Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Freut mich, dass es so gut mit Gier frisst Hirn voran geht.
Bin ganz gespannt auf das Release :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

docAgebra hat mir ne PN geschickt, das ich sein Stück, so wie es mir vorliegt für die Übergänge nehmen kann.

Jan Oliver Keller (J.O.K.) müsste jetzt noch das Cover fertigstellen ( habe ihm ne PN mit der Musik geschickt) und Achim könnte dann die endgültigen Credits einsprechen.

Wenn die dann eingemischt sind steht einer Veröffentlichung kaum noch was im Wege

 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Wow, super. Das sind doch mal gute Nachrichten.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Super!
Oh ha bald geht es los !!!!!!!
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Hat sich ja wieder einiges getan :D
Auf jeden Fall gute Nachrichten.
Also können wir's bald hören :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Weiss jemand, was mit J.O.K. los ist? Habe ihm am 21.10.10 eine PN geschickt, habe am 26.10.10 einen Pinnwandeintrag bei ihm gemacht, aber er meldet sich nicht. (Am 22.10.10 war er zuletzt hier.)
Wir bräuchten nur noch ein schönes Cover, dann könnten die Credits gesprochen werden :read::polling:und - FERTIG!!
Weiss jemand, wie man ihn erreichen kann?:gruebel:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Heisst J.O.K. am Ende "Jetzt oder Keinesfalls"
in banger Lage
mit drückenden Daumen,
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Mir ist auch schon aufgefallen,
dass er in letzter Zeit nicht mehr aktiv im Forum ist.
Wenn er sich bald nicht meldet,
muss er ersetzt werden. :)
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Ich würde ihn noch eine Frist setzen und dann jemand anderen nehmen. Es muß ja vorran gehen.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Ich habe Jan mal eben auf Facebook eine Nachricht geschickt, das er sich hier mal dringenst blicken lassen soll.
Aber schon klar, er hatte jetzt sau viel Zeit und sollte jetzt mal dringenst aus dem Knick kommen.
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Hey ihr Lieben! Tut mir echt leid, das von mir so lange nichtsmehr kam. War schulisch gut bedient, bin momentan ja an meinem Abi. Werd mich aber bis allerspätestens Montag mit dem Cover blicken lassen. Ich werd mich heute aber schon schauen, dass ich soweit fertig werde.

@Nightblack - Hab die Musik bekommen - ich halt dich auf dem Laufenden.
@Katzenauge - Ich hab eben mal auf Facebook geschaut. Mir wird leider keine Nachrichten angezeigt.

Ich komme wieder! Mit Cover!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

J.O.G. hat schon mal einen neuen Entwurf geschickt. Ich denk mal Achim kann nun die Credits einsprechen.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Ein neuer Entwurf?
Ging ja schneller als gedacht!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Du meinst wohl eher J.O.K., oder? :grins:
Selbstredent
J.O.K. hat eine neue Skizze per PN geschickt.
Ist nur erstmal ne Skizze ( Silas ) . Wenn´s ernst wird schick ich sie dir rüber oder J.O.K. stellt sie gleich in den Thread zur Diskussion.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Wie ihr wollt :D
Lasst euch ruhig Zeit, es drängt ja nicht :)
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Hab Nightblack meinen momentanen Stand zukommen lassen. Ich schau, dass ich heute noch fertig werde, aber es könnte sein, dass ich doch um 1-2 Tage überziehen muss, d.h. bis Mittoch wär es definitiv fertig. Aber, wie gesagt, wenn ich mich richtig ranhalte, hab ichs vielleicht heute abend fertig. Ich pflege Wort zu halten.
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Endlich! Cover soweit fertig, wenn nicht noch Einwände von Nightblack aufkommen. Mal sehn was er dazu sagt - Habs ihm direkt zukommen lassen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Gier frißt Hirn [NEU]

Hehe, J.O.K. hat von mir erfahren, dass so eine richtige CD auch eine Rückseite hat...... Und er hat sich spontan bereit erklärt, auch diese zu gestalten.:D

Im Ernst: Vorderseite bis auf minimale Änderungsvorschläge meinerseits ok (Schriftart evtl. zu ändern dürfte ein Klacks sein) und netter Weise macht J.O.K. auch noch die Rückseite.:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben