• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dino

AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Hier noch einmal das vorläufige Logo (ist beim Forenwechsel flöten gegangen), ich mache mich jetzt mal ans Cover für Chris. :)

Der Text sieht super aus, der Drache ein wenig komisch, wie wärs mit dickeren lienen, und ein paar hellen lichtflecken?
trotzdem super!
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Ich mag das Logo so wie es ist :)

Statuserweiterung: Die ersten beiden Feedbacks vom Probehören waren schon mal super. Vielen Dank dafür. ;)

Lilly hat gestern noch von mir den Text für den Abspann bekommen und ich habe heute die Outtakes und noch ein paar persönliche Worte abgemischt. Das kommt aber in eine Extradatei. :)
Die Credits habe ich auch fertig und warte nun geduldig auf den zweiten Probehörer und auf das Cover.

Ganz lieben Gruß

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Lilly hat den Abspann ganz wundervoll eingesprochen und er ist auch schon eingebaut. Damit ist soweit alles beisammen und ich hab auch ein weiteres Feedback von einer guten Bekannten bekommen, der ich es geschickt habe. Auch hier war die resonanz super.

Es geht also wirklich dem Ende entgegen, meine Lieben. :)

Liebe Grüße

Chris
 
D

Dino

AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Lilly hat den Abspann ganz wundervoll eingesprochen und er ist auch schon eingebaut. Damit ist soweit alles beisammen und ich hab auch ein weiteres Feedback von einer guten Bekannten bekommen, der ich es geschickt habe. Auch hier war die resonanz super.

Es geht also wirklich dem Ende entgegen, meine Lieben. :)

Liebe Grüße

Chris

Probehören? Schade, hätt ich auch gern gemacht.

Bin aufs Cover gespannt und freu mich auf die VÖ!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Juhu, kann es kaum erwarten! Probehören hätt ich auch gern gemacht.:D
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

*lacht* Ja, das glaube ich gerne und sicher wäre die Liste an Probehörer so lang geworden, dass man es gleich hätte veröffentlichen können ;)

Aber wie gesagt, ein wenig müsst ihr euch noch gedulden. Ich hör es mir selber heute und morgen noch ein paar Mal an, um sicher zu sein, dass wirklich alles passt. Ich hab heute noch zwei kleine Ungereimtheiten gefunden, die ich völlig überhört habe vorher. :)

Liebe Grüße

Chris
 

kuruwagai

Mitglied
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Na jut, dann warten wir halt ab, aber langsam wird's!:D
 

bob7

__________________
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Ganz ganz toll, Thuda!! Gefällt mir Supergut!
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

OMG Dieser Hase! Der ist so toll^^

Wie er guckt... *langsam ein und ausatmen*

Is echt super geworden! Und sogar ohne Thuda auf dem Cover.

Mfg Mond
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Ach, wie süß... Der Drache ist ja wirklich zu knuffig, den möchte man gleich drücken :grins:
Wenn das ganze Hörspiel so knuffig ist, wie das Cover, kann ja gar nichts mehr schief gehen, ich bin gespannt! *daumen hoch*
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Tja, so einen Hasen asoziiere ich eben mit Elfchens Stimme. :lach:
Den konnte ich einfach nicht anders zeichnen.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Oh, der Flammflü sieht ja so zucker aus, und Hoppla erst! Einfach
393.png
!
Die Augen sind so groß und knopfäugig, so hypnotisch...@.@:confused:
Ist aber echt schön geworden, ich freu mich drauf!:D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Ein echt süßes Cover. Da bin ich gespannt auf das Ergebnis.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Und hier noch das kleine Plakat.
Allerdings werden wir das kaum brauchen, das Hörspiel ist ja so gut wie fertig. :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

DAS ist ja mal HAMMER! Sehr cool! Woaaa, ich kanns kaum abwarten endlich das Hörspiel zu hören! :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Sowohl das Cover als auch das Poster sehen super geil aus:)

Ach das hätte ich auch gerne vom SC:D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Sehr cool, alles beides! *____*~

Die sind so niedlich, die Tierchen, die möchte man glatt knuddeln! :lach:
Und das Poster hat was seeeehr Mysteriöses, das wirkt echt toll! :lach:
Wunderbare Arbeit, Thuda, find ich ganz tollig! :grins: Alle Däumchen hoch!

Und die Spannung steigt immer noch... oh man, wie weit kann das noch gehen? XD"

Hibbelige Grüße
vom Elfchen
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Eine wunderschöne Grafik. Gefällt mir sehr gut. Ich freu mich auch darüber, dass ich dabei sein durfte.
Diabsi
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Der kleine Drache Flammflü

Beides richtig gut geworden...super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben