Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

Mitglied
Nightmares_Cover-1256252262-1259143971.jpg


Teil 1

"Du weißt, dass es wahr ist...!"



"Ethan Hawkins ist ein junger Mann, den das Schicksal nicht immer mit Glück gesegnet hat. Seine komplette Jugend war geprägt von psychischer Folter seiner Mitmenschen. Depressionen begleiten ihn auf Schritt und Tritt. Er glaubt sein Leben war bisher ein reiner Alptraum. Doch der wahre Alptraum hat gerade erst begonnen..."

Skript: Noir

Skript gegengelesen von: Schnaps

Cut:
ThudaDragon

Musik: RummBammBuff

Cover: Der Graf





Nightmares_Release-1261056838.jpg



Die Rollen:

Hauptcast:

Ethan Hawkins (25), (männlich, 176 Takes) * - Noir - eingesprochen und von Noir gegengehört
ein etwas kräftigerer junger Mann. Er hat schwarzes Haar, welches er zu einem Zopf zusammengebunden trägt. Seine Kleidung ist ausschliesslich von schwarzer Farbe. Er arbeitet als Aushilfskraft im Archiv eines hiesigen Radiosenders. Er ist oft mit Selbstzweifeln zerfressen und war lange Mobbingopfer an den Schulen, die er aus diesem Grund mehrfach wechselte bis er kräftig genug war sich zu wehren. Er ist ein sehr nachdenklicher Mensch. Durch die lange Zeit die er allein war, behielt er sich immer seine Fantasie. Er fragt sich oft nach "dem Sinn".


Jessica "Jess" Duncan (27), (weiblich, 81 Takes) * - Sabine - eingesprochen und von Noir gegengehört
ist Ethans beste Freundin. Sie war immer dann an seiner Seite, wenn alle anderen ihn verlassen hatten. Sie versucht ihn immer aufzuheitern und ihm die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Mit ihrem fröhlichen Wesen, ihren langen blonden Haaren und den grundsätzlich sehr farbenfrohen Kleidern, steht sie im krassen Gegensatz zu Ethan. Viele Leute fragen sich oft warum sie mit dem "Gruftie" rumhängt. Aber über diese Leute lacht Jessica nur. Ihre Freundschaft ist ehrlich.


Anthony "Tony" Barlow (25), (männlich, 51 Takes) * - DJ Force - eingesprochen und von Noir gegengehört
Amerikaner. Mit 10 Jahren aus Texas nach England hergezogen. Anthony ist ein ziemlicher Spaßvogel. Er war einer derjenigen, die Ethan gemobbt haben, bis Ethan ihm irgendwann mal gezeigt hat, was es heisst sich mit dem "fetten Gruftie" anzulegen. Mit der Zeit wuchs in Tony aber eine gewisse Bewunderung für Ethan und er versuchte sich mit ihm anzufreunden. Es dauerte eine ganze Weile bis Ethan ihm vertraute, doch irgendwann schaffte er es indem er Ethan zur Seite stand als 4 andere ihn fertig machen wollten. Ethan sieht Tony nicht unbedingt als guten Freund - aber als jemand der vielleicht mal einer werden kann. Tony hat immernoch einige Probleme damit seine Freundschaft zu Ethan in er Öffentlichkeit zu zeigen und so überspielt er diese Tatsache öfter mit flapsigen Bemerkungen in Richtung Ethan. Er arbeitet als KFZ-Mechaniker in der Werkstatt seines Vaters.


Emily "Em" Mitchell (23), (weiblich, 76 Takes) * - Sternenelfchen - eingesprochen und von Noir gegengehört
ist eine zurückhaltende junge Frau. Sie verlor ihre Eltern im Alter von 6 Jahren bei einem Autounfall. Sie selbst überlebte diesen fast unbeschadet. Sie hat schnell gelernt auf eigenen Füßen zu stehen und hat gelernt sich selbst treu zu sein. Ihre Leidenschaft gilt der Musik, welche eher im "Hard Rock"-Bereich anzusiedeln ist. Sie selbst spielt E-Gitarre - aber mehr für sich selbst, als dass sie mit einer Band großartig auf die Bühnen der Welt möchte. Sie verarbeitet bis heute die schrecklichen Erlebnisse aus ihrer Kindheit. Dies tut sie vornehmlich mit Liedern. Sie hat rote, sehr lange glatte Haare und leuchtend grüne Augen. Sie lernte Ethan auf einem Konzert kennen und fand in ihm einen Seelenverwandten. Dies würde sie ihm aber nie sagen. Sie ist zu schüchtern und lebt nach der Devise: Lieber alleine sein, als Ablehnung.


Daniel Buchanan (40), (männlich, 27 Takes) * - ThudaDragon - eingesprochen und von Noir gegengehört
war früher ein überaus engagierter Inspector bei Scotland Yard. Als seine Tochter aber während eines Schulausfluges verschwand, wurde er verbittert. Er wechselte zur kleinen Falling Grace Police und arbeitet seitdem dort bei der Mordkommission. Insgeheim sucht er nach seiner Tochter, deren Fall mit dem Vermerk "Ausreisser" zu den Akten gelegt wurde.


Nebencast:


Adele Mitchell (48), (weiblich, 4 Takes) - P.S. - eingesprochen und von Noir gegengehört
ist Emily's Tante. Sie liebt sie wie ihre eigene Tochter und ist sehr besorgt um sie. Sie ist die Schwester von Emily's verstorbenem Vater.


Michael Logan (45), (männlich, 6 Takes) - Jeln Pueskas - eingesprochen und von Noir gegengehört
ist der Besitzer der Radiostation bei der Ethan arbeitet. Ein hinterhältiger Mensch, der für gute Quoten bereit ist, seine Mutter zu verkaufen.


Constable Miller (32), (männlich, 6 Takes) - Schnaps - eingesprochen und von Noir gegengehört
ist ein junger engagierter Constable bei der Falling Grace Police. Ehrlich. Gutmütig. Unerfahren.


Chief Inspector O'Connor (48), (männlich, 5 Takes) - Der Graf - eingesprochen und von Noir gegengehört
ist der Vorgesetzte von Inspector Daniel Buchanan. Er hält Buchanan für einen äusserst fähigen Mann und hat zu ihm ein freundschaftliches Verhältnis. Er ist streng aber fair.


Jim Barnes (32), (männlich, 5 Takes) - aarom - eingesprochen und von Noir gegengehört
ist ein schmieriger Klein-Ganove. Er lebt nach der Devise: "Erst ich, dann die anderen."


Oliver Page (25), (männlich, 2 Takes) - der Michi - eingesprochen und von Noir gegengehört
Junger Constable im Dienst der Falling Grace Police.


Nicht genannte Rollen:
Brandywine - eingesprochen und von Noir gegengehört
Siobhan - eingesprochen und von Noir gegengehört
Kadomann - eingesprochen und von Noir gegengehört
Mond - eingesprochen und von Noir gegengehört


Die Rollen die mit einem * versehen sind, werden auch im zweiten Teil benötigt. Bedenkt dies bitte bei der Bewerbung. Ich überlege noch, ob ich mir selbst auch eine Rolle gebe - Darüber denke ich aber schon ewig nach. Das weiß ich wirklich noch nicht. Erstmal sind alle Rollen frei zur Bewerbung.
Ausserdem gibt es noch 3 (teils auch große) Rollen die zu vergeben sind, die aber nicht namentlich genannt werden. Auch hier sind 2 Rollen dabei, die sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2 benötigt werden.


Die Rollenausschreibung geht bis zum 2. September 2009. Danach vergebe ich die Rollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Na, da bewerbe ich mich doch gerne mal. Auch gerne für eine Hauptrolle. Danial Buchanan klingt interessant. Wenn Dir meine Stimme zu den anderen Rollen auch gefällt, wären ich gerne dabei... :D


Bis dann.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Bin gerne auch als Sprecher dabei. :laechel:
 

der_Michi

Er sitzt und spricht.
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Hier! Ich!

Es wäre mir eine ausgesprochene Ehre, eine der jüngeren männlichen Rollen zu sprechen. Ob und welche bleibt dir überlassen. Zeit ist reichlich vorhanden, darf also auch eine Rolle mit Fortsetzung im zweiten Teil sein. Alleine aufgrund des Nachnamens (na gut, den Charakter find ich auch cool) fänd ich natürlich Tony ziemlich ansprechend. ;-)

MfG

der Michi
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Da möchte ich doch auch gleich mal meine Bewerbung ins Rennen werfen. Für jeder Rolle die dem Herrn Regisseur passend erscheint.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich moechte mich auch hiermit gerne fuer eine Rolle bewerben. Gerne eine Hauptrolle (wer nicht! ;) ), bin aber auch mit ner kleinen Rolle zufrieden. :D
 

Mond

Mitglied
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich würde auch gerne mitmachen, du weißt ja am besten wo ich hinpassen könnte.

(Sieht ja sehr gut aus, auch vom Team her.)

Mfg Mond
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich bewerbe mich auch auf eine Rolle, auf die meine Stimme passen könnte. :laechel:
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Hätte auch interesse an einer Sprechrolle und werfe mal meine Bewerbung rein.

Grüße, der Graf.
 
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

:yahoo: Yeah coooool! Bin ganz aufgeregt...würde gerne mitsprechen, falls du meine Stimme für eine Rolle passend findest :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Glühstrumpf zu Fertigstellung und Freigabe :)

Ich werf mich mal mit ins Bewerber-Rennen; Stimmproben werden die Tage noch aufgestockt.

Auf jeden drück ich die Daumen für die Produktion :thumbsup:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich bewerbe mich auch mal. Wenn du eine Rolle für mich hast, wäre ich gern dabei
 

pelev

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

:wink:

klingt super und da wäre ich natürlich gerne dabei. ich glaube der Anthony würde mir liegen, aber am ende entscheidet ihr was paßt.

ich freu mich so oder so auf das fertige ergebnis

:D
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Auch ich werfe mal meine Stimme in den Topf, falls man sie gebrauchen kann.
 
H

herr.bert

AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ja Ja Ja, ich möchte auch gern dabei sein.
Daniel Buchanan hört sich gut an, doch was auch immer mir geboten wird,
ich nehme es.
Ebenfalls würde ich mich gern als Mediengestalter zur Verfügung stellen.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Hier meine Bewerbung. Da würde ich gern dabei sein. Eine Nebenrolle gern.
Diabsi
 
P

Parikles

AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Bewerbungen für Hörspiele sind schon was feines. Spannung, Vorfreude und eine gehörige Portion Erwartungsdruck ersetzen jede andere Form von geistiger Anspannung zu 100%.
Also auf ein neues. Wäre auch gern dabei. Rollenvergabe überlasse ich dir, würde aber für den Anfang lieber was kleineres machen.

Gruß

Parikles
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Jajajajaja! Ich auch, ich auch, ich auch! Und ich könnte sogar für einen zweiten Teil dabei sein...
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Coole Sache!

Ethan oder Tony würden mich sehr reizen. Sind stimmlich jedenfalls mein Sprechalter und beide Rollen haben sehr großen Spielreiz für mich.

Würde aber natürlich auch ne kleinere Rolle gerne übernehmen.
Naja, im Endeffekt entscheidest du ja, ob und wo meine Stimme passen könnte :)
 

T.Hammer

tabtab
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

ich wäre auch gern dabei.
ich find das thema total cool.
wenn du mich brauchen kannst, mach ich gern mit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben