Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Doch doch :). Hatte ihn neulich im TS, er hat nur nicht mehr geposted hier. Er ist fleißig dabei.
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

na dann bin ich mal gespannt :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

So, was ist denn nun? Jetzt haben wir schon wieder zwei Wochen um.
Wäre schön für die Sprecher jetzt mal das Ergebniss ihrer Arbeit zu hören. ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Das Hörspiel ist bereits fertig und in meinem Besitz. Es hatte sich etwas verzögert, da noch etwas nachbearbeitet wurde. Die End-Version habe ich seit gestern, nur noch nicht gehört. Ich bin mir sicher, dass sie Aeonium morgen veröffentlicht.
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Cool, bin auch aufs Dialekt-Massaker gespannt!!!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Jepp, hatte ja auch schon eine Version gehört und bin auf das Endergebnis gespannt.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

wird es auch eine synchronisierte fassung, oder eine mit untertiteln geben?

ich komm aus der gegend von hannover und da haben wir sowas wie dialekte nicht.

achim
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

@ Herr Achim: Sei froh! Hier bei uns in den Käffern Dörfern, hat jedes Dorf seinen ganz eigenen Dialekt... ist auch nicht immer einfach...

Vielleicht gibts ja ein Booklet zum DL in einer hochdeutschen Fassung ;O)

Bin aber auch auf die anderen Dialekte gespannt...
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Ich denke das sollte alles recht verständlich sein. Ich hab da den Vorteil das ich Spezialist für Dialekte bin, aber auch wer das nicht hat, der bekommt alles mit, denke ich.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Keine Angst Achim. Wenn du etwas nicht verstehen solltest, dann kann ich es dir ja in Hochdeutsch schreiben.
;) Diabsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben