Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Der ist ja niedlich! :)

Aber die Frisur sieht aus wie meine heute.. so plattgedrückt. (Ich weiß, "schon weider isser anne Haare am rummeckern" :D )
Ein paar abstehende Häärchen sind vielleicht ganz nett. Hab leider grad kein tolles Zeichenprogramm parat, daher nur kurz per mspaint reingekleckst. (Ja, ich weiß, "jetzt pfuscht er auch noch in meiner Zeichnung rum") :)

Gruß und *duck*

Doc
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Sieht richtig süß aus...das erinnert an Kindertage...
 

Swetty8

Foren-seelen
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Oh ist der süß das wäre jetzt ein süß Stofftier. Der Drache erinnert mich doch an wen Mh.

Wie hieß die Serie von früher der grüne klein Drache? Etwas mit G
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

@Swetty das war Grisu

Das Logo ist voll süß. :clapping:


Und ähm ich hatte drei Takes und war sowieso am einsprechen. Also mal nicht übertreiben mit dem Lob*smile
LG Chia
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Kitzelt der Knilch doch einfach in meiner Zeichnung herum!
Das ist ein sogrsam gekämmter Scheitel Du Kulturbanause! Da hat nix abzustehen! :D

Von mir aus kann ich ihm auch ein paar abstehende Haare verpassen. ;)
Irgendwie hast Du ja einen Frisurentick, gescheiterte Frisörkarriere oder sowas?
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Nein, ich wollte nie Frisör werden.
Aber ich dachte mir das sieht vielleicht ein bißchen frecher aus (es soll ja auch freche Drachen geben, sagt man :D). Es sei denn, er steht da in Sonntag-Vormittags-Kirchen-Montur, dann muß die "Matte" selbstredend ordentlich gekämmt sein. ;)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Wow, da ist man ein paar Stunden nicht da und dann geht hier richtig die Post ab *gg*

@Thuda && Dr.Markuse:
Supertoll das Logo *find* Ich mag es und finde es sehr passend. Auch wenn ich sagen muss, dass die hochstehenden Haare in der Tat einen frechen Touch ausmachen, der mir gut gefällt. Nur sehen sie wirklich reingekritzelt aus :D
Sonst wirklich supi :good: Vielen Dank für deine Mühe, du Oberdrache ;)

@Chia: Die Lobe kommen von Herzen und man kann nie zu viel loben *find* :)

Lieben Gruß an alle

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Auch Diabsi hat schon eingesprochen und der Köhler ist somit abgehakt.

Ein dickes Dankeschön an Diabsi für die tollen Aufnahmen. Das ist der Köhler, wie ich ihn mir vorgestellt habe. :)

Ansonsten bitte ich Lavina, mir kurz Bescheid zu sagen, ob die PM angekommen ist, von allen anderen habe ich soweit eine Rückmeldung bekommen. ;)

Die eingesprochenen Takes sind im Eingangspost bereits markiert.

Liebe Grüße

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Die Takes von MarcisWorld und Grisbert sind ebenfalls schon komplett. Auch hier sind die Aufnahmen super schön geworden. Damit sind Wauwi und Brummbart lebendig geworden und können abgehakt werden :)

Vielen Dank euch beide für diese tollen Takes und eure Energie. :music:

Thudas Takes, bei denen ich fast vom Stuhl gefallen bin, weil sie richtig genial geworden sind, habe ich auch schon als eingesprochen markiert. Was für eine tolle Erzählerstimme, der Knaller. Ein Take muss zwar nochmal neu aufgenommen werden, aber das ist reine Formsache :)

Auch an dich Thuda, hier nochmal ein supergroßes Dankeschön für die Leistung und die schnelle Bearbeitung, denn du hast ja mitunter den meisten Text. :clapping:

Lieben Gruß

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Auch bei Tabtab kann ein großes Häckchen gesetzt werden, da T.Hammer eingesprochen hat. Tolle Aufnahmen und ein super Rehkitz :) Da hat jemand seinem Namen alle Ehre gemacht. :clapping:

Vielen Dank für die super Aufnahmen und liebe Grüße

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

*klingeling*

Markus hat auch eingesprochen und auch hier sind die Aufnahmen richtig super geworden. Ganz toll und ein dickes Lob auch an ihn. Das nimmt langsam richtig Gestalt an. Meine eigenen Takes spreche ich diese Woche noch ein, spätestens am Wochenende. Ich hätte da gerne jemanden, der dann da mal drüber hört. Werr das gerne machen möchte, kann sich bei mir melden :)

Lieben Gruß

Chris

P.S. Das Logo habe ich auch im ersten Post integriert. Ich werde es mir mal ausdrucken und am WE mal die Zielgruppe befragen *gg*

P.P.S Irgendwie hatte ich heute so eine Idee mit einem kleinen Comic für ein Booklet. Ich bin a aber gänzlich ungeeignet für. Gibt es hier jemanden, der kindergerechte Comics zeichnen kann? Müssen ja nur ein paar Szenen sein, die man sich dann anschauen kann, während man zu hört. :)
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Wenn ich dir reiche höre ich deine Takes gerne an.
LG Chia
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Aber klar, gerne Chia :) Danke für das Angebot. Sobald ich die Takes im Kasten habe, schicke ich dir den Link. Geht mir halt vor allem darum, dass ich keine groben Schnitzer drin habe, oder ungünstige Betonungen.

Lieben Gruß

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Leider verschieben sich meine eigenen Takes noch ein wenig, da mich eine Erkältung seit Freitag plagt. Da die aber nicht so richtig ausbrechen will, hab ich gehofft, dass es sich wieder legt. Aber mit dem leichten Schnupfen, klingt meine Stimme nicht so toll, deswegen werde ich ein paar Tage mit den Aufnahmen warten.

Zum Abgabetermin sollte es aber auf jeden Fall hinkommen (ich hoffe dass es natürlich früher schon was wird) Sobald ich die Takes gemacht habe, gehen sie an Chia zum Gegenhören :)

Lieben Gruß

Der verschnupfte Chris
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Na dann komm mal wieder auf die Beine! Aber freu Dich, DU bist nicht der einzige... überall grassiert die Grippe... HAAAATSCHI :beee:
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Vielen Dank erstmal an Grisbert und Chia für die Besserungswünsche. Leider hat mich die Grippe immer noch im Griff. Zwar ist es nicht mehr so arg, aber ich habe am WE ein paar Mal versucht einzusprechen und es klingt einfach scheußlich verschnupft.

Eine Meldung am Rande noch, denn Lavina geht es da auch nicht besser. Auch sie hat es erwischt und daher verschieben sich auch bei ihr die Aufnahmen.

Sternenelfchen hat ihre Takes abgeliefert und sie sind wirklich super geworden. Ein richtig geniales Häschen Hoppla ist dabei heraus gekommen.

Damit fehlen wirklich nur noch meine Takes *schäm* und die von Lavina. Ich mach mir schon Vorwürfe, weil ich meine eigenen Aufnahmen so lange herausgezögert habe. :( Aber naja, da kann man nichts machen.

Ich werd mich auch gleich mal mit Launemax in Verbindung setzen, wegen der Musik. :)

Liebe Grüße an alle

Chris

P.S. Auch wenns OT ist: Ich mag dein Bild Chia :)
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Chris wegeneiner Krankheit solltest du kein schlechts Gewissen haben. Das hier ist Hobby und keiner sollte dafür seine Gesundheit schädigen.
Also wer mal ganz in Ruhe gesund.

LG Chia
PS: danke
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Stimmt voll und ganz Chia :) Ärgerlich ist es aber dennoch.

Aaaaaaber ich habe gute Neuigkeiten. Meine Erkältung ist soweit abgeklungen und ich hab heute den ersten Schwung Aufnahmen gemacht. Ich werd sie aber dennoch ein zweites oder ein drittes Mal einsprechen, damit sie richtig gut werden.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Chia, die so lieb war und sich die Aufnahmen angehört und ein paar wertvolle Tipps gegeben hat, was ich verbessern kann :)

Liebe Grüße an alle

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben