Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

Krasse Sache, du bist echt flott dabei :music:

geht so...wenn ich da unseren sven sehe...frage ich mich manchmal echt, wann der noch schläft? ich jedenfalls schlafe während solcher produktionen oftmals nur noch um die 5 stunden, weil ich gerne mal bis nachts um 1 am schneiden und mixen bin. scheiss sucht! ;-)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Status] Dyrer

Marc, Marc, Marc...
Hier war aber nicht von SVEN die Rede, sondern von DIR!
Du bist ein Held... gewöhn Dich dran!
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Dyrer

@Marc: Bist du tatsächlich! Du lieferst eine großartige Arbeit ab!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

nun mal sachte, ihr lieben! allerdings muss ich sagen, dass die besagte kampfszene nun fertig ist und so dermaßen geil geworden ist, dass ich mir das gemetzel aus purem vergnügen andauernd wieder von vorne anhöre. ich vermute mal, dass thomas beim schreiben in etwa den gleichen spaß verspürt haben muss.
ab morgen mache ich mich dann mal an die jubelszenen, für die hier so viele liebe menschen nochmal nachträglich eingejubelt haben. und dann noch ein 2-minuten epilog. ich freu mich wirklich sehr, dass dieses kleine epos alsbald fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: [Status] Dyrer

So...nach so vielen guten Nachrichten, muss ich dann wohl auch einen kleinen Dämpfer geben. Meine Cover-Zeicherin hat heute - für mich völlig überraschend - das Projekt gecancelt. Sie hatte zwar schon länger einiges um die Ohren, aber sie hat mir oft neue Stati des Covers gezeigt und die Rohfassung hatte mir schon gut gefallen. Das heißt jetzt natürlich, dass ich für das komplette Projekt einen neuen Künstler brauche, der komplett von vorne anfangen muss.

*seufz*

Wenn sich jemand berufen fühlt, so möge er sich bei mir melden. Ich werde dann gerne näheres zum Projekt erläutern. Zusätzlich werde ich noch einen Suchthread hier und in allen mir bekannten Foren eröffnen, in denen sich Grafiker und Künstler rumtreiben. Drückt die Daumen, dass das alles nicht zu lang dauert. Mir selbst tut es unheimlich leid, weil ich eigentlich gut mit der jungen Dame zusammen arbeiten konnte und mir ihr Stil wirklich gefallen hat. Das Projekt so kurzfristig abzugeben, ist nicht sehr schön...das wirklich Ärgerliche ist ja, dass da auch noch ein Rattenschwanz hinter hängt...die Credits stimmen jetzt auch nicht mehr und müssen wohl oder übel neu eingesprochen werden (Ich melde mich diesbzgl. nochmal bei Marc und Schallmarie). Nehmt es mir nicht krumm...damit habe ich wirklich nicht gerechnet...und auch wenn ich die Beweggründe meiner Bekannten verstehe und ich vollstes Verständnis dafür habe, so bin ich trotzdem etwas ungehalten deswegen...was mir wiederum ein schlechtes Gewissen macht, da ich - wie gesagt - die Beweggründe verstehen kann. Ich ärgere mich maßlos darüber...und ich ärgere mich, dass sowas so kurz vor Ende der Produktion passiert. Aber ich drehe auch meiner Bekannten keinen Strick daraus...ach...ich kanns gar nicht wirklich formulieren, ohne dass es falsch rüber kommt...ich hoffe mal, man versteht wie ich das alles meinte...jetzt erst mal umstrukturieren...
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

Das sucked natuerlich big time, aber da muss man auch gleich wieder nach vorne schauen. Und das machst du ja auch. :)
 

bob7

__________________
AW: [Status] Dyrer

..und auch wenn ich die Beweggründe meiner Bekannten verstehe und ich vollstes Verständnis dafür habe, so bin ich trotzdem etwas ungehalten deswegen...was mir wiederum ein schlechtes Gewissen macht, da ich - wie gesagt - die Beweggründe verstehen kann. Ich ärgere mich maßlos darüber...und ich ärgere mich, dass sowas so kurz vor Ende der Produktion passiert. Aber ich drehe auch meiner Bekannten keinen Strick daraus...ach...ich kanns gar nicht wirklich formulieren, ohne dass es falsch rüber kommt...ich hoffe mal, man versteht wie ich das alles meinte...jetzt erst mal umstrukturieren...
Das Gute ist: Mann kann und darf sich sowohl ärgern, als auch Verständnis haben. Das geht. Du brauchst nicht nur einen der beiden Zustände durchziehen. ;)
Ich drück die Daumen, wird schon allet jutjehn!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

der atmoschnitt ist fast fertig. die gesamte musik ebenfalls.
was jetzt noch fehlt sind:
- der atmoschnitt für den epilog (dürfte keine 2 stunden dauern)
- unter das gesamte hörspiel noch raschelgeräusche legen
- die fertige musik hinzumixen
- die credits
- das cover

sobald ich die epilogszene fertig habe, mache ich mich an die produktion eines trailers. da ich aber über´s wochenende wegfahre, wird sich das sicher noch bis ende nächster woche hinziehen.

tja...und dann kann es von mir aus bald schon nach premiere riechen. ;-)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

Super, Marc!! Weiter so!! :) Supa-Maaaaaarc.
superman-1301083665.gif
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

die letzte szene ist fertig und zu maltin (unserem musiker) geschickt. dieser war aber in der zwischenzeit schon so fleißig, dass er auch nur noch die musik für diese szene und die credits machen muss.
apropos credits: die fehlen noch...ach ja, weil ja noch unser coverettist fehlt. daran wird jetzt leider die zeit bis zur VÖ zu messen sein.

ich werde mich die tage dann mal an den trailer machen.

sagte ich schon, dass DYRER echt fett geworden ist? :D;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

Du bist ein Sadist :D

Super, ich freue mich schon aufs Hören :D


Viele Grüße.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

es ist beinahe vollbracht!
die raschelgeräusche sind allesamt eingearbeitet. ich muss jetzt also nur noch:
- die musik druntermischen (kleinigkeit)
- anschließend den mix an die betatester verschicken
- credits einfügen

WENN also das problem mit dem cover nicht wär, könnten wir ende april VÖ haben!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

Das wird sich schon finden lassen. Schön, dass es so flott voran geht! :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

ich würde sagen, das war´s. ich denke, ich hab´s fertig.
naja, sagen wir fast. an einer stelle bin ich mir über ein musikstück noch nicht schlüssig. dennoch werde ich als nächstes alle szenen zusammenfügen und dann den betaschnitt machen. die beiden erlesenen testhörer sollten ihre version etwa bis freitag erhalten.

@thomas: bitte teile doch schallmarie den namen unseres zeichners mit, damit sie dann auch schonmal die credits einsprechen kann. dann ist das auch erledigt. sobald das cover fertig ist, folgt die VÖ!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben