• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

... ja, entweder Du packst es, - oder es packt Dich: auch eine Hoerspielproduktion kann ein' fressen - oder von ei'm gefressen wer.n: Also, viel Glück, Geduld und Gold :i-m_so_happy: (wünschen wir!)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Wie ist denn dein aktueller Status zum Hörspiel, konntet ihr im Regieraum schon etwas weiterarbeiten? :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Momentan stockt die Arbeit etwas, weil ich in einem Monat zwei Staatsexamensprüfungen habe. Allerdings fehlt auch noch Rückkopplung bzgl. einiger Szenen. Phil ist also auch zeitlich verhindert. Insgesamt war der Regieraum aber eine sehr gute Idee, weil wir jetzt strukturierter arbeiten können.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Zum Status: momentan pressiert es bei mir wegen der Vorbereitung zu einer Staatsexamensprüfung. Deshalb geht es momentan nicht voran. Aber es ist endlich fundiertes Feedback von Phil eingetroffen und außerdem weitere Retakes. Insofern bewegt sich das Projekt dennoch voran!
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

...jippi, das projekt bewegt sich voran:dance:...ich dachte schon es wurde gefressen:D...wußte garnicht, dass es einen regieraum gab...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Nee, Matthias, den gab es nicht offiziell. Ich war in dieser Hinsicht unvernünftig konservativ, habe aber mit der Zeit bemerkt, dass bei einem so großen Projekt ein Regie-Raum unerlässlich ist, wenn man nicht unbedingt 2000 Mails im Postkorb haben möchte. Außerdem fällt per PN vieles hinten herunter oder gerät in Vergessenheit. Zum Beispiel wäre uns beinahe eine längere Verbesserungsliste von Phil verloren gegangen, weil sie - wahrscheinlich verklickt - nicht mehr in meinem Postkorb war. Gott sei Dank hatte er diese Mail noch, aber auch unabhängig davon ist der Regieraum nun vor allem zur Absprache von Phil und mir ungeheuer wichtig. Deshalb sind da auch keine Sprecher drin, sondern (vorerst) nur wir und unser Grafiker Michael.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Gibt es inzwischen einen kleinen Fortschritt oder nimmt Dich der Examensstress einfach noch voll ein Martin? :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Mir bleiben immer so 2 Wochen zwischen jeder Prüfung, bis ich wieder ranklotzen muss. Aktuell bereite ich mich auf eine mdl. Prüfung für nächste Woche vor. Trotzdem ist ein bisschen was geworden: die erste Szene hat nun Musik spendiert bekommen. Klingt wenig, macht aber fast ein Viertel des Hörspiels aus. Außerdem probieren wir es mit einem neuen Zusammenschnitt, d.h. einige Szenen werden im Wechsel zueinander ablaufen, um die Spannung zu erhöhen. Alles in allem will ich mal ehrgeizig ins Auge fassen, dass dieses Hörspiel noch in diesem Jahr fertig wird.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Klingt super, ich drück Euch die Daumen! :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Hier ist in diesem Monat, wie erwartet, wenig zu Stande gekommen. Ab dem 5.12. sind dann erst einmal die Prüfungen für dieses Jahr erledigt. Dann werde ich mich sicher wieder an das Hörspiel setzen.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

...ich hoffe, die Prüfungen haben Dich nicht aufgefressen:rolleyes:...lieber Ronald...ich bin ja schon soooo geschpannt. man hört sich...:music: und Grüße aus dem Schwabenland:wink:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Doch, ein bisschen haben sie mich schon aufgefressen. :) Zumindest habe ich seit dem (vorerst) letzten Prüfungstag mit einer Kehlkopfentzündung zu kämpfen, die nun hoffentlich mit einem neuen Antibiotikum in den Griff zu kriegen ist. Verbunden mit der Entzündung war ich dazu noch x-mal erkältet. Dementsprechend hat sich auch bei diesem Projekt hier wenig getan und nun rollt schon wieder die nächste Lawine auf mich zu: die Diplom-Arbeit. Ich versuche zwischen all dem notwendigen PC-Krimskrams auch hin und wieder was am an "Fressen und gefressen werden" zu schaffen, aber momentan muss ich alle Beteiligten auf Späteres vertrösten. Entschuldigt diese Verzögerung, aber ich hoffe, dass euch das letztendliche Ergebnis wieder mit mir versöhnen wird. :sorry:

Ps: Übrigens war mein letztes Thema der mdl. Prüfung Viktor von Weizsäckers Theorie der Stellvertretung von Körper und Seele in Bezug auf Krankheit. Vor diesem Hintergrund trägt die Kehlkopfentzündung ein bisschen Ironie in sich...
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Immerhin ist es nicht auf Eis, das ist schonmal motivierend :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Gibt's denn an dieser Front schon was Neues zu vermelden? :laechel:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Nein, es gibt momentan wenig zu vermelden. Moment bin ich verdammt, trotz Krankschreibung, an meiner Diplom-Arbeit und der Vorbereitung dreier Klausuren zu sitzen. Jaja, das Land Sachsen macht keine Gefangenen...
Dementsprechend ist hier wenig passiert. Aber wird...
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Hats Dich auch erwischt? Mich hatte's die letzten Wochen auch dahingerafft. Kurier Dich gut aus; gute Besserung, viel Erfolg und keinen Stress! :D
Schöne Grüße,
Michael
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Hi Martin! Gute Besserung und viel Erfolg beim Stemmen Deiner beruflichen Zukunft. Liebe Grüße aus dem anderen Freistaat;-)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Wie ist denn so der aktuelle Stand der Dinge? :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Mist, schon wieder die Rückmeldung verpasst. Aaaalso: es ist alles beim Alten - die Klausuren sind nun passé, aber die Diplom-Arbeit und 4 mündliche Staatsexamensprüfungen stehen noch aus. Spätestens (!) ab dem 5.5. wird wieder mit Fortschritten zu rechnen sein. Vielleicht ergibt sich aber auch bis dahin die ein oder andere Freiminute.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Das klingt ja super, ich drück dir auch die Daumen für die letzten Prüfungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben