• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Mitglied
Liebe Leute!

Nun gibt es das zweite Skript von mir.

Handlung:
Jason Mason Steinberg ist ein junger Agent des galaktischen Geheimdienstes im Ausbildungsjahr.
Er ist rothaarig, käsebleich und sommersprossig, hat ein gutes Herz, aber kein Benehmen. Ein richtiger Jungspund, der noch viel lernen muss.
Bei seinem ersten Fall wird er mit dem Tod eines Buchhändlers konfrontiert, ohne zu wissen, dass ein böser Schatten aus der Vergangenheit über ihm liegt ...

Die Sprecher (Fett = Eingesprochen)

Erzähler - Bob
Jason Mason Steinberg - Todi
Captain Byron - Achim
Ronald Beer/Buchhändler - Dirk Hardegen
Spurensicherer Hammond - Horazio
Think Big - Roboterboß - Markus
Tyrrell - platschl
Eine Pathologieeinheit - Diabsi
Ein Lift - Kadomann
Ein Snackautomat im Revier - Chia
Ein Snackautomat in der Schwefelmine - Jeln
Roboter/Putzmaschine/Türöffner - Marci, Bob
Ein Alienpenner - BJay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chia

Mitglied
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Meld, falls was für ne Frau dabei ist^^
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

oh da würde ich auch gerne mitmachen :)

rolle überlasse ich ganz dir.

mfg
der lurch
 

Flo

Mitglied
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Ich hab vergessen, daß Jason Tobi sprechen wird. Sorry, vergas es einzutragen! :eek:P
 
L

LillyHidomi

Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

*reinschleich*
Also wenn es irgendetwaskleines gibt, würde ich auch gerne mitmachen^^ Zum Umfang der Rollen hast du ja leider nichts vermerkt...
Ich habe insgeheim ein Auge auf die Snackautomaten geworfen... Aber wirklich nur, wenn das nicht so viel ist! ^^"
Sonst ignorier das hier einfach xD
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Würd auch gern mitmachen, wennw as kleines für ein weibliches Wesen dabei wär ^^
titel würd ja passen, wär dann ja meine feuertaufe ^^
 

Flo

Mitglied
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Ich liste euch mal:

Lurch
Lilly
Leona
Kadomann
Grisbert
Kras
Horazio
Achim
Marci
TabTab
Hartmut
Thiudareik
Shinari
Mr_Markus
Jeln Pueskas
chaoscluster
frettchen
markusschulze
 

platschl

Zeitreisender
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

ich dachte, dass ich für tyrrell vorgesehen wär.... jetzt wieder ausgeschrieben? wie kommt's?? ???
na gut, dann bewerbe ich mich mal für den tyrrell. und wenn wieder alles von vorne beginnt, dann auch für jms und den erzähler. :)
oder generell für eine vorhandene rolle. ;)
 

Flo

Mitglied
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Lieber platschl!

Es hat sich im Skript einiges geändert und "vorgesehen" war eigentlich niemand, bis auf Tobi.
Damals war nur ein "abchecken". ;)
Nix für ungut.
Aber der Tyrrell wäre nach wie vor was für dich! :)

lg, Flo
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Hehe, der Alien-Penner würd mich reizen. Und wenn das nichts zu großes ist, natürlich auch noch was andere Rollen...
 

Flo

Mitglied
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

KadoEtzel, du wärst mir als Lift fast lieber. Der wird im 2. Teil wichtig!
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Ich würd auch mal wieder gerne mitmachen! ;)
 

Flo

Mitglied
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Genau auf DICH hab ich gewartet, Markus. Problem, als Erzähler erinnerst du zu stark an RF und das wollen wir doch vermeiden, oder?
Aber als Think Big, wärst du perfekt, wenn du eine Hauptrolle magst. :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Wie immer sage ich nur: Setzt mich ein, wo Du meine Stimme und Schauspielerei passend findest. Ich freue mich über jede Rolle, der ich gerecht werden kann. ;)
 

Flo

Mitglied
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Nicht so schnell, Leute! Ich komm ja gar nicht mehr nach ... :)
 

Chia

Mitglied
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

oh oh breit grinst und sich freut
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

[quote author=Flo link=topic=1986.msg18975#msg18975 date=1226421852]
Nicht so schnell, Leute! Ich komm ja gar nicht mehr nach ... :)
[/quote]
Deswegen solltest Du die Rollen nach der Deadline verteilen, da hast Du dann die bessere Auswahl und weniger Stress ;) .
 

kras

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Hi Flo,

bei Produktion ab der letzten November-Woche wäre ich gerne dabei. Gerne z.b. als Erzähler.

Lieben Gruß
kras
 

Flo

Mitglied
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Deswegen solltest Du die Rollen nach der Deadline verteilen, da hast Du dann die bessere Auswahl und weniger Stress
;)
.
Grundsätzlich richtig, ich hab aber ein paar Rollen, wo ich genau weiß, was ich will. Das kommt gleich hin! ;)
Der Rest muß wie sonst auch bis nach dem 21.11. warten. Wo wäre sonst die Spannung!

@kras: Ist notiert!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe - [13 Rollen zu vergeben]

Wenn ich mich eignen sollte, wäre gern dabei.
Diabsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben