Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helene

AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Hallo,

ich interessiere mich für die Rolle der Nabrag und möchte gerne zum Casting eingeladen werden.

Auf Schauspielervideos.de/ crew-united findet Ihr eine Vita und ein Demo-Band von mir.

Liebe Grüße

Helene Ruthmann

PS: Demo-Hör-CD ist noch in Arbeit :wink:


[Anm.: Leider hast Du noch keine Sprechprobe abgegeben. Ohne freigegebene Sprechprobe kannst Du Dich noch nicht für eine Rolle bewerben. Bitte lies Dir dazu diese Anleitung durch: Wie sieht eine Sprechprobe aus?
Diese Info wurde Dir auch per PM geschickt.
]
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Hallo Helene! Herzlich willkommen hier im Forum :wink:

Nun, leider ist das mit den Castings nicht ganz so einfach. Es müssen nämlich bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, damit Du Dich auf Sprechrollen bewerben kannst. Diese findest Du [URL="http://www.hoer-talk.de/showthread.php?8751-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus"]hier.
[/URL]
Ich weiß auch nicht, welches Bild Du von hoerspielprojekt.de hast, denn Dein Satz »(...) und möchte gerne zum Casting eingeladen werden« klingt ein wenig so, als möchtest Du in ein Studio eingeladen werden. Ist das der Fall? :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

trotz (oder grade wegen?) meines jobs als cutter für dieses abenteuer bewerbe ich mich unbedingt für die rolle des fremden. noir soll entscheiden, ob ich das darf...:D
 

Noir

Mitglied
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Die Hälfte der Zeit ist bald rum! Also noch schnell bewerben! :)
 

Herr M

Mitglied
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Hallo und Willkommen bei uns Friederike!
Um bei eines unserer Projekte mitmachen zu können, brauchst du eine von den Administratoren freigegebene Sprechprobe.
Wie diese im einzelnen aus zu sehen hat, kannst du hier nachlesen.
Viel Spass bei uns !!
 
F

friddevon

AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Alles klar, werde die Sprecherprobe noch nachreichen, habe ich übersehen...
Doofe Frage, aber wie komme ich an die Texte, muss ich mir die selbst ausdenken oder habt ihr da vorgegebene?
 

Noir

Mitglied
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Du hast bei deinen Sprechproben völlig freie Hand :)
 

Lödie

Mitglied
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Ich bewerbe mich doch glatt mal als Chronist. Zwei Varianten mit leicht unterschiedlicher Betonung und Stimmlage. Da direkt am PC aufgenommen auch leider noch mit Hintergrundrauschen und leichtem Raumhall, das beides im "Ernstfall" wegfällt da ich dann in meiner "Sprecherkabine" arbeite.

----

Gruß
Lödie
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Man

Mitglied
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

heyho,
gerne bewerbe ich mich für eine rolle.
sehr schön wäre Nabrag, hinterhältig bin ich :eek:
ansonsten gerne was sonst noch passt.
 

Karampeluse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Da ich neu in diesem Forum bin ist meine Sprachprobe noch nicht freigegeben. Da aber die frist um sich hier zu bewerben bald endet, wollte ich das trotzdem tun.
Ich hoffe, dass das alles doch noch so klappt, dass es vor Montag freigegeben wird.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Hi Karampeluse,

im Zweifelsfall einfach mal eine PN an die Admins. Das sind alle die blau sind, den ganzen Tag lang... :D :D

Bis bald :D
 
R

Ron

AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Geht mir genauso... wollte hier auch ne Sprechprobe einreichen und falls sie angenommen wird, mich für ne
Zwergenwächterrolle bewerben.
Jetzt ist aber das Mikro, das ich Dienstag bestellt habe, leider noch nicht da und so sehe ich meine Chancen schwinden... :(

Ich hoffe einfach auf ne Fortsetzung von Dyrer :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Geht mir genauso... wollte hier auch ne Sprechprobe einreichen und falls sie angenommen wird, mich für ne
Zwergenwächterrolle bewerben.
Jetzt ist aber das Mikro, das ich Dienstag bestellt habe, leider noch nicht da und so sehe ich meine Chancen schwinden... :(

Ich hoffe einfach auf ne Fortsetzung von Dyrer :)

Ist Dyrer nicht sowieso als Serie geplant?
 

Noir

Mitglied
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Es ist ein Pilot, jawohl. Hat also durchaus die Möglichkeit weitergeführt zu werden :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

@Netking: Dem kann ich mich nur anschliessen. :) Markus hat einfach die perfekte Stimme für einen brummigen Zwerg. :D
 

Karampeluse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Hi Karampeluse,

im Zweifelsfall einfach mal eine PN an die Admins. Das sind alle die blau sind, den ganzen Tag lang... :D :D

Bis bald :D

Ist Dyrer nicht sowieso als Serie geplant?

Nun, ich wollte mich nicht anmelden um gleich mit PNs zu nerven.
Zumal bei der großen Bewerberzahl die Wahrscheinlichkeit gering ist eine rolle zu bekommen.
Sollte die Serie erfolgreich sein ergeben sich sicher noch mal freie Rollen.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Wow.... Genial! [ove]
@Netking: Dem kann ich mich nur anschliessen. :) Markus hat einfach die perfekte Stimme für einen brummigen Zwerg. :D
Danke Ihr zwei, mittlerweile habe ich schon ein paar Zwerge eingesprochen, da bekommt man etwas Übung. Und ich liebe es Zwerge zu spielen, auch weil ich das im realen Leben nicht kann (ich bin einfach zu groß dafür)!!!:D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

@Markus: Du doch nicht :D

Abgesehen dafür hat Dein Schlachteerbass (so hast Du Deine Stimme mal selbst bezeichnet) die besondere Eignung für einen Zwerg. :D

Bis bald.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

...Abgesehen dafür hat Dein Schlachteerbass (so hast Du Deine Stimme mal selbst bezeichnet) die besondere Eignung für einen Zwerg. :D

Bis bald.
Schlachterbass, also meinen zarten Metzgersopran als Schlachterbass zu bezeichnen! Ich bin empört!!:thumbdown::thumbdown::laugh:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [19 freie Rollen] Dyrer

Metzgersopran?

Du hast es doch jetzt nicht auf die wenigen weiblichen Rollen abgesehen, oder? :D :laugh::laugh:

Oh shit. Er kommt zurück. Ich muss weg! :neo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben