Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mond

Mitglied
AW: [STATUS] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Desweiteren arbeiten Badda und Aurelin gleichzeitig an einem wahnsinnigen Soundtrack. Ihr duerft darauf gespannt sein. Die Proben, die ich bisher gehoert haben, waren jedenfalls ausserordentlich gut.

Oh wie coool hoffentlich Drum´n´Base+Wasserfarben xD
Yeah! Freu mich schon tierisch. Keep up the good work.

Mfg Mond

PS All your base are belong to us.
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

@Mond: You are on the way to destruction!
 

Mond

Mitglied
AW: [STATUS] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

@Schnickschnack: There is no chance to survive make your time!
Ha ha ha ha!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

So, mal ein aktueller Status aus dem Cutter-Stübchen.
Im Moment kümmern Badda, aueriln und ich uns hauptsächlich um die musikalische Ausrichtung des Hörspiels.
Besprechen die Szenen und schaffen sozusagen das musikalische Grundgerüst.

Todi und ich haben eingesprochen, ist im ersten Posting editiert.
Habt bitte einen Blick auf die Deadline, bis zum 10. März ist noch Zeit.
Sollte es bei jemanden zu Verzögerungen kommen bitte umgehend eine PN an mich oder snicksnack.

Ansonsten liegen wir wunderbar im Zeitplan. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Es gibt jetzt einen Produktionsblog zu Damon Rips.
Ihr findet ihn hier.

Er dient eher als Ergänzung, denn einen Statusbericht gibt es natürlich nach wie vor in unserem Forum. Wozu dieser Blog dienen soll, ist ein Blick in die Arbeit darüber hinaus.
Ihr findet hier unveröffentlichte Ideenskizzen und Hintergründe zu neuen oder alten Figuren. Dinge, die erst später im Hörspiel abgehandelt werden sollen oder über die Idee nicht hinaus gekommen sind.
Auch Hintergründe über die Konzeption des Soundtracks und der Welt rund um Damon Rips soll es dort geben.
Wer also zukünftig einen gelegentlichen Blick auf den Produktionsblog wirft, wird zum "Insider". ;)

Weiterhin dient der Blog natürlich dem Ziel auf die Produktion und das Hoerspielprojekt aufmerksam zu machen.
Es handelt sich dabei lediglich um einen Versuch, mal schauen wie die Idee ankommt und von Aussen wahrgenommen wird.
Unüblich ist sowas ja nicht mehr, für unsere Form der Produktion jedoch neu.
Er wird gepflegt von mir, Snicksnack, Aurelin und Badda.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Brandywine und Channel 11 haben eingesprochen.

Alex Turrek spricht seinen Text bedingt durch Krankheit erst im Laufe dieser Woche ein.
Searge muß noch ein fehlendes Take nachsprechen.

Komplett fehlen noch Heigi, Jane Doe, Bob und snicksnack.
Bitte schickt mir eine PN, falls ihr die Takes nicht bis zum Di. 10. März liefern könnt.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Die fehlende Aufnahme hatte ich snicksnack schon geschickt. Soll ich Dir das ganze Paket auch noch mal zukommen lassen?
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Sorry, mein Fehler.

Brauchst natuerlich nicht nochmal wegschicken.
Ist alles in Ordnung.

Heigi ist derzeit von Bronchitis geplagt und wird erst kommendes Wochenende einsprechen. Dadurch wird die Produktion ein wenig verzoegert, aber um diese Jahreszeit war das kaum anders zu erwarten, oder?

Alex und Heigi und allen anderen Grippegeplagten wuensche ich gute Besserung und lasst Euch nicht unterkriegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

@Searge: Jetzt hab ich's, vielen Dank :)
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Umpf. Das fühlt sich irgendwie unwirklich an.

Es gibt noch nicht eine Hörprobe, aber schon mehrere Einträge in diversen Foren zu diesem Hörspiel.

Leute, wisst ihr, was das heißt??

Alle die bereits eingesprochen haben, müssen noch mal ran! Und nochmal und nochmal, solange, bis es entweder Hollywoodmäßig ist, oder kein Mensch sich an diese Serie erinnert...

War nur Spaß.

:cool:
 
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich kriege grade einen Migräneanfall bei den Erwartungshaltungen... :eek::D
*Wouusch*--> back to the Keys!
 

bob7

__________________
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Jau der Druck wird unerträglich! Hoffentlich erwischt mich keine weitere Grippe, sonst müssen die Takes so bleiben wie sie sind :bibber:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich habe jetzt genug Material, um mit dem Schnitt anfangen zu können.
Jane Doe hat eingesprochen und Alex hat einen ersten Schwung Takes geliefert.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Klasse Hörprobe - mal wieder! :lach:
Klingt super spannend! Hätt ich grad mehr Zeit, würde ich weiter ausholen, aber das will ich wenigstens gesagt haben: Ich bin extrem gespannt, das lässt wirklich auf viel hoffen! :lach:
Suber Arbeit!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Der Sarkasmus is ja klasse! Sehr humorvoll.:D
Das hört sich alles echt total spannend an, ich bin echt begeistert!
So klasse, da merkt man, wie viel Arbeit und Fleiß drin steckt, super Quali!
Super Arbeit und viel Erfolg weiterhin.:)
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Er versteht es einfach einem den Mund, äh... die Ohren wässrig zu machen :D:music:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Hiho. Mensch, die Probe klingt schon mal grandios. Da bekomme ich richtig Lust auf mehr. :D


Bis bald.
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Wow, sehr authentisch, ich bin begeistert ^^

Ich freue mich drauf das ganze Ding zu hören, das ist jedenfalls ein Wundervoller Vorgeschmack. Super arbeit!
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Sehr schöne Hörprobe!
Da ärgert es mich noch viel mehr, dass ich momentan nichts einsprechen kann!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Aber ich freu mich auf das Hörspiel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben