Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Also ich würde gern mal hören wie sich so ein Gerät amhört. Ich habe bei meinen Rechner mal reingehört und was ich da hörte, das habe ich nicht verstanden ssssssssssssssssssssss geht es mehr ist da nicht. hihi :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Aber Diabsi,

die fangen mit ihren Unterhaltungen ja auch erst an, wenn Du an der Matratze horchst. ;D
 
R

Rocko

Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Rocko, ich, wär auch gern dabei!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Verstehe Searge, nun glaube ich auch, dass die sich nicht immer einig sind und dann habe ich den Salat wenn ich morgens wieder die Kiste starte. Da sehe ich dann was die Nachts für einen Salat gemacht haben. Ja. richig mit denen muss man Fraktur reden und da hätte ich bestimmt auch was zu sagen.
Gruss von Diabsi
 

aeonium

Hutbrummer
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Die Rollen sind folgendermaßen vergeben :
Bjay -> Festplatte
Thiudareik -> Bios
Shinari ->Netzwerkkarte
T.Hammer ->Grafikkarte ->schwäbisch
Dr. Markuse -> Erzähler
Todi -> RAM -> kölsch ??
P.S. -> Betriebssystem -> hochdeutsch oder Dialekt
Diabsi ->Lüfter -> den Dialekt muss ich ja wohl nicht noch hinschreiben :D
Rocko ->CPU

Diejenigen, bei denen ich keinen Dialekt hingeschrieben habe, bitte ich dennoch in ihrem jeweiligen Dialekt einzusprechen. Falls ein Dialekt doppelt vorkommt, kann man eben nichts machen. Ich hätte speziell nochmal nach euren Dialekten fragen sollen.

Schickt mir doch bitte kurz per PM eure eMaildaresse, dann muß ich sie mir nicht zusammensuchen.

Da sich keiner fürs Cutten gefunden hat, werde ich das übernehmen.

Bitte den Thread in den Status Bereich verschieben.

Vielen Dank

Gruß AEONIUM
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Also do be I mol gschpannd ob dia Frau Hammer des mit dem schwäbischa Akzend au nabrengt. ;)
 

T.Hammer

tabtab
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

ich fürchte ich habe eine mischung aus schwäbisch und badisch ... ich bin ja kein nativer dialektler ^^ aber, das wird schon
 
T

todi

Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Kölsch ... kein Problem, mach isch :)!
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

[quote author=T.Hammer link=topic=1559.msg13266#msg13266 date=1219873090]
ich fürchte ich habe eine mischung aus schwäbisch und badisch ... ich bin ja kein nativer dialektler ^^ aber, das wird schon
[/quote]
Freile Frau Hammer, desch griagsch scho na. Blos s'badenserisch dafsch auf koin Fall neibrenga, weil Schwoba ond Gelbfiasler kenned sich it schmegga!
In diesem Sinne:
Etzat Buaba langed na
wo d'r Häge schmegga ma ;)
 

T.Hammer

tabtab
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

ja markus, ich weiß ^^

kriegen wri auch ein skript? *g*
 
R

Rocko

Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Fuler Hypochonder....
muahahahahahahahaha das kann ich ;)
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Ist ja lustig, ich bin das BIOS und habs gar nicht bemerkt *g*
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Hochnäsig? Müsste ich hinkriegen. "Ich Vista, ihr nichts." *lol*
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

lol, hab grade erst gesehen das ich den Part der Festplatte bekommen habe ^^"
Hab schon ne PM geschickt ^^
Arbeit, Arbeit, Arbeit XD
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

[quote author=Thiudareik link=topic=1559.msg13280#msg13280 date=1219908780]
Ist ja lustig, ich bin das BIOS und habs gar nicht bemerkt *g*
[/quote]

Hihi Thiu, ich hab auch gerade erst bemerkt, daß ich der Erzähler bin. :D
 

shinari

Have a nice day
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Ging mir mit der Netzwerkkarte nicht besser
 

T.Hammer

tabtab
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

habt ihr schon ein skript jugns???
ich kann ohne skript schlecht was aufnehmen ^^
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

Bitte alle die KEIN skript haben eine kurze PN an mich, ich suche es Euch raus und schicke es dann per PN zurück.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Nachts wenn der User schläft

NJay, Dr. Markuse und T.Hammer haben von mir das Skript bekommen.
Schicke es jetzt vorsorglich noch an die anderen Sprecher.
Schickt mir doch bitte kurz per PM eure eMaildaresse, dann muß ich sie mir nicht zusammensuchen.
@aeonium: Bitte zukünftig das Skript sofort nach der Rollenvergabe per PN an die Sprecher schicken, dann passiert sowas nicht.
Lade es dazu einfach auf zB. Fastshare hoch und schicke den Link dann an die Sprecher. :) Eine solche Info im ersten Posting wird gerne übersehen. Und die Leute wundern sich dann warum sie kein Skript erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben