Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

der dialog-schnitt hat bereits begonnen. der epilog ist zb. fertig, der prolog auch, aber da bin ich noch nicht so zufrieden. auch wenn ich dr. markuse dafür schon auf die schulter geklopft habe, aber ich fürchte, da muss er nochmal ran...

ansonsten fehln mir noch die gaaaaaaaanz wichtigen takes unserer hauptprotagonisten. noir, rosarotekatze, christophorus!!! wo bleibt ihr???!!! :wink:;)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Dyrer

In der Mache! Morgen Abend ist mein Mitbewohner in der Schule...da kann ich vermutlich alles fertig machen.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

im ältestenrat fliegen die fetzen: joe adder hat seinen zwergenratsältesten eingesprochen/eingeschimpft! yeah!!
andyanamic hat seinen "ältesten" bereits angekündigt.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

Das hört sich sehr gut an. Ich bleibe gespannt. Und habt ihr jetzt schon Troll und Traumstimme?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

Dann lass es mal ordentlich krachen, Marc. Wenn Du noch ein paar Raketenwerfer und Pizzabäcker brauchst, gib Bescheid... Oh Mist. Verplappert :D


Bis dann.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

...hmmm...*mitdenfingerspitzenaufdertischplattetrommel* ...es herrscht grade ein leichter stillstand, weil noch 2 ganz wichtige sprecher fehlen und ich somit mit dem dialogschnitt nicht weiter vorankomme (mit dem zaunpfahl wedel).

für die traumstimme konnten wir übrigens sven matthias engagieren, die trolle grunzen noir und ich selbst.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

...hmmm...*mitdenfingerspitzenaufdertischplattetrommel* ...es herrscht grade ein leichter stillstand, weil noch 2 ganz wichtige sprecher fehlen und ich somit mit dem dialogschnitt nicht weiter vorankomme (mit dem zaunpfahl wedel).

für die traumstimme konnten wir übrigens sven matthias engagieren, die trolle grunzen noir und ich selbst.

Ui, tolle grunzende Trolle. Und Sven als Traumstimme, wahrlich traumhaft.

Marc, ich wünsch mir so einen chicken Status-Überblick mit Balken und so. Bastel den doch mal. Ist doch Adventszeit, da gehört basteln dazu.
Und wenn du damit fertig bist, sind die Zaunlatten bestimmt auch angekommen.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

Ui, tolle grunzende Trolle. Und Sven als Traumstimme, wahrlich traumhaft.

Marc, ich wünsch mir so einen chicken Status-Überblick mit Balken und so. Bastel den doch mal. Ist doch Adventszeit, da gehört basteln dazu.
Und wenn du damit fertig bist, sind die Zaunlatten bestimmt auch angekommen.

nein...da weiger ich mich (noch). :) das ist mir grad zu aufwendig und meine zeit ist zu knapp. aber vielleicht komme ich im verlauf der produktion nochmal darauf zurück.
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Status] Dyrer

Ähm - wollte doch mal reinposten, dass ich nicht mehr die wichtige Stimme bin, die da fehlt...
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Dyrer

Ich bin eine davon. Aber meine Takes kommen in etwa einer Stunde :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

Ich bin eine davon. Aber meine Takes kommen in etwa einer Stunde :)

yeah, yeah und nochmal YEAH!! ...watt bin ich froh. endlich einer, der sich solveigs schimpftiraden in den weg stellt! :D
fehlt nur noch die gesalbte stimme unseres chronisten...der sich immer so gar nicht angesprochen fühlt, wenn man hier nach ihm schreit...;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Dyrer

Meine säuselndes Traumstimmchen ist auch geliefert. :grins:
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Dyrer

Da mein H2 sich eben dachte: "Mensch, da lösch ich doch mal eben 3/4 der eben aufgenommenen Takes." (frag mich nicht wieso), wird es noch ein Stündchen länger dauern, bis die Takes kommen...ich muss nochmal neu ran ;)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

Da mein H2 sich eben dachte: "Mensch, da lösch ich doch mal eben 3/4 der eben aufgenommenen Takes." (frag mich nicht wieso), wird es noch ein Stündchen länger dauern, bis die Takes kommen...ich muss nochmal neu ran ;)

okay, noir... um 17h ist hier feierabend. bis dahin will ich saubere ware haben!:D;)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Dyrer

So...die Aufnahmen sind in der Version 1.0 fertig...jetzt muss ich nur noch alles packen und hochladen. Das wird nochmal etwas dauern denk ich...meine Upload-Rate ist leider nicht sooo hoch...aber: Heute noch hast du meine Takes im Postfach.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dyrer

noir und christopherus haben abgeliefert (*freu*)... und somit glaube ich, seit langem mal wieder alle beisammen zu haben...
ich mache mich dann mal an den dialogschnitt. sollte ich im laufe dessen merken, dass bei unseren sprechern irgendwas nicht passt, hagelt´s retake-forderungen! haltet also eure körperspannung, liebes ensemble! :)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [Status] Dyrer

Ist mein fehlender Satz eigentlich angekommen?
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Status] Dyrer

sollte ich im laufe dessen merken, dass bei unseren sprechern irgendwas nicht passt, hagelt´s retake-forderungen! haltet also eure körperspannung, liebes ensemble! :)
Ja, Herr und Meister, grrrrrrrrrr........ gw_warrior002.gif
 

Anhänge

  • gw_warrior002.gif
    gw_warrior002.gif
    10,5 KB · Aufrufe: 231
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben