln.

Nightmares rulez:music:

Es freut mich wirklich, dass dir die Geschichte gefällt! Das wärmt einem als Autor ja das Herz :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares

So, Alex ist dieses Wochenende wieder voll mit der Musik beschäftigt, wir liegen jetzt ungefähr bei 2/3 des Hörspiels.
Der Schluß wird noch etwas kniffelig, aber ich denke wir können uns bald auf ein Datum festlegen.
Ich bin gerade beim Schnitt der letzten Szenen.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Nightmares

Das Tempo mit dem du unterwegs bist lässt mich immer wieder staunen :thumbsup:
 
AW: [Status] Nightmares

Die Produktion geht weiter gut voran, 6 Szenen sind abgeschlossen und morgen geht es weiter. Und nochmal, die Story ist HAMMER ! ! !
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] Nightmares

Cool, das geht bei euch echt schnell. Freu mich schon drauf.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

uiiii.......der countdown läuft!

bin ja echt mal sowas von gespannt!!!.....
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

Hey RBB und Thuda.

Ich beneide Euch echt um Eure Geschwindigkeit und bin mir sicher, dass dies in der Qualität keinen Abbruch findet. Wohnt Ihr irgendwie in der Nähe eines schwarzen Lochs oder so? Nur so kann ich mir die kurze Zeit erklären, die ihr benötigt. Moment... RBB Du wohnst doch in der Schweiz... Da kann Genf ja nicht weit weg sein... :D

Jetzt weiß ich wozu CERN wirklich gut ist :D


Bis dann.
 
AW: [Status] Nightmares

Hey RBB und Thuda.

Ich beneide Euch echt um Eure Geschwindigkeit und bin mir sicher, dass dies in der Qualität keinen Abbruch findet. Wohnt Ihr irgendwie in der Nähe eines schwarzen Lochs oder so? Nur so kann ich mir die kurze Zeit erklären, die ihr benötigt. Moment... RBB Du wohnst doch in der Schweiz... Da kann Genf ja nicht weit weg sein... :D

Jetzt weiß ich wozu CERN wirklich gut ist :D


Bis dann.

Ja wenn CERN in Betrieb ist, dann schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben