Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hund Katze Maus

Ha, ich hab's gefunden :D
Das Getrippel ist immer mal wieder zu hören, quasi im Hintergrund....ich find's aber ganz witzig :D :laugh:

Klick mich!

[YOUTUBE]www.youtube.com/watch?v=OtksUPSHa30&feature=related[/YOUTUBE]
 
K

knüxi

AW: [Status] Hund Katze Maus

Ich kenne natürlich das Skript nicht und eine genaue Einschätzung ist daher nicht wirklich gesichert möglich.
Wenn das Skript aber zu großen Teilen auf Wortwitz und Schlagfertigkeit aufgebaut ist, dann könnte man versuchen, das Ganze ein bisschen „Kammerspiel-artig“ aufzuziehen.
Ich denke da gerade an die Triumvirat-Hörspiele, bei denen auch nicht viel mehr passiert, als dass drei ältere Herren Skat spielen und sich dabei unterhalten; und trotzdem wird man als Hörer dabei sehr gut unterhalten :D
Hängt selbstverständlich sehr stark davon ab, wie das Konzept der Geschichte angedacht ist :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hund Katze Maus

Also...

Ich kenne das Skript. Ich kann sagen: Geräusche werden benötigt. Ich hoffe, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass man den Kater an der Schwere seines Gewichtes wahrnehmen könnte. Insofern wären aufgenommene Handtappsen auf Teppich gar nicht so schlecht...

Viele Grüße.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Hund Katze Maus

Gibt hier was Neues zu berichten?
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Hund Katze Maus

Nichts konkretes. Ich bin immer noch in der Sound-Suche-selber machen-Zusammenbastel-Experimentierphase :)
Aber ich bin hoffnungsvoll optimistisch das es dieses Jahr noch was wird.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Hund Katze Maus

Bist Du bei Deiner Suche schon etwas vorangekommen? :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hund Katze Maus

Nicht wirklich, wenn´s was Neues gibt meld ich mich :)

Ist ja auch nicht einfach bei der Krabbeninvasion hier - da kommt man zu gar nix mehr!!! Blöde Zeitfressende Krebstiere! :eek:

Ich kann Dir nachfühlen - habe auch gerade ein Jonglieren mit mehreren Projekten gleichzeitig...Immer das Abwegen und sich selber fragen, was macht man zuerst...und Lust muss man auch noch haben. ;)

Schließlich soll es ja Spaß machen ;) .

Toi, Toi, Toi für Deine Projekte Brandy :)

liebe Grüße
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hund Katze Maus

Hi Brandy,

was brauchst Du an Geräuschen? Mach mal eine Liste und dann nehme ich Dir das auf.

Viele Grüße, Michael
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Hund Katze Maus

Konntest Du denn mit Sounds aushelfen Jeln? Oder gibt es hier irgendeinen anderen Fortschritt mit dem Hörspiel? :laechel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hund Katze Maus

Hi Sven,

ja, ich hatte was aufgenommen und Brandywine zugeschickt. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, war das aber auch nicht so ganz das Wahre. Er wollte dafür auf diese Art der Geräusche verzichten. Aber genaueres kann er da besser sagen.

Viele Grüße.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Hund Katze Maus

Dauert nich mehr lange. Ich muß die Musik noch an die richtigen Stellen schubsen und etwas Fummelkram in einer Szene erledigen :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Hund Katze Maus

Lange nix, dann alles in einem Rutsch. Dafür bluten mir aber jetzt auch die Ohren :confused:

Ich bin gerade eben (fast) fertig geworden. An zwei Stellen möchte ich noch was einfügen, das sollte aber schnell gehen. Credits fehlen auch noch, ich bin aber einfach mal so frei und sprech die selber...dann is das erledigt.

Dann noch schnell Probehören lassen und (hoffentlich) raushauen; ich mach drei Kreuze wenn es soweit ist.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hund Katze Maus

Wow, man wird mit Prämieren jetzt nur so zugedröhnt. Ein absolut geiler Hörspielsommer. Ich freu mich auch!
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Hund Katze Maus

Juppiduh :)

aurelin war so freundlich zwei traumhafte retrospektive Harfen beizusteuern, jetz muß ich nur noch Anmerkungen aussem Probehörer-Feedback umsetzen und dann folge ich nur noch blutigen Fährten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben