Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Tja Swetty, wenn ich die durch die Mangel gedreht habe, sind aber sowas von fix und foxy... ;)

Sodala, der Bob hat nun auch alles eingesprochen! (ob er auch fertig ist?) ;)

Und nun gehen die Takes alle zu Badda. Wieder bemüht sich der Postbote durch Sturm und Regen hinauf ins kalte Norddeutschland, dort, wo zwar die meisten Sonnenstunden gemessen werden, aber nur Mühlenteiche, Ost- und Nordseen zu finden sind. Keinen Berg muss er erklimmen, denn platt ist das Land, wie die Sprache.
Doch wehe, wenn das Paket geöffnet, denn der Grisbert hat es so gut verklebt, es braucht wohl ein scharfes Messer um durch die harte Schale zu kommen!


Auf, oh Badda, nun ist es... Dein Bier, mach was draus! :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Aaach , und dann zerkratzt er mit dem Messer die CD-Oberfläche und alles ist futsch.:confused:
 
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Ja min Jung, dat ward auk tiet! Mi is dröhnig...:lazy:

Keine Panik ich nehme zum Öffnen mein Hackebeil!

Aber sag mal Grisbert, wann hast Du es denn abgeschickt? Du hast es doch abgeschickt oder? War es noch vor 10 Uhr oder danach? Hast Du es auch ausreichend frankiert??? Ist es wohl möglich schon da? Und, hast Du auch die CD rein gelegt??? OH GOTT!!!! :eek:
Noch 3 Tage Urlaub...*wart*
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Badda, mach das bloss vernünftig ;) und ich freu mich auch darauf :grins:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Noch 3 Tage Urlaub...*wart*

Da habe ich dann wohl schlechte Nachrichten. Ich denke mal, dass die Post das Paket erst heute auf Reisen schickt, es also wohl kaum Sonnabend ankommt.
Packstation wäre ne Möglichkeit, aber neben dem Mühlenteich... da jibbet so was nicht. :D
 
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

:weinen:

Na gut *schnüff* warte ich eben noch etwas... so ein Jammer!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Die Dame von der Post sagte mir, dass es vielleicht schon morgen da ist, ansonsten eben Montag... tjahaa... Du darfst also noch hoffen! ;)
 
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Die Dame von der Post sagte mir, dass es vielleicht schon morgen da ist, ansonsten eben Montag... tjahaa... Du darfst also noch hoffen! ;)
Sie hat Wort gehalten!

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/garner-1269707479.JPG
garner-1269707479.JPG
 

Zuhörer

Mitglied
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Wie viel mal noch schlafen, frag ich Franz und Hans!
Das dauert noch, das dauert noch so so lang! :(
Ich will mal nicht Weinachten haben, ich will Dr. Garner!!! :)
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Die Begeisterung für Garner freut natürlich sehr. Kann nur sagen, dass wir mitten in der Arbeit stecken - aber ich würde vorsichtshalber lieber in Monaten als in Wochen rechnen :eek:. Aber dafür wird jede Nachfrage direkt in Motivation umgesetzt ;).
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Ja dann:
"WO BLEIBT GARNER, WO BLEIBT GARNER,WO BLEIBT GARNER,WO BLEIBT GARNER,WO BLEIBT GARNER!!!!!?????????:)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

WAHHHHHHHHH!!!!!!
Beim großen Re! Badda hat die Tasse aktiviert, verneigt Euch vor seinen Zauberkräften!!!!!!

@Nightblack. Ich habe Garner persönlich gefragt, wo er denn bleibt und hier seine Antwort:
Lieber Marco,
danke für Deine E-Mail. Es ist gerade etwas ungünstig, da ich mich auf einer Reise mit der "Dampfenden Doris" befinde, einem Museumszug. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was mir wieder passiert ist. Ich glaube in der Zwischenzeit, dass es nicht nur eine finstere Macht gibt, die ihre Finger im Spiel hat. Aber mehr dazu, wenn ich zurück bin.
Sag mal, kennst du einen guten Psychologen? Ich mache mir gerade etwas Sorgen um Alfred. Die ganze Sache stresst ihn doch sehr. Nun, wer kann es ihm verübeln. Aber er trinkt mir ein wenig zu viel.

Herzlichst,
Dein Ernst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Die Begeisterung für Garner freut natürlich sehr. Kann nur sagen, dass wir mitten in der Arbeit stecken - aber ich würde vorsichtshalber lieber in Monaten als in Wochen rechnen :eek:. Aber dafür wird jede Nachfrage direkt in Motivation umgesetzt ;).

Ja dann:
"WO BLEIBT GARNER, WO BLEIBT GARNER,WO BLEIBT GARNER,WO BLEIBT GARNER,WO BLEIBT GARNER!!!!!?????????:)

Beim großen Re! Badda hat die Tasse aktiviert, verneigt Euch vor seinen Zauberkräften!!!!!!

*nimmt_nen_großen_Schluck_aus_der_magischen_Garnertasse_und_sichtet,cuttet,hört, schiebt_und_setzt_Panoramen_wie_ein_Besessener*

:eek::neo:
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Oh... na dann helf ich dem auch auf die Sprünge.

Mann ich glaub, das wird so toll... wann ist es denn soweit, Badda? gibts schon nen Status? Freu mich drauf!
 

Zuhörer

Mitglied
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

An Dr. Garner:
Ich hoffe Sie überleben die Zugfahrt! Weil ein weiterer Teil ihrer Erfahrungsberichte, im Kampf gegen die bösen Mächte, ein sehr wichtiger Bestandteil meiner gute Nacht Geschichten sind
Desweiteren aber auch wissenschaftliche Forschungen im Bereich geheimer Kulten, wie z.B. Scinetology, sehr Bereichern und ich einfach diesen Spannungskitzel brauche! :)
Ich hoffe wir hören bald einen Teaser aus dem Museumszug.
LG ihr Zuhörer.


An das Team: Für euch natürlich eine Motivationsblume!
 
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Hallo Leute,

wollte euch nur sagen es geht hier weiter. Allerdings im Schneckentempo, bin beruflich etwas eingespannt. :( Aber es wird!:)
 
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Hallo ich wollte hier noch mal kurz berichten, dass es hier nicht so richtig weiter geht:eek:
Warum? Na weil wir erst hier letzte "Vorbereitungen" zu ende bringen wollen. ;) Die kommen nun langsam zum Abschluss, dann wird dieser Thread stärker frequentiert. Versprochen!

LG,

Badda
 

Zuhörer

Mitglied
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 – Katzenjammer

Also langsam werd ich hibbelig...
wann kommt den nun der dritte??
WANN? WANN? WANN?
Ich brauche Krimi!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben