Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LillyHidomi

AW: [Status] Nightmares

Geht das Bild im Anfangspost eigentlich noch ein bisschen größer? Ich muss so wenig nach rechts scrollen! :grins: :zwinker:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares

So, ich fange jetzt mit dem Cut für Nightmares an. Da ich das Hörspiel persönlich gerne noch dieses Jahr veröffentlichen würde, beginnt das Casting für Narfland 2 erst danach. :laechel:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Nightmares

Was? Dieses Jahr noch soll es Nightmares geben?? Geile Nachricht!
Puh, da setzt du dich aber ganz schön unter Druck...

Auf das Casting für Narfland 2 freu ich mich auch schon jetzt!

@Noir: Lilly hat recht, das Bild im 1. Post ist wirklich zu groß...
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Nightmares

Super, viel besser! Vielen Dank, Thuda! :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares

Wow, Thuda! Danke! Du weisst ja, das du durchaus erst Narfland hättest machen können! Ich danke dir von Herzen :)

Bzgl. Bild: Sorry :D Bei meiner Auflösung fällt mir sowas nicht auf *gg* :D Auch hier nochmal: Danke Thuda :D
 
AW: [Status] Nightmares

Wow, Thuda! Danke! Du weisst ja, das du durchaus erst Narfland hättest machen können! Ich danke dir von Herzen :)

Bzgl. Bild: Sorry :D Bei meiner Auflösung fällt mir sowas nicht auf *gg* :D Auch hier nochmal: Danke Thuda :D

Du dankst also Thuda von Herzen, püh... Kindermusik werde ich produzieren:p
*gg*
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

Oh, bei dem Thema KÖNNTE selbst Kindermusik einen extrem reizvollen Kontrast bilden und die Sache noch unheimlicher machen...! ;)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares

Du dankst also Thuda von Herzen, püh... Kindermusik werde ich produzieren:p
*gg*

Du hast mich ja nicht ausreden lassen! :D Ich musste nur Luft holen!

Und dir RummBammBuff danke ich ebenfalls!

Und jetzt mal Spaß beiseite: Ich danke euch beiden wirklich. Ich kann mir zwar durchaus Geschichten ausdenken...und vielleicht auch zu Papier bringen...aber das, was ihr für mich tut, hätte ich niemals hinbekommen -> Ja und das sage ich JETZT schon :)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Nightmares

NEIN BITTE NICHT!
*Hänschen klein...ging allein...*
BITTE BITTE NICHT!! *keuch*
*In die weite Welt hinein...*
NEEEEEEEIIIIIIIN! *stech!* ARGh...
*Stock und Hut....*

Hm, ziemlich krank... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares

Die Swetty hat mich mit ihrer Anfrage daran erinnert, dass ich ja auch noch die richtigen Namen der Sprecher benötige. Schreibt mir doch eine PN mit euren richtigen Namen für die Credits :)

Es sei denn, ihr wollt nicht mit richtigem Namen genannt werden ;) Dann bräuchte ich diesbezüglich aber auch eine PN :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares

Searge als Irrer Killer, das passt ja richtig geil...
Das wird ihn bestimmt freuen! :lach: Ist aber nur ein ganz kurzer Auftritt, viel mehr passiert da nicht. Achim und der Searge waren so nett relativ kurzfristig diesen Teil einzusprechen, er kommt aber natürlich auch im fertigen Hörspiel vor und gehört zur Story. Den Rest wird man dann ja hören. :zwinker:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

Hi Thuda, das ist ein geiler Teaser.

Gefällt mir sehr gut. Sowohl die Effekte, als auch die Stimmen. Das spiegelt eine Verstörtheit wider, die einem schon mal einen düsteren Vorgeschmack auf das Hörspiel liefert.

Mal eine Frage. Wer spricht denn eigentlich den Hörspiel-Jingle ein? Irgendwie kommt mir die Stimme seltsam vertraut vor.


Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

Is nich wahr: Doch nicht Christian Brückner, oder?

Bis dann.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares

Das ist der geschätzte Kollege Gordon Piedesack, der so nett war diesen kurzen Text für uns einzusprechen. :lach:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

Gordon hat den Brückner echt gut raus :D

Ich schliess mich seinem Wunsch an. Ein Hörspiel mit ihm, Brückner und dem Vater-Sohn-Gespann Schult - und man erkennt keinen Charakter mehr an der Stimme :D
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Nightmares

Krank, ich hätte auch auf Brückner getippt, aber dann doch gedacht "Nee, das glaub ich jetzt nicht..." Klingt jedenfalls toll!
Darf dieser Jingle dann für alle Neuproduktionen verwendet werden?
 
AW: [Status] Nightmares

Sind heute wieder ein großes Stück weiter gekommen, ich glaube das wird ein heißes Teil :music:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben