Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

Also ich klinge noch wie ein Reibeeisen, was an sich gut ist, aber momentan bin ich noch etwas kurzatmig. ich probiers aber morgen mal, obs mit Einsprechen schon geht :)

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

es fehlen mir im dialog-schnitt noch eineinhalb szenen, dann war´s das. allerdings stellt sich das einbauen der gesamten retakes als langwierig heraus, weil ich die ganzen dialogabstände und auch stimmsounds neu anpassen muss.

dafür haben wir aber in sachen musik tolle fortschritte erzielen können. maltin hat bis hin zu szene 8 schon ganz tolle layouts und kompositionen gemacht. das wird schonmal richtig fett!! großes kompliment nochmal an dieser stelle!

Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Lass es krachen Marc! :D Ich freue mich schon auf alles was man schon zu hören bekommt :D

Noir

chronisch mies gelaunt

Kann mich Marc nur anschließen. Maltin hat bisher einen wirklich tollen Job gemacht. Aber ich möchte auch nochmal Marc loben. Das was ich bisher hören konnte, war wirklich stimmig :) Großartige Arbeit, ihr beiden. Weiter so!

Christophorus

Christoph Memmert

Kommt ggf. noch ein Trailer? Bin schon extrem gespannt...!

Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

Sprechprobe
Link

Boah, das geht ja richtig zügig voran, bin schon irre gespannt!

Maltin

Mitglied

au ja... das wird was feines :)

danke fürs Lob... freu mich schon auf die restlichen Szenen...

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

ich habe jetzt alle retakes eingebaut und beginne mit dem dia-schnitt der letzten eineinhalb szenen. danach geht´s dann an den atmo-schnitt. und da maltins kompositionen quasi parallel dazu laufen, könnte es am ende schneller gehen, als ich gedacht hätte. aber an einen trailer ist elider im moment noch nicht zu denken...

@noir: was machen deine trolle? wolltest du mir nicht noch was grunzen? :)

Noir

chronisch mies gelaunt

EIN AUFRUF AN DIE HOERTALK GEMEINDE!

Wir benötigen für unser Hörspiel noch gejubel, empörtes gemurmel und überraschtes raunen! So viel wie möglich! Es wäre super, wenn ihr uns dabei helfen würdet! Schickt eure Takes dann einfach direkt an Marc! :) Danke euch!

mfg
Tom

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

der dialog-schnitt ist FERTIG!!! ...gott sei dank... bei 19 sprechern und einigen trollen wahrlich keine leichte aufgabe.
morgen gehen die restlichen szenen an unseren musiker maltin und an thomas zum gegenchecken.
danach werde ich mich an den atmo-schnitt setzen.

an dieser stelle rufe ich euch alle nochmal dazu auf, mir für eine menschenmenge GEJUBEL, GEMURMEL und überraschtes RAUNEN aufzunehmen und direkt bei mir abzuliefern. das wäre wirklich großartig!!

Noir

chronisch mies gelaunt

Und nochmal hoch: Wir brauchen GEJUBEL! GERAUNE! GEMURMEL! :) Danke euch!

Außerdem habe ich Dialogschnitt nun ebenfalls gehört und muss sagen, dass es sich schon echt klasse anhört. "Geschockt" war ich über die Länge...die ist nämlich in diesem Stadium schon beachtlich...

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Achso. Ich brüll da ständig bei Dennis seinem Thread den Bildschirm an und schicke Geld an Dyrer... Wunder mich immer, warum ich es wieder kriege. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. :D

Werde sehen, ob ich was einbrüllen kann...

Viele Grüße.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

@beipack und rorokatze: verbindlichsten dank!!!

leider sind 2 leute noch keine menschenmenge!

ICH BRAUCH MEHR FREIWILLIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(:achtung:

bob7

Ich glaube ihr habt mehr Erfolg, wenn ihr Sätze, Satzfetzen und generelle Stimmungsäußerungen vorgebt (am besten als Audiofile). Eventuell auch die Situationen um die es genau geht beschreiben.
Ich gestehe, ich tue mich relativ schwer mal eben ansatzlos "gejubel, empörtes gemurmel und überraschtes raunen" aus dem Handgelenk zu schütteln.
;)

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Vielleicht solltest Du das bei "Freie Sprechrollen" posten [25 M/25 W/83 N] Dyrer, den [Status]-Thread lesen ja doch nur mitwirkende. Vielleicht vorher nen Admin fragen, die haben da sicher nix gegen. Ansonsten kann man mit Formantenverschiebung, Pitchshifting, EQs und Delays aus 2 Leuten auch 10 machen. (hört natürlich jeder, aber mit etwas Galgenhumor...)
Findet man keine Menschenmengen bei Freesound? Youtubevideo's kann man mit dem JDownloader in mp3s wandeln, da gibt's auch tonnenweise Menschenmengen...
Oder Du postest unter "Sontiges" einen "Hilfe! Suche Freiwillige!" Thread, der erscheint dann auch so auf der Startseite.

...mir kommen bestimmt noch mehr Ideen...

Dagmar

Sprechprobe
Link

Ich schaffs vermutlich nimmer, weil ich bald in Urlaub fahr und noch n ganzen Haufen anderen Krempel zu tun hab. Und mir gehts wie Detlef: ich weiß nicht WORÜBER ich raunen jubeln und murmeln soll, da hängt man in der Luft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben