• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Ui, es geht weiter, es gibt noch Hoffnung! :D
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Der Maler und sein Bild -> 1 Jahr und 3 Monate
Der unbeschreiblich schwarze Zug -> 1 Jahr und 7 Monate
Fressen und gefressen werden -> 2 Jahre und 11 Monate (man muss allerdings die einjährige Prüfungszeit einberechnen, in der ich ohnehin nicht schneiden konnte.) insofern: 1 Jahr und 11 Monate

Allmählich müsstet ihr meine Produktionszeiten gewöhnt und vor allem leid sein. :confused:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

Kleines Update: Ich habe nun alle Einwände der Testhörer durchgearbeitet und darf verkünden, dass nahezu ALLE berücksichtigt wurden. Sogar zwei Textzeilen, die sauer aufgestoßen waren, konnten narbenfrei beschnitten werden.

Nun steht ein Overhaul der Musik an. Es gilt ein Lied von Phil einzupflegen und diverse Übergänge zu verfeinern.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

Im Großen und Ganzen ist der Overhaul vollzogen. Es fehlt noch Phils Musik für das Intro und eine Szene, aber dann sind wir sozusagen durch. Die Credits für das Cover müssen noch einmal aktualisiert (hat sich ja mittlerweile einiges verändert) und eingesprochen werden. Mail ist schon raus. In den nächsten 2 Wochen wird es daher noch nichts mit einem Release, aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

Knall auf Fall geht es jetzt. Wir haben ein neues Master mit finaler Musik - es fehlen noch die Credits, aber ich denke, wir werden Richtung Neujahr fertig und können über einen Release-Termin sprechen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

Die Credits sind mittlerweile eingetroffen. Es gibt nur ein, zwei Änderungen, die es noch einzusprechen gilt sowie ein kleiner Part seitens Phil, dann haben wir das Ganze unter Dach und Fach.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

Wir haben noch zwei kleine Änderungen am Cover vorzunehmen und Phil muss den letzten Satz sprechen, dann ist aber Feierabend! Und das im wahrsten Sinne! Wir feiern abends Premiere! Möglicherweise noch im Januar - mal schauen...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

Mit dem Januar wird es nichts mehr. Wir warten noch auf eine letzte Aufnahme. Die Zwischenzeit hat Michael Schreiber genutzt, um das CD-Cover noch etwas aufzufrischen und ein CD-Label zu basteln.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Fressen und gefressen werden

Eine Premiere steht ins Haus. Wenn alles klar geht am 3.3.! Ankündigung von offizieller Seite folgt noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben