Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: [Status] Hund Katze Maus

Ich bin da am Ball, leider komme ich nicht so weit wie ich es gerne hätte, da ich seit Montag in einem neuen Projekt bin. Stück für Stück gehts aber in die richtige Richtung.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: [Status] Hund Katze Maus

Jetzt läuft es wieder ein wenig schleppender. MUss mich mal wieder auf eine Prüfung vorbereiten...
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: [Status] Hund Katze Maus

So meine Lieben! Endlich ist der Dialogschnitt fertig :) Hurrah :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hund Katze Maus

Super, dass es jetzt weitergeht. :) Viel Erfolg beim weiteren Schnitt, ich freue mich auf das Ergebnis!

Grüße,

topracer
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hund Katze Maus

Bin auch schon gespannt drauf. Fand damals die Inhaltsangabe schon so interessant. Hörte sich nach ner lustigen Story an.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hund Katze Maus

Sehr schön!
Ich freue mich auch schon auf dieses tierische Hörspiel! :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Hund Katze Maus

Ahoi,

da datt Imi im Moment Arbeits-Prüfungs-Technisch ziemlich eingespannt ist hat sie mich gebeten den Rest der Rutsche fertig zu machen. Fehlt nicht mehr viel, aber sie hat halt im Moment zu viel um die Ohren um da sinnvoll weiter basteln zu können.

Ich versuche das möglichst flott zu schaffen :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Hund Katze Maus

Leider noch nicht sooo viel.

3 von 7 Szenen sind vertont und gemüxt, aber eher noch sehr provisorisch.
Ich bin nicht wirklich zufrieden. Die Geräusche die die Tiere von sich geben bereiten mir da etwas Kopfzerbrechen.
Bewegung kann ich z.B. nur sehr schlecht "darstellen"; wenn ne Katze läuft hört man das ja nicht usw. Im Hintergrund passiert auch wenig.
Und so hört man im Moment an vielen Stellen eben noch sehr wenig. Und das klingt doof ;)

Ich bin aber weiter am schrauben :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hund Katze Maus

Ich mein in den Animes, in denen eine Katze vorkam gab's da immer so nen "pfüt, pfüt" Sound wenn die Katze gelaufen ist :D Eben so ein leicht patschendes Geräusch ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hund Katze Maus

Ich mein in den Animes, in denen eine Katze vorkam gab's da immer so nen "pfüt, pfüt" Sound wenn die Katze gelaufen ist :D Eben so ein leicht patschendes Geräusch ;)
Finde ich gar nicht so verkehrt die Idee. Ich meine, bevor keine Schritte zu hören sind ist das eine gute und auch witzige Alternative. :grins:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hund Katze Maus

Zumal dieser Kater eher von der fetten und dicken Sorte gehört. Mehr Garfield, auch wenn das nicht sein Vorbild ist. Schließlich hat er ja Stil :D Schritte... Hm Vielleicht kann man einpar Schrittgeräusche im Tippich mit Schuhen machen. Man muss dann das für die Vierbeiner auf zwei Spuren versetzt legen. Das könnte vielleicht funktionieren... Oder die Schritte mit der Hand machen. Ganz wichtig aber dabei: Luft anhalten. :D


Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben