Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

chronisch mies gelaunt
AW: [Status] Dyrer

Ok, dann gebe ich mal ein paar Beispiele, damit es vielleicht einfacher ist:

Murmeln und Raunen: "Hargadottir! Seht nur!", "Beim Barte meiner Vorväter!", "Wahrlich eine große Tat.", "Ich habe gehört, sie wird geehrt.", "Na, wenn das mal gut geht.", "Was geschieht jetzt mit ihr?", "Ihr Vater wäre stolz auf sie.", "Was nun wohl passiert...", "Unglaublich, dass ich das noch erleben darf."

Denkt euch gerne noch weitere Sätze in diesem Stil aus. :)

Was das Jubeln angeht: Hier könnt ihr die Klassiker nutzen. "JAAAA!" "HURRA!" "BRAVO!" oder auch spezifischer werden: "LANG LEBE, HARGADOTTIR!" oder "LANG LEBE, KÖNIG EISENSCHLAG!" oder "AUF DAS DAS BIER FLIESSE!" oder "WAS FÜR EIN TAG!"...Auch gerne nur Namen jubeln wie: "SOLVEIG!" (gesprochen "Solvey"), "HARGADOTTIR", "EISENSCHLAG!" oder "HAMMERZORN!".
Denkt euch gerne auch hier noch etwas in dem Stil aus.

Ich hoffe, dass euch das weiterhilft :)

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler

Na toll! Ich seh schon: Setzen sechs!
Voll am Thema vorbeigeraunt...
Sag, Marc... muss ich nochmal... soll ich etwa mich selbst bejubeln?

Noir

chronisch mies gelaunt

An alle Sprecher:

Sendet mir doch bitte eure realen Namen für die Credits :)

Danke euch :)

bob7

Ok, dann gebe ich mal ein paar Beispiele, damit es vielleicht einfacher ist:

Murmeln und Raunen: "Hargadottir! Seht nur!", "Beim Barte meiner Vorväter!", "Wahrlich eine große Tat.", "Ich habe gehört, sie wird geehrt.", "Na, wenn das mal gut geht.", "Was geschieht jetzt mit ihr?", "Ihr Vater wäre stolz auf sie.", "Was nun wohl passiert...", "Unglaublich, dass ich das noch erleben darf."

Denkt euch gerne noch weitere Sätze in diesem Stil aus. :)

Was das Jubeln angeht: Hier könnt ihr die Klassiker nutzen. "JAAAA!" "HURRA!" "BRAVO!" oder auch spezifischer werden: "LANG LEBE, HARGADOTTIR!" oder "LANG LEBE, KÖNIG EISENSCHLAG!" oder "AUF DAS DAS BIER FLIESSE!" oder "WAS FÜR EIN TAG!"...Auch gerne nur Namen jubeln wie: "SOLVEIG!" (gesprochen "Solvey"), "HARGADOTTIR", "EISENSCHLAG!" oder "HAMMERZORN!".
Denkt euch gerne auch hier noch etwas in dem Stil aus.

Ich hoffe, dass euch das weiterhilft :)

Super!! Vielen Dank dafür! Ich werde tun was ich kann um anständige Jubler zu liefern! Geduldet Euch nur wenige Zeiteinheiten *wusch*

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

trotz einiger weniger winzigkeiten im dialogschnitt habe ich mit dem atmo-schnitt begonnen. der prolog und szene 1 sind so gut wie fertig (von insges. 13 szenen).
maltin hat die musik zumindest im entwurf zu ganz großen teilen fertig, teilweise sogar schon komplett. wenn der atmo-schnitt durch ist, wird es dann mit der musik sicher auch nicht mehr lange dauern, worüber ich sehr, sehr froh bin. denn die musikalische untermalung kann am ende die ganze produktion noch einmal wahnsinnig in die länge ziehen. hier nicht.:D:music:

Noir

chronisch mies gelaunt

Ich möchte hier nochmal aufrufen, dass alle Sprecher von Dyrer, mir doch bitte ihre Realnamen per PN zukommen lassen.

Persönliche PNs gehen zusätzlich heute Abend noch raus.

Noir

chronisch mies gelaunt

Ich hab nun auch eine neue Skizze für das Cover gesehen. Mit etwas Glück, bekommt ihr gegen Ende der Woche das fertige Cover zu Gesicht :)

Daumen drücken. Die Skizze war jedenfalls schon top :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Yeeehaaaa!

Bin echt gespannt, wie es am Ende klingt :D

Viele Grüße.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

status quo beim atmo-schnitt: szene 7 von 13 ist fertig! allerdings muss mir unsere solveig da noch einen kleinen satz neu aufnehmen. den kann ich so leider nicht durchgehen lassen. :D

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler

Euer Wunsch ist mir Befehl, oh großer Takezerkleinerer
So es Euch beliebt, könnt ihr meinen bescheidenen Satz in nur wenigen Minuten der Ladezone entnehmen...
Untertänigst um Verzeihung maunzend
Rorocat

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

also...mal so gaaaaanz vage geschätzt, könnte ich mir vorstellen, dass wir ende april fertig sein könnten. denn von den 4 verbleibenden szenen sind 3 relativ "pillepalle"...aber die eine, ...die hat es in sich. na, mal sehen. vielleicht kommen wir doch erst ende mai raus. ich darf aber jetzt schon sagen, dass es ein kracher wird. richtiges popco(h)rnkino! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben