Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Neue Nachrichten, Freunde:

[progress=Einsprechen]100[/progress]
[progress=Schnitt]100[/progress]
[progress=Musik]100[/progress]
[progress=Cover]25[/progress]
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

uhhh cool!!! Ich freue mich!! :) und hab auch ein bisschen Angst... :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Neue Nachrichten, Freunde:

[progress=Einsprechen]100[/progress]
[progress=Schnitt]100[/progress]
[progress=Musik]100[/progress]
[progress=Cover]25[/progress]

haha, richtig so, da mühen sich andere monatelang mit musik ab und du machst das an einem tag fertig:D
ich seh schon, das gibt ne hörspielpremiere, wenn ich mal wieder in irgendeinem funkloch unterwegs bin- aber ich werde alles in meiner macht stehende tun, um kolibris (und meine) "erste rolle" mithören zu können!!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Danke, Dorle. Ich muss aber zugeben, dass die Musik in meinem Fall keine so aufwendige Angelegenheit ist: das Thema hat mir Dennis geliefert und ich musste mich dann nur noch hinter meine Orgel klemmen. In einem Kinderhörspiel kann man das schon mal wagen - würde aber todsicher nicht auf Rick Future passen. :music:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Morgen muss ich noch zwei weitere Parts einspielen, dann bin ich soweit fertig. Dann fehlt nur noch das Cover - und das ist auch schon in Arbeit...

... na: das klingt doch schon mal sehr gut :) - (nebenbei: auch die Bahn ist besser als ihr Ruf ...)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Na dann aber los. Das riecht schon wieder nach Premiere in diesem Monat. :)

Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Manchmal geht es einfach schnell: Es ist alles in Sack und Tüten. Das finale Master steht, das Cover auch, gepackt ist das Ganze auch schon und es freut mich sagen zu können:

Es steht eine Premiere an.

Ich muss das mit Dennis noch besprechen, aber mein Wunschtermin wäre im Laufe der nächsten Woche. Da es sich (fast) um ein Kinderhörspiel handelt, wäre die Uhrzeit von 18 Uhr natürlich nicht übel. Ich frag mal an.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Cool!! Ich freue mich! :)
Ok, also mal schauen, vielleicht werde ich auch am Ende der Woche in Fetzen gerissen, aber schließlich war es auch mein erstes Hörspiel...
um 18 Uhr könnte ich leider nicht, aber ich kann wahrscheinlich sowieso eher nicht, aber ich wünsche euch (hoffentlich) viel Spaß bei der Premiere! :)

oh und das -cover finde ich richtig gut gelungen!!:thumbsup:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Vielen Dank, Hannah. Du brauchst dir, denke ich, keine Sorgen zu machen. Als Erwachsener Kinder zu sprechen, ist für mich gewissermaßen die Königsklasse. Ich zumindest bin äußerst zufrieden mit deiner Performance (sonst hätte es auch Retakes gehagelt!).

Momentan schlage ich nächsten Mittwoch oder Freitag um 18 oder 19 Uhr vor. Mal schauen...
 

stjaernfall

Mitglied
AW: [Status] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Schade, mittwochs und freitags sind die Abende an denen ich nicht kann.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

... na ssuppie :wink: ... leider könnte ich am Freitag nicht - aber vielleicht sollte man eh' einen Termin anpeilen, der etwas länger Zeit&Raum für die Bekanntmachung lässt? ...hm...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Wäre mir auch lieber, aber wie gesagt: weil ich in Urlaub fahre, wäre dieser Termin frühestens Anfang Juli. Wenn das für alle in Ordnung wäre, spräche im Grunde nichts dagegen.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

also für MICH wäre ja der 4.7. soooowas von toootal in ordnung. oder der 5.,7.oder 8.juli....überhaupt kein problem, bis dahin noch etwas zu warten und jetzt schon mal schön anzukündigen...;-)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Hm... der 4. Juli und die folgenden Tage sind für mich nicht möglich (TFF Rudolstadt). Ich würde daher entweder den 1.-3. Juli ODER aber eine Nachmittags-Premiere (weit vor Dark Space) am Sonntag, den 30. Juni vorschlagen. Letzteres wäre mein persönlicher Favorit. Was sagt ihr dazu? Passt das bei den Beteiligten?
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Cooles Cover :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Hm... der 4. Juli und die folgenden Tage sind für mich nicht möglich (TFF Rudolstadt). Ich würde daher entweder den 1.-3. Juli ODER aber eine Nachmittags-Premiere (weit vor Dark Space) am Sonntag, den 30. Juni vorschlagen. Letzteres wäre mein persönlicher Favorit. Was sagt ihr dazu? Passt das bei den Beteiligten?
macht ihr mal.
ich hab hier eh nicht so recht die möglichkeiten, als dass man fest mit mir rechnen könnte.
nur nachmittags- da kann ich sogar zu 100% nicht
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Ja, 30. Juni hört sich gut an :) Ich werde es irgendwie versuchen... Das wäre cool :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Nach Absprache mit Dennis haben wir uns nun für den 7.7. als Premieren-Termin geeinigt. Der Chat beginnt um 19 Uhr, das Hörspiel um 19.30 Uhr. Es wird dann auch bald einen Premieren-Thread geben.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [11 Freie Rollen] Der unbeschreiblich schwarze Zug

Oh schön! :)
Vielleicht schaffe ich es dann sogar zum Hörspielbeginn das wäre cool :) Wie lange ist es eigentlich geworden?
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben