Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ich schließe mich mal an!
Schönes Cover:)
Könntest du es vielleicht etwas verkleinern.Ich finde es für den Anblick etwas zu groß in diesem Thread!

Ansonsten klasse ARBEIT;)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ja, geiles Cover.
Freu mich sehr auf das Hörspiel.

Und verkleinern.
"Liebling, ich habe Jeffrey Dexter geschrumpft"...ups^^
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ich hab mal kurz nachgeholfen und eine kleine Version eingefügt. :laechel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Hi. Ja sorry. Das wollte ich heute abend auch nochmal machen. Leider ließ das Ediitierfenster das nicht zu und zum Verkleinern fehlte mir einfach die Zeit.

Aber trotzdem, nochmal Danke, Thuda.

Bis dann.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Hmm, das aktuelle Cover ist zweifelsfrei künstlerisch wertvoll, aber es mag meiner Meinung nach vom Zeichenstil und den verwendeten Farben nicht zum style des ersten Covers passen.

Das finde ich eiin wenig schade. Es sei denn, das ist Absicht und jedes Cover wird völlig anders als die anderen. ;)

Hier noch einmal zum vergleichen:

Jeffrey_Dexter_2_kl-1270756217.jpg
dextersefront.jpg
 
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ja, man kann es nicht verleugnen ist schon was anderes.
Ich mag den minimalistischen Ansatz der ersten Folge, so wie deren kräftigen Farben sehr.
Dieser zarte pastellartige Aquarellestyle geht schon in eine andere Richtung, aber hey! Wir reden hier von Folge 2 da ist alles erlaubt und dann kann sich gerne alles weiter entwickeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Folge 2 wird sich vom Stil her schon stark vom ersten Teil abheben. Ich denke, da ist das Cover ein sher guter Hinweis darauf.

Zudem finde ich es stilistisch nicht soweit weg. In beiden sind die Strukturen sehr grob gewählt. Es gibt keine klaren Gesichter, die sich irgendwie zuordnen lassen. Trotz der Zeichnung im ersten Teil.

Bis dann.
 
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Alles neu macht Folge 2? Ja, dann...
Hinweis mit größter Neugier zur Kenntnis genommen!:)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ich freue mich ja sehr ueber so viel Feedback. Ganz ehrlich! :yahoo: Ich danke dafuer auch schoen. :wink:
Ich moechte auch gerne auf Docs und Baddas Posts eingehen, weil mir dieser Unterschied auch lange in meinem Hinterkopf herumgelungert hat. Ich hatte dann auch zwischendurch mal den Stil dem ersten Cover angepasst. Gefiel mir auch ganz gut, verlor sich aber meines Erachtens zu einer Kopie des ersten Covers.
Ich wollte schon die Dynamik und das "Gefuehl" der Szene und vor allem diese Mischung aus Abstrakt und Aquarell, seine Individualitaet behalten, und ich hoffe, dass es mir auch ein wenig gelungen ist.
Dazu moechte ich gerne sagen, dass
dies nur ein Teil des Bildes ist. Und ich hoffe, dass sich das ganze Bild in seiner "Schoenheit", sage ich mal, im kompletten Cover wiederfinden wird.
Ich kann eigentlich nur aus diesem Cover lernen und all das fuer, hoffentlich, viele weitere Cover einfliessen lassen. :D
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ich stand ja schon in Austausch mit Meister Adder zu dem Cover ;).
Ich finde es einfach sehr ausdrucksstark. Über den Stil kann man sich streiten, das ist ja letztlich Geschmacksache.
Vor allem auf die Umsetzung der Körperhaltung der Figuren möchte ich aber extra mal hinweisen, die ich als sehr gelungen empfinde. Und die Verbindung dieser Körperhaltung mit dem sehr "durchlässigen" graphischen Stil und dem was da im Hintergrund wabert, erzählt eine schon in sich eine kleine dramatische Geschichte.

Keine Ahnung, worum es bei Dexter 2 geht - aber das Cover erhöht da den Spannungslevel noch mal kräftig :thumbsup:!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Die Illustration ist auf der Rückseite dann komplett zu bewundern. Leider war es durch das Hochformat nicht möglich es gut in das Layout des Frontcovers einzufügen, ohne einen Teil davon entfernen zu müssen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Endlich komme ich auch dazu was zu schreiben ich war gestern zu Aufgeregt dazu .:eek::eek:


:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Alls mir Jeln gestern das Cover zu gesendet hat dachte ich nur noch WOW und war im erst moment Sprachlos.

Das ist so Spitze geworden .

@Joe Das echt genail wen sich was vorstellt und es so umgesetzt hast zu Zeichen Hammer mega Cool Danke danke schön von mir hast ganz grossen Respekt toll gemacht.Mit dem hast mir ein ganz ganz grosse Freude gemacht.:):thumbsup::thumbsup::friends:



@Thuda das Design Paßt Perfekt. soll auch etwas Düster sein. Danke schön das du hast hast super gemacht viel viel Dank.:):thumbsup::thumbsup:



Es ist schön wen so was tolle ende steht.:)Ich freu mich sehr auf das Hörspiel.


Und danke euch alle das euch gefällt das Freund mich noch um so mehr.



Und Jeln du machst einfach ein Grandios Job es liegt in sehr sehr guten Händen.:):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:



Jetzt hat das Baby ein Gesicht.:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Hi Karsten,

sorry, ich hatte völlig vergessen, Dir das Gesamtpaket nochmal zuzuschicken. Du hast jetzt eine PN von mir...

Bis dann.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Joe, klasse gemacht! Diese künstlerische fleckenhafte Schattierung sieht sehr dynamisch aus. Wie das Licht fällt finde ich auch gelungen und der Hintergrund etwas abstraktes, schöne Farben. Es wirkt wie eine kombination aus Aquarellfarben und Copics.
Letztendlich gefällt mir auch die Pose und der liegende Hut sehr, der die Dramatik der Szene unterstreicht.

Ein super Cover! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Hi.

Sorry. Es gab lange keinen Statusbericht, da leider noch nicht so viel passiert ist.

Nach der Coververöffentlichung stehe ich im engen Kontakt mit Grissom. Er hat eine weitere der 22 Szenen fast fertiggestellt. Leider geht das nicht so schnell, wie wir uns das zu Anfang vorgestellt hatten. Wir halten Ende April weiterhin für möglich. Aber es wird knapp. Wir müssen sehen, wie weit es mit der Umsetzung vorangeht. Evtl. wird es dann doch erst Mai.

In erster Linie ist es halt wichtig, dass die Musik passt und das Hörspiel bereichert wird.

Bis bald.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ich wünsche euch viel Erfolg:)
Drücke euch die Daumen...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Ich wünsche euch viel Erfolg:)
Drücke euch die Daumen...




Jepp ich auch,
mx8.gif

aber wenn nicht Klappt und es viel zu viel stress gibt dann lieber erst Mitte Mai.gell @ Jeln

Dann warte ich lieber noch etwas.:)


Etit den ich will nicht das stress habt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jeffrey Dexter - Die Schatten der Vergangenheit

Hallo miteinander,

ich hatte gestern wieder Kontakt mit Grissom. Er hat eine weitere Szene fertig. Das klang schon mal richtig gut. Allerdings wird es notwendig für diese, als auch für eine andere Szene die Hintergrundmusik (aus Jamendo) wieder wegzunehmen. Damit ändern sich dann wohl auch wieder Credits (sorry :D). Aber genaueres maile ich dann noch zu.

Da Andy die Credits bereits eingesprochen hat, ließen sich diese Passagen leicht wieder rausschneiden. Das Cover müsste dann noch angepasst werden.

Nichtsdestotrotz geht es voran. Laut Grissom werden die nächsten Stücke wieder einfacher und daher auch schneller vorangehen... Es bleibt also spannend.

Wer Grissom gerne anfeuern möchte, kann das in diesem Thread ausleben.

Bis dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben