Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 - Katzenjammer

Sodele, eine kurzes Statusupdate:
Die Musik ist nun fertig und ich mastere noch die einzelnen Tracks, was aber zügig klappt. Die baut Badda dann (hoffentlich ;)) gerade ein und somit wird die Downiere immer absehbarer...
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 - Katzenjammer

Hihi, Downiere :D
Gibts auch ein Rudelhören?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 - Katzenjammer

Das freut mich! Nach allem, was du mir so erzählt hast, bin ich sehr gespannt! :)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 - Katzenjammer

LACH! Hehehe... ;)
 
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 - Katzenjammer

Was wurde da wohl unter Alkoholeinfluss alles ausgeplaudert? :polizei:

Ich selbst bin bis Mitte nächste Woche beruflich sehr beschäftigt solange liegt leider alles auf Halde.
Schnitt ist natürlich fertig, es geht hier nur noch um die Integration der Musik im Hörspiel. Ich habe mir übrigens extra zu meinen Monis noch einen alten Sub (nubert aw880) besorgt - endlich 20Hz-bass-abrissbirne in da Haus! :teufel: Darauf kommt Rick Future richtig gut!

Seit dieser Folge habe ich langsam mit grauen Schläfen zu kämpfen, soviel ist seit dem passiert... ;-)

Rudelhören ist ein MUSS, denn die speziellen Out-takes wird es als Bonus nur da geben!

Liebe Grüße,

Badda
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 - Katzenjammer

Lange Rede, kurzer Sinn. Das Teil muss Fertig werden. Also mach hin! ;)
Oh ich bin so ein Chelm...

Ne im Ernst..Freu mich auf das Teil und bin schon gespannt!
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 - Katzenjammer

........und wieder einen Schritt weiter:
Die Ohren bluten, die Musik ist fertig gemastert und die Tage geht eine CD zu Badda auf Reisen.
Samstag kommt Achim noch vorbei, um weitere Erzählertakes einzusprechen und ab da liegt dann alles in den Händen von Maiscutter Badda!
 
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 - Katzenjammer

YEAH ERZÄHLER-ACHIM! YEAH zum Quadrat, ich bekomme eine CD - freu!
Der Maiscutter wird sein bestes geben!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 - Katzenjammer

Klasse! Die Spannung steigt...
 
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 - Katzenjammer

Das Raw-Master liegt jetzt auf dem FastShare-Server damit es das Team und die Betahörer "begutöhren" können - Mama! Hoffentlich finden die nicht all zu viel zum Mosern ;-)))
 
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 - Katzenjammer

So nun habe ich alle Einwände verarbeitet, eben kam die letzte Musik für die Credits, die unser Achim eingesprochen hat. Damit IST das Ding soweit Fertig, es fehlt nur noch das finale Mastering. Das muss leider noch etwas warten, da ich eine lütte OP am Ohr hatte (alles gut ;-)). Somit besitzt ich vorübergehend nur ein funktionierenden Lauscher. Dann wird alles als mp3 verschickt und von Marco noch getaggt.

Danken will ich heute der Schallmarie, die eine ganz "animalischen" und bestimmt nicht leichten Job erledigt hat. Wahnsinn, wenn ich da an die zahllosen Variationen denke...:heart:Ich bin jedenfalls gespannt was du zu dem Ergebnis sagen wirst.

Dies war mein schwierigstes (mautz), nervenaufreibendes und auch schönstes Projekt bis jetzt!
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dr. Garner Teil 3 - Katzenjammer

Cool, cool, cool!
Ich freu mich auch sehr! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben