• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Alle Sprecher haben von mir jetzt das Skript per PN erhalten. :)
Entschuldigt die Verzögerung, wir wußten nicht das hier noch kein Skript verschickt wurde. Bitte scheut Euch nicht bei solchen Fällen einen Admin einzuschalten.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Hallo Thuda..., das mit den Script ist ja nun erledigt. Ja aber wohin nun mit den Takes? Ich habe eingesprochen.
mfg Diabsi
 

bob7

__________________
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

[quote author=Diabsi link=topic=1559.msg13413#msg13413 date=1219992097]
Hallo Thuda..., das mit den Script ist ja nun erledigt. Ja aber wohin nun mit den Takes? Ich habe eingesprochen.
mfg Diabsi
[/quote]

Moin Diabsi, schicke es bitte an AEONIUM, der schneidet das Hörspiel (s. erster Beitrag ganz oben).
LG
Bob :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Danke Bob, alles klar.
Gruss und schönen Tag wünscht Diabsi
 

T.Hammer

tabtab
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

so, tab hat ihre files auch mal geschickt
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Ich wollte mal anfragen in welcher Qualität die Takes aufgenommen werden sollen: MP3 128kbps - 160 - 192... ?
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Ich hab sie in mp3 192 kBit mono codiert. Sollte dicke ausreichen.
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

[quote author=Dr.Markuse link=topic=1559.msg13463#msg13463 date=1220028727]
Ich hab sie in mp3 192 kBit mono codiert. Sollte dicke ausreichen.
[/quote]

Dann werde ich das auch so codieren ;)
Meine Takes kommen am Sonntag Abend.
 
G

Geoffrey2

Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

ahaha... :D Wie geil ist das denn..
 

aeonium

Hutbrummer
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Hier nochmal ein kleines Update:

Das Hörspiel gibt es mittlerweile in einer fertigen Version mit Hintergrundmusik
Ich möchte aber vorher nochmal eine zweite Version ohne Hintergrund dafür
aber mit mehr Geräuschen erstellen. Das schaffe ich hoffentlich diesen Freitag.
Danach werde ich nochmal abklären, was zu tun ist, um das Hörspiel hier
freizugeben und mit ein wenig Glück erblickt noch dieses Wochenende ein
neues Kurzhörspiel das Licht der Welt.

Also dann bleibt am Ball

Grß

AEONIUM
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Und wieso machst Du es Dir so kompliziert? Man kann doch normalerweise alles in ein Schnittprogramm legen und beim Export eine Spur (in diesem Fall die z.B. Musik) auslassen.
 

aeonium

Hutbrummer
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Hi Searge,

danke für Deinen Tip :)

Ich habe ja nur gesagt, daß ich noch ein Version erstellen möchte.
Das bedeuted nicht, daß ich komplett von vorne anfange.
Da hst du Recht, das wäre ziemlich :eek:P
Ich werde die Musikspuren ausblenden und an geeigneter Stelle Geräusche
einfügen.
Evtl. mache ich dann 3 Versionen:
1) nur Musik
2) nur Geräusche
3) Geräusche und Musik
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Ah OK, dann habe ich das anders verstanden. :) Und ne dumme Frage, warum eigentlich?
 

bob7

__________________
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

[quote author=Searge link=topic=1559.msg16328#msg16328 date=1223633834]
Ah OK, dann habe ich das anders verstanden. :) Und ne dumme Frage, warum eigentlich?
[/quote]
na ja...ich habe mich auch schon gefragt, woher das Bedürfnis kommt die Musik oder die Geräusche weg zu lassen. So dumm fand ich die Frage also nicht ;)
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Ich freu mich aufs Dialekt-Spektakel - ob nun mit oder ohne Musik - bis gespannt wie 's geworden ist!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Wie geht es denn hier voran? In dem Beitrag wurde ja schon zwei Wochen nichts mehr geschrieben... - Ein aktueller Status interessiert sicherlich auch die Sprecher.
 
G

Geoffrey2

Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

genau..du sagst es
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

irgendwie habe ich das ungeute Gefühl das hier nicht mehr sehr viel passieren wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben