• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Wenns auch nur ne Minute zu spät kommt... dann... dann.... hey, wie ist das Wetter bei euch so *ablenk* :)

Cool, ich freue mich auch schon ;-) Wo soll ich dann noch die Zeit finden, selber etwas für mich zu tun, wenn ich mich hier durchhörne muss XD Ihr seid alle fies,a rbeitet nicht so viel^^
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Ich freu mich tierisch drauf und auch das ich in Folge 3 zum finale wieder dabei bin^^
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Hi Bob,

damit machst Du mir ein geiles Geburtstagsgeschenk - ok, einen Tag später... aber auf keinen Fall zu spät. Hauptsache, es rockt :D


Bis bald.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Oh, wie cool, da bin ja sowas von gespannt darauf, das wird einfach super!
Der März steckt voller neuer Hörspielveröffentlichungen!:D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Hier mal einen kleinen Blick für Euch auf das Vorab-Cover usw.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Hi Sven,

ich habe ja das Cover gestern schon gesehen, aber ohne die Web-Cam-Fragemente ist es doch wesentlich deutlicher. Sieht prima aus.

Bis bald, M.
 

bob7

__________________
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Hallo liebe Masons! (*Geheimzeichen mach*)

Anbei meine Auflistung für die Credits.txt, die dem Hörspiel beigegeben werden.
Falls Ihr mit Eurer Website genannt werden wollt oder nicht, bitte Info an mich, genauso wie sonstige Hinweise.
Bitte jeder nur eine Website, möglichst Eure persönliche und keine Links zu Freunden und Bekannten.
Leider bin ich sportlich unterwegs und brauche die Hinweise bis morgen abend (das ist der 25.03.09 - 20 Uhr)
LG
Bob

Die Sprecher (in order of appearance):

Erzähler: Detlef Tams (www.detleftams.de)
Ronald Beer: Dirk Hardegen (www.dirk-hardegen.de)
Tyrrell: Roland Köhler
Jason Mason Steinberg: Tobias Diakow (www.tobiasdiakow.de)
Snackautomat im Revier: Oda Plein (pp-vision.bplaced.net)
Sicherheitsbeamter: Stefan Sauerzapf
Captain Byron: Joachim Klotz
Spurensicherer Hammond: Stefan Sauerzapf
Think Big: Markus Raab (www.clauma.at)
Ein Alienpenner: Björn Henschel (www.bjoern-spricht.de)
Pathologieeinheit: Helmut Buschbeck
Snackautomat in den Schwefelminen: Michael Gerdes
Lift: Roman Ewert
Roboter/Putzmaschine/Türöffner: Marcel Kubik und Detlef Tams


Skript:
Florian Stummer (www.earth-rocks.at)
Cover:
Sven Matthias (www.rick-future.de)
Schnitt, Regie und Produktion:
Detlef Tams (www.detleftams.de)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flo

Mitglied
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Wau, es geht los! Ich hab ja die Ehre der Generalprobe beiwohnen zu dürfen.
@all:
Ihr habt großartige Arbeit geleistet. Alle mitsammen. Einzigartig!
Wenn es nach mir ginge, könnte das Ding heute schon online gehen!!! :D

Und ein Special Feature von mir gibt es auch noch. Eure Meinungen und Idee werde ich beim Script für Teil 2 beachten!

Ich sage nur:"Das hier ist ein Gangsterverstääck!" :D

lg, Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Ouwwww~~ es wird ja immer besser! Die Spannung steigt! :3

Die Rezension ist ja auch schon klasse ausgefallen, finde ich.
Nur hab ich das Gefühl, der gute Luke mag Dialekte generell nicht so sehr... XD
Das nur am Rande... ich freu mich auf das Hörspiel! KANN ja nur super werden. :laechel:
 

Flo

Mitglied
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Wer ist eigentlich dieser Luke? :D
Spaß beiseite. Es freut mich für euch, dass ihr meinen Schmus so gut hinbekommen habt.
Aber es ist gut diese Rezi zu lesen, denn dann werde ich für JMS 2 so richtig auf die K...e hauen, dass ihm die Boxen um die Ohren fliegen!!! ;D
Besonders, weil dann Mister Rezi einiges klarer werden wird, warum alles so ist, wie es ist.
Die Maschinen lösen die Menschen ab ...

Der Dank gebührt aber Detlef und den Sprechern. Für mich 1A!

Erzähler: Detlef Tams (www.detleftams.de) - meine tiefe Verehrung!
Ronald Beer: Dirk Hardegen (www.dirk-hardegen.de) - Der arme Mann ... aber er kommt in Teil 3 wieder!
Tyrrell: Roland Köhler - Das Teil-Böse ... wunderbar gesprochen.
Jason Mason Steinberg: Tobias Diakow (www.tobiasdiakow.de) - was soll ich sagen. Mein Held wie er im (Dreh)-Buche steht. Gute Arbeit, Mann!
Snackautomat im Revier: Oda Plein (pp-vision.bplaced.net) - ach du kleines Teufelchen. Gurkensandwich ist doch gesund!
Sicherheitsbeamter: Stefan Sauerzapf - TOP!
Captain Byron: Joachim Klotz - mir kommen noch immer die Tränen, wenn ich den Text höre!
Spurensicherer Hammond: Stefan Sauerzapf - Sauber, sauber!
Think Big: Markus Raab (www.clauma.at) - Das GRAUEN! ich werd dafür sorgen, dass ich dich mal singen hören kann!
Ein Alienpenner: Björn Henschel (www.bjoern-spricht.de) - In der ganzen Folge MEIN FAVORIT! Traumhaft!
Pathologieeinheit: Helmut Buschbeck - Der sächsiche Dialekt für eine professionelle Pathologieeinheit? Wer kann da noch wiederdstehen. Super!
Snackautomat in den Schwefelminen: Michael Gerdes - Gott sei Dank gibt es einen Deus ex machina! Danke!
Lift: Roman Ewert - Du wirst noch schwere Aufgaben vor dir haben, mein Lieber! Toll!
Roboter/Putzmaschine/Türöffner: Marcel Kubik und Detlef Tams - Ihr armes Gewürm. Euch sei dieses Spiel gewidmet!

Und das Cover, was soll ich sagen, Sven, wenn ich nicht wüsste, dass wir uns so ähnlich sind, müsste ich sagen, dass ich das gezeichnet habe. ;)
Also, helft mir mit euren Meinungen und Ideen, damit wir Luke zeigen WAS DAS HÖRSPIELPROJEKT DRAUF HAT! Fünf Sterne überall wo man hinsieht!

Der Vergleich mit Adams und Pratchett hat mich wirklich gefreut!!! Danke! :)

lg, Flo

ps: Vielleicht sollte ich mal an meinem "In the end ..." weiterarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Das mit den Rezensionen versteh ich manchmal nicht so richtig. gebt ihr die den Leuten schon vor der Veröffentlichung?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Genau so isses!
Immer abhängig davon wie zeitig der Schnitt vor fixem Veröffentlichungsdatum fertig ist.
Eine Garantie für eine Rezension gibt es dann zwar nie, aber schaden kann es ja auch nicht. ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Aus nem besonderen Grund? Marketing oder so was?
 

Flo

Mitglied
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Sieh mal einer an. Das wusste ich auch noch nicht.
Dann werft es doch auf den Markt der Gratislauscher! :)

lg, Flo
 

Flo

Mitglied
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

JA - HUUUUUUUU!!!!! :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Am Donnerstag?! *___________*~

Pünktlich um Mitternacht? Oder erst um 20 Uhr? Egal - ich wer da sein! XDDD~
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

Oh, den hab ich vor lauter Aufregung total übersehen!

Yeah~ dann fang ich jetzt an, die Sekunden zu zählen. X3~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben