Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valek

Batman
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Sollte ich für eine der Rollen geeignet sein, wäre ich auch gerne dabei. :)

Anm.: Leider wurde deine Sprechprobe noch nicht freigegeben, weshalb das Bewerben auf Rollen noch nicht möglich ist.
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich wäre sehr gerne bei der Produktion dabei. Würde mich auch an einer Hauptrolle versuchen, stehe für weitere Folgen zur Verfügung.

Bis denne
Zoe
 

Puhbär

Synchro-Fan
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Also, ich hätte großes interesse an Anthony "Tony" Barlow. Ansonsten bin ich auch für andere Rollen gerne offen ^^
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Meine Güte schon die dritte Seite angebrochen. Da bewerbe ich mich doch mal schnell :wink:. Ob kleine oder große Rolle, hauptsache meine Stimme passt irgendwo ^^. Ich würd mich freuen.

@ Noir: Wat gibt es da zu überlegen, ob Du vielleicht auch ne Rolle nimmst? ;) Deine Stimme hat bis jetzt doch immer sau gut überzeugt, und wer könnte sich besser in die Figuren hineindenken als der Autor selbst? :D
 

Lunara

Mitglied
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich würde auch sehr gerne mitsprechen, wenn meine Stimme gefragt ist ;-)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Wow, tolle Skriptidee!:)

Ich bewerbe mich auch mal. Ganz egal für welche Rolle!;)
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

ohja... es ist endlich so weit....!
Na, da will ich mich aber auch gleich sofort mal bewerben. Vielleicht wirds ja was ^^

MfG
Q
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich bewerbe mich auch.:music::music::music:
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Wenn du mich bzw. meine Stimme gebrauchen kannst, dann wäre ich wirklich gerne dabei.
Allein schon, um endlich Näheres zu erfahren ;) Aus Schnaps ist ja nichts rauszukriegen :D
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich wär auch dabei - vielleicht eine kleine Rolle nur? Dann können andere mal an die "Brockenrollen" :)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich liebe diese Art von Hörspiel.
na da bewerbe ich mich doch auch!!

Die Rollen klingen alle spannend darum darfst natürlich DU entscheiden welche am besten zu mir passt!!

würde mich freuen! ;)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ein Horror-Hörspiel? Klingt super!!!
Also wenn du meinst, ich passe auf jemanden... dann meld dich ruhig, denn hiermit bewerbe ich mich auch^^

-ANdy
 

PiHalbe

jemand stellt sich quer
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Düsternis, soso. Darf man da mitmachen? Bin gerne für eine Rolle verfügbar, die zu meiner Stimme passt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich waere auch sehr gerne dabei.

Lieber Gruss
markus
 

Mr.Grant

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich bewerbe mich auch als Sprecher für das Projekt.
:wink:
 

skyliner

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich hätte auch interesse, wenn meine Stimme hier zu gebrauchen wäre
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Oho, der feine Herr macht ein Hörspiel! Ja das klingt doch ganz gut. Hab gehört, das Skript sei auch nicht von schlechten Eltern, also werfe ich meine Stimme auch mal in den Bewerbungsring. Vielleicht sogar für eine der Rollen, die nicht namentlich genannt werden? Die sind so myteriös....
 

Noir

Mitglied
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Ich verkürze das Casting auf Sonntag den 30. August. Es haben sich mittlerweile soviele Leute mit unglaublich tollen Stimmen beworben, dass es wirklich schwer wird - deshalb die Begrenzung. Aber hier schonmal ein wichtiger Zusatz:

Für alle, die es diesmal nicht schaffen in den Cast zu kommen, ist es kein Beinbruch. Es wird ja noch einen zweiten Teil geben und DORT können dann natürlich nicht die selben Stimmen zum Einsatz kommen, wie in Teil 1 (nur die Rollen die in beiden Teilen vorkommen). Sprich: Es gibt noch eine große Chance, in den zweiten Teil zu kommen.

mfg
Der Noir :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

hi noir,

ich will dann mal deine auswahl erhöhen und meine stimme in das rennen werfen. hör sie dir an und entscheide.

Achim
 

Engelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [14 freie Rollen] Nightmares

Oooh, kurz vor Schluß bewerb ich mich auch nochmal schnell... :wink:
Vielleicht pass ich ja auf die Rolle der Tante?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben