Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] Nightmares

:eek::eek::eek:
mx39.gif

Puh ihr mach mir schon jetzt Angst ich lasse Lieber rennt raus.


mx39.gif
mx39.gif




*g*

Ich will Swetty ungern anlügen denn es gibt schon die eine oder andere Szene die "Gänsehautfeeling" und Nackenhaarstehmechanismus erzeugt.:music:

Kurzer Status:
Ich habe jetzt alle Szenen und werde voraussichtlich ende der Woche die Arbeit abschließen können.

Gruss
Alex
 
G

Giallo

AW: [Status] Nightmares

Ich will Swetty ungern anlügen denn es gibt schon die eine oder andere Szene die "Gänsehautfeeling" und Nackenhaarstehmechanismus erzeugt.:music:

Kurzer Status:
Ich habe jetzt alle Szenen und werde voraussichtlich ende der Woche die Arbeit abschließen können.

Gruss
Alex
Wehe, ich grusel mich nicht weg. :lach:

Haut rein, Mädels. xD

lg
Giallo
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares

Weihnachtszeit... Gruselzeit!! :lach:
Wir freuen uns Euch das Veröffentlichungsdatum für unser neues Hörspiel geben zu können: Nightmares erscheint am Sonntag, den 20.12!

Wir starten ab 18:30 Uhr den Chat und um 19:00 Uhr den Stream über unseren Websender. Nach der Premiere steht es dann zum Download zur Verfügung.​
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Nightmares

kurz rein schleichen
mx43.gif


Orginal RummBammBuff Ich will Swetty ungern anlügen denn es gibt schon die eine oder andere Szene die "Gänsehautfeeling" und Nackenhaarstehmechanismus erzeugt.:music:

Ihr habt Swetty überzeugt hört dass ganz bestimmt nicht.

Zitat von Giallo
Wehe, ich grusel mich nicht weg. :lach:



Und ich verteile dann allen Beruhigen Tee :p;):lach:
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares

Weihnachtszeit... Gruselzeit!! :lach:
Wir freuen uns Euch das Veröffentlichungsdatum für unser neues Hörspiel geben zu können: Nightmares erscheint am Sonntag, den 20.12!

Wir starten ab 18:30 Uhr den Chat und um 19:00 Uhr den Stream über unseren Websender. Nach der Premiere steht es dann zum Download zur Verfügung.

WOOHOO!

Ich muss mir Giotto kaufen :D

/EDIT: Sven, wie lang wird Nightmares 1 denn voraussichtlich gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

Mööp.. schon wieder ein Termin an dem ich nich daheim bin -.-

Naja dann werd ich mir das Ganze dann am Montag auf Arbeit anhören.. auch wenn da wohl der Gruselfaktor nich so gut kommt.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

Dafür gebe ich gerne meinen 888. Post:


N I C E ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Nightmares

Ui, ist ja bald schon soweit.
Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen :)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Nightmares

Hört sich wirklich vielversprechend an. Auch auf das finale Cover freu ich mich. Ob ich am Releasetag Zeit habe, muss ich noch sehen, momentan siehts ungünstg aus...
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

ui...ich freu mich wie sau!!! toll!!! man....noch 3xschlafen und los gehts mit dem horror!!..:eek:.toll!!...:D
 
S

StarDust

AW: [Status] Nightmares

Hmm...
17.Dez :(
18.Dez :(
19.Dez :(

20.Dez ! :yahoo: :drinks::dance::gitarre:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

ja ok!!! hab mich verzählt!!....bin eben blond! tz...!:weinen:

na dann eben doch mehr als nur 3xschlafen!
Aber MORGEN!! jaaaa....da ist es dann soweit mit dem 3x...und so!!! muhahaha...meine zeit wird kommen!!....:D
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares

Nö....3 mal schlafen war schon richtig...Nacht von Donnerstag auf Freitag (1), von Freitag auf Samstag (2) und von Samstag auf Sonntag (3) :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares

Jetzt macht die Arme nicht völlig fertig! :lach: Einfach nur auf Sonntag schauen Sabine, der Rest kommt von alleine! :grins:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

ich geb auf!!! also war ich doch nicht sooooo blond!! menno! da hab ich mich ja mal gekonnt verar...!(/"(§/%&..lassen... ;)

ach...da denkt man, man is gar net so blond und dann!! WENN MAN ES NICHT IST!!!!...lass ich mich doch spontan verblonden! :weinen:
sooo..nun....zähle ich keinen countdown mehr und freu mich auf sonntag!...

übrigens ist mein IQ 134!....kommt hier grad aber irgendwie nicht so richtig durch was?! ...naja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben