Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

Und so beginnt es von Neuem! Die Barash-Tyr Chroniken gehen in die zweite Runde! Und hier also das Casting für



Der Grund, warum Gent Van Hagen in das kleine Städtchen Gargweiler reist, ist alles andere als erfreulich. Er sucht eine Frau Namens „Lovis“ um ihr eine schreckliche Nachricht zu überbringen. Doch als er sie endlich findet und seine Botschaft überbringt, überschlagen sich die Ereignisse...



Darf ich da ma meckern... da is zweimal überbringen nacheinander, und wo der Gegensatz von unerfreulich zu überschlagenden Ereignissen ist will mir auch nicht so ganz klar werden. Finds bisschen holprig, und "überschlagen sich die Ereignisse" ist so verdammt abgedroschen, das kannst du fast auf jedes Buch, Hörspiel oder Filmcover schreiben... Und "Namens" schreibt man klein. Die Anführungszeichen gucken so aus, als wäre Lovis nicht ihr Name tztztz.

Der Grund, warum Gent Van Hagen in das kleine Städtchen Gargweiler reist, ist alles andere als erfreulich. Er sucht eine Frau namens Lovis, um ihr eine tragische Nachricht zu überbringen. Doch die Botschaft soll nur ein Bruchteil der schrecklichen Ereignisse sein, die kurz darauf das ganze Land heimsuchen. Gemeinsam mit dem treuen Benedikt befinden sich Lovis und Van Hagen schon bald im Kreuzfeuer von Intrigen und DINGSDABUMSDA... irgendwie so... ich kann das auch nicht *lol* Wo sind denn die Autoren mit dem guten Deutsch?
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

Ach Dagmar... :D

Aber danke, Fehler werden ausgebessert.
 
W

wisgard

AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

Und? Und?
WANN? WANN? WANN?
Dauert denn das noch lange?

:D :D :D

Soll ich euch von meinem Sohn ausrichten :D

lieben Gruß, wisgard :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

Ich kann es inzwischen verkünden:

Wir feiern am 10.02.2013 Premiere! Um 20:30 treffen wir uns wie immer im Chat und ab 21 Uhr hören wir gemeinsam das Hörspiel! Danach dann sofort der Download! :)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

Fein! Ist schon im Kalender eingetragen ...:))
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

Die Vorfreude wächst! :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

Deckt euch gut mit Knabberkrams und Getränken ein. Teil 2 der Chroniken wird in etwa eine Lauflänge von 100 (!) Minuten haben.

Freut euch aber schon einmal: Bald gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Hörspiel in Form eines Trailers.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

notiert!
gibt es schon/auch einen trailer?
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

Der Trailer ist in Arbeit und kommt bald.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

In Kürze gibts was auf die Ohren...
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

Und wie versprochen...JETZT gibts was auf die Ohren! Marc hat einen Knaller von Trailer gezaubert! Viel Spaß! Auf das eure Münder wässrig werden...oder so ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TheGamerScrolls

AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

Nun habe ich mich endlich auch Anmeldet und kann dir sagen wie Klasse ich diese Geschichten Reihe finde.

Hut ab dafür . Ich freue mich tierisch auf den nächste Teil
 
W

wisgard

AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

Fein fein ... mal sehen, ob mein Sohn das noch solange aushält. :D

lieben Gruß, wisgard
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen

Heute Abend gibt es noch einmal eine kleine Überraschung, um die Wartezeit bis zum nächsten Sonntag zu überbrücken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben