• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Mitglied
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Wau! Szene 6. Da taucht der Böse das erste Mal auf. Seeeehr geil. *hüpf* :)
 

bob7

__________________
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Mühsam ernährt sich das Eichböbchen. Szene 08 von 12 ist im Kasten :D
Erkältungen und andere Dinge stellen mich auf die Probe. Wird es mir gelingen Jason zu einem glücklichen Ende zu cutten? Wir werden sehen.
Ernsthaft: Im Prinzip komme ich sehr, sehr gut voran. JMS geht auf jeden Fall noch im März an die Weltöffentlichkeit. Cutten macht Spaß und das Anhören auch. Tolle Sprecher in tollen Rollen sind hier zu hören!

[PROGRESS]66,66[/PROGRESS]
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Ui böse Zahl.^^

Aber schon das es voran geht, freu mich schon.

Mfg Mond
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Das das Böse umgeht, erkennt man schon daran, dass 08 von 12 eigentlich 75% sind und der Scrollbalken eher 45% anzeigt. Nimmt man davon die Quersumme, dann macht das... 32.

Keine Ahnung was uns das sagen kann, aber es könnte aggressionsfördernd sein :D

Achso: Halte durch Bob! Wenn Du Drogen brauchst Du weißt, wo Du mich findest :D


Bis bald.
 

bob7

__________________
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Ich weiß! Mal eine andere Art von Werbung. Ein wenig guerilla-mäßig und gemein für alle die es noch nicht hören können - Aber mir macht es Spaß.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Du Sadist! :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

STIMMT!!! Dann bin ich ja schon fertig wenn Szene 10,6 im Kasten ist! SUPER!!!

Hmm... Jetzt weiß ich auch, was an meiner Quersumme nicht stimmte. Du hast recht. Wie zum Geier bin ich denn auf 75% gekommen...? Ah ich weiß: Das war das Maß für die abgeschaltete Hirnmasse, als ich das letzte Posting schrieb.

Naja... Ich sollte nicht zuviel meiner eigenen Ware kommunizieren äh...konsumieren...:D

Nichtsdestotrotz bin echt gespannt. Zumal sich viele Projektabschlüsse für März angekündigt haben, die alle im Dezember und Januar angefangen haben... Da wird es viel zu hören geben.


Bis bald.
 

Flo

Mitglied
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Also der gute Jason nimmt hier ja anscheinend schon ganz schön Raum ein. :)
Wie hat es eigentlich den Sprechern gefallen. Irgendwelche Wünsche für den zweiten Teil, bevor ich richtig loslege?

lg, Flo

@BOB: Great man, great work!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Ich hab da nen Vorschlag: Ich will mehr Text!!!^^
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

der captain hat mir echt spaß gemacht. je mehr ich den gesprochen habe, desto mehr spaß hat es gemacht.....und dann waren keine takes mehr da. :(

ich freu mich auf das ergebnis. also bob... nicht so viel rechnen...einfach machen.

Achim
 
T

todi

AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Jason mit meiner Stimme zum Leben zu erwecken, hat ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mitgefühlt, mitgelitten, mich mit ihm gefreut ... alles :) Ein wunderbares Script mit tollen, ausgearbeiteten Charakteren und klasse Action-Szenen!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Huhu.

Ich plädiere für mehr Snacks in freundlichem Ambiente auf der Polizei. Jawohl. In der üblichen Frische versteht sich :D


Bis bald.
 

Flo

Mitglied
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Alles klar, Leute! Danke für die Kommentare. Ich werde mir das aufschreiben und beachten. In Teil 2 sind fix dabei:

1. Erzähler - Bob
2. Jason Mason Steinberg - Todi
3. Captain Byron - Achim
4. Think Big - Roboterboß - Markus
5. Tyrrell - platschl
6. Ein Lift - Kadomann
7. Ein Snackautomat im Revier - Chia
8. Ein Alienpenner - BJay


Neu wird Jasons Mutter und ein verdammt cooler Präsident, der Bier säuft und die Gangster auf seinem Mond lieber selbst jagt, als diesen Kick der Polizei zu überlassen. ;)

Alle die es nicht in Teil 2 schaffen sollen aber bitte nicht traurig sein, denn sie werden im Finale in Teil 3 wieder vorkommen. Promise ...

lg, Flo
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Mühsam ernährt sich das Eichböbchen.
hüpfend von Ast zu Ast,
suchend wen es verschlinge!!

Mir hat das Einsprechen auch viel Spaß gemacht, wobei ich das Ganze glaub ich mindestens dreimal eingesprochen habe, weil es mir so großen Spaß gemacht hat, und ich mir über Think Big nicht so ganz sicher war.
Nur tief war mir zu langweilig. Ich habe einfach alle Versionen an Bob geschickt und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!!
 

bob7

__________________
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

hüpfend von Ast zu Ast,
suchend wen es verschlinge!!

Mir hat das Einsprechen auch viel Spaß gemacht, wobei ich das Ganze glaub ich mindestens dreimal eingesprochen habe, weil es mir so großen Spaß gemacht hat, und ich mir über Think Big nicht so ganz sicher war.
Nur tief war mir zu langweilig. Ich habe einfach alle Versionen an Bob geschickt und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!!

Ich habe natürlich die verrückteste und somit beste Version genommen! :eek:
 

bob7

__________________
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

So, zum Status. Szene 1 - 11 von 12 fertig. Langsam wird es Zeit sich um die Promo zu kümmern ;) Als VÖ Termin nenne ich jetzt konkret den 26.03.09 - 12 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben