Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Und das große Fressen geht weiter: diesmal ist Szene 3 im Effektschnitt fertig. Diese Szene war 23 Minuten lang... :lazy:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Huiuiui, jetzt aber!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

OK, Szene 4 ist nun auch im Kasten, auch wenn ich mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden bin. Ausbesserungen mache ich später, nachdem ich es Phil geschickt habe.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Ach was solls, die fünfte habe ich nun auch fertig. Nun höre ich das alles mal gegen und wage eine erste Überarbeitung.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Da isses. Ein erstes Master, sagen wir mal: ein Beta-Master ist fertig und an Phil gegangen, der nun mal schaut, wie wir das musikalischen ausgestalten können. Das Hörspiel wird mit Credits & Intro etwas mehr als 72 Minuten dauern. Wir kommen also mit einer CD aus. Es werden auch noch Retakes nötig sein, aber wir sammeln noch, bevor wir die Sprecher anschreiben. Wir sind also auf einem guten Weg, brauchen aber noch ein bisschen...
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Toller Typ, dieser Martin! :D Ich bin schon sehr gespannt...
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

...da macht mein herzerl ein hüpferl:dance:...bald ist es soweit. yeah! bin schon sooooo gespannt...uff!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Der rasche Fortschritt des letzten Monats kommt nun wieder etwas ins Stocken, weil ich momentan wieder etwas fürs Studium erledigen muss. Aber nebenher werkelt Phil auch an der Musik und ich werde alsbald die restlichen Retakes anfordern.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Der rasche Fortschritt des letzten Monats kommt nun wieder etwas ins Stocken, weil ich momentan wieder etwas fürs Studium erledigen muss. Aber nebenher werkelt Phil auch an der Musik und ich werde alsbald die restlichen Retakes anfordern.

... dürfen wir denn bald auf weitere Fortschritte hoffen? ...hm...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Hupps, hab ich gar nicht gemerkt, dass der Werner was gefragt hat. Nein, momentan sieht es schlecht aus im Spechthaus. Ich muss in den nächsten drei Wochen schriftlich ranklotzen. Ich denke, danach kann ich es zu Ende bringen.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

...dann drücke ich dir mal feste die daumen...:thumbsup:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

... tja, mein lieber Vetter:
Ich muss in den nächsten drei Wochen schriftlich ranklotzen.
--- da muss ich immer an diese schöne Komödie "Der (innere) Schweinehund vor Gericht" - Du weißt ja, was dem droht, sollte er sich weigern ...:mad: :p

... aber gut, das Spiel ist im Kühlschrank - aber nicht auf Eis ??? - wäre Schad ums Gute Stück :-(
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

... aber gut, das Spiel ist im Kühlschrank - aber nicht auf Eis ??? - wäre Schad ums Gute Stück :-(
Alles nicht so wild, solange die Leute hier per Status informiert werden (auch wenn es keinen Fortschritt gibt und auch mal ohne Anfrage) droht der Kühlschrank nicht so leicht. :laechel:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Werter Vetter, gibt es schon Neuigkeiten zu verkünden? :zwinker:
Hast du privat allen Stress schon hinter dir und kannst du eine neue Prognose geben bezüglich des Projekts? :laechel:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Jaja, Stress gab's genug, aber nun habe ich mir wieder etwas Luft erarbeitet und werde mich diese Woche wieder an die Produktion setzen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

So, nachdem der schwarze Zug nun abgeschlossen ist und auf seine Premiere wartet, geht es wieder hier beim großen Fressen weiter.

Ich arbeite mich gerade wieder in die Materie oder präziser: ich arbeite Phils Verbesserungsvorschläge ab. Ich stelle dabei fest, dass es doch deutlich einfacher ist, ein 20-30-minütiges Werk zu bearbeiten als ein 70-minütiges. :confused:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Ich bin nach wie vor am Fein-Schnibbeln und tausche hier und da Sounds aus, die mir oder Phil nicht gefallen. Auch Re-Takes sind schon angefordert worden. Einige sind bereits wieder zur vollsten Zufriedenheit eingetrudelt, andere brauchen noch etwas Zeit. Ich habe mir nun vorgenommen, das Hörspiel im August oder September fertigzustellen. Mal schauen, ob das klappt...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8 freie Rollen, 6 m, 2 w] Fressen und gefressen werden

Mittlerweile habe ich einen Regie-Raum zur internen Verwendung eröffnet. Hauptsächlich, damit sich Phil und ich über die Szenen verständigen können. Nach meinen zwei Kurzhörspielen muss ich mittlerweile zugeben, dass man sich für größere Projekte deutlich besser strukturieren und organisieren muss. Bei über 70 Minuten verliert man doch leicht die Übersicht. Aber keine Sorge: alles geht seinen Gang. Wir bekommen das Hörspiel schon auf die Reihe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben