Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Hi Nightblack. Sorry für die später Resonanz. Dein Teaser ist klasse geworden. Sound und Sprache passen gut zusammen und Xilef überrascht einen immer wieder. Falls Du immer noch Ersatz für Xilef suchst, ich würde mich auch bereit erklären. Zumal ich auch mal Lust hätte mit Xilef eine Szene zusammen zu machen... :D

Aber das liegt in Deiner Hand.

Was mir in der Umsetzung noch aufgefallen ist, dass die Abstände der Takes noch einen Tuck zu weit auseinander liegen. Versuch mal die etwas dichter zu schieben. Vielleicht bekommt der Dialog noch mehr Fluss. Ansonsten aber super. Freue mich darauf, wenn es fertig ist. :D


Bis dann.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Falls Du immer noch Ersatz für Xilef suchst,
Hääääää????
Hallo Jeln - da musst du wohl einem Irrtum unterliegen bzw hast dich verschrieben.
Aufgrund von wahrscheinlich Krankheit kann ich McGyver nicht erreichen. Ich brauche also den Take für den Piloten.
Ich nehme an, dass du das auch so gemeint hast - siehe hier:
Zumal ich auch mal Lust hätte mit Xilef eine Szene zusammen zu machen... :D
Insofern habe ich dich also auf der Liste :thumbsup:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Ja. So war es gemeint. Sorry, für die Verewirrung...
 

Caminia

Hörerin
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Ich bin auch gerade auf den Trailer gestoßen und muss sagen er gefällt mir richtig gut!
Hat mich sehr neugierig auf das Hörspiel gemacht. Was hat dieser Kerl nur vor? [amazed]
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Hallo liebe Community,
nach Absprache mit Launemax suche ich nun auch einen neuen Sprecher für die Rolle des Mullholland. (Reicher Mann mit Villa und Butler).
Es sind 15 Takes möglichst zeitnah zu bewältigen.
Es sollte schon eine etwas reifer klingende Stimme sein.
Für eure kurzfristigen Bewerbungen wäre ich sehr dankbar.
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

also wenn Du meinst ich passe drauf, dann würde ich es gerne machen!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Das ist toll da ich die Takes heute abgeben wollte aber gut Ok. Ich bin selber schuld das ich die anderen so lange hab warten lassen und Entschuldige mich dafür. Viel Glück den anderen.


...Ich habe sie dennoch abgeschickt und mich nochmals bei Nightblack Entschuldigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

ja jetzt wirds kompliziert. Aber ich denke, wenn die Takes abgegeben worden sind, sollte auch die ursprüngliche Besetzung (hier eben Horazio) die Rolle behalten. Jetzt sind die Takes ja da.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

@ansuess: Also ich fände es sehr nett, wenn du den Piloten sprechen würdest. Ich schicke dir den Text und du schaust mal was du damit anstellen kannst.

Die Takes von Horazio sind angekommen und natürlich werde ich sie mir jetzt erstmal anhören und wenn´s geht auch benutzen.
Und wenn sich wie hier jemand in aller Form entschuldigt finde ich das auch in Ordnung.
Bin schließlich selbst nicht ohne Fehler :eek: :)

Also - wird schon!

Edit: Ich werde Horazios Takes nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Gern spreche ich den Piloten, nur her mit dem Text :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Und - der Pilot hat abgehoben! Auch Horazios Takes sind schon verbaut. Ich werde mich nun beeilen, damit DocAgebra dann die Musik anpassen kann.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Habe heute DocAgebra den ersten Schnitt geschickt. Bin gespannt auf seine Musik.
Silas hat natürlich auch einen Entwurf bekommen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Schnaps hat neue Erzählertakes geliefert und ich habe sie auch schon eingebaut. Jetzt heißt es warten auf die Musik. Ich hoffe die Szenenabmischungen sind bei DocAgebra angekommen. Habe ihm auch eine E-Mail geschickt, weil er ja vor einiger Zeit auf seinen Umzug hingewiesen hat.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

docAgebra hat mir schon am 22.09. eine Mail geschickt. Er will am Wochenende mal was zusammenmischen.
 

es.te.ha.

Postnataler Witzknoten
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

:wink: Hallo an alle, die hier so fleissig an "Gier frisst Hirn" arbeiten.

Ich kann aus Zeitmangel momentan leider nur sporadisch ins Forum reinschauen, aber freue mich jedesmal,
dass aus meiner kleinen Jetzt-schreib-ich das-mal-eben-in-einem Rutsch-weil-das-muss-morgen-abgegeben-werden-Idee langsam aber sicher was richtig Cooles entsteht.

Also Dank an alle!

Und der Trailer ist echt gelungen. :thumbsup:

Bin gespannt!

Weiter so!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Der neueste Stand:
DocAgebra hat das Stück mit einigen musikalischen Übergängen und Abspannmusik versehen.
Möchte das jetzt noch 2 Probehörern zur Kontrolle überlassen. Dann melde ich mich wieder.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Tja, DocAgebra hat wie gesagt Musik geliefert. Aber es dauert vermutlich noch ein Weilchen bis sie fertig ist. Musik für ein Hörspiel zu machen bei dem ein anderer ( Silas) schon bestimmte Vorgaben gemacht hat ist halt nicht soooo einfach, wie wenn man alles allein und nach den eigenen Vorstellungen bauen kann. Wir sind alle gespannt wie es weiter geht.
Ich finde es aber auch Klasse, das sich hier Leute richtig damit auseinandersetzen, anstatt zu sagen " Jooo passt schon. Is ja nicht sooo wichtig."
Also - ein Dank an das Team.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

DocAgebra hat sich heute bei mir gemeldet und sichert mir für Anfang nächster Woche ein neues Musikstück zu.
Es geht also weiter. Bin schon gespannt wie es diesmal passt.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

DocAgebra hat heute ein neues Musikstück zugeschickt. :gitarre:
Es geht also weiter.:i-m_so_happy:
Er möchte noch etwas dran feilen und dann werde ich es vermutlich einbauen können.:music:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben