Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
Damon Rips und sein Partner Daniel Louis sind ein gewöhnliches Ermittlerteam in Brooklyn.
Wäre da nicht diese eine Sache: Damon Rips wurde von einem Werwolf gebissen und Dank des freiwillig gespendeten Blutes einer Jungfrau ist seine Seele zwischen zwei Welten hin und hergerissen. Tagsüber ein unauffälliger und bedachter Ermittler, verwandelt er sich in der Nacht zur wilden Bestie.
Als ein Priester in dessen Kirche ermordet aufgefunden wird, jagen sie den Mörder quer durch Brooklyn bis nach Italien. Dabei ist ihr Gegner ein übermenschliches Wesen, das in seiner Mordlust scheinbar durch nichts aufzuhalten ist...

Für Freunde cooler Action a la Blade oder Hellboy.


Damon Rips – Das Amulett des Todes



Script: André Strzalka

Für dieses Hörspiel suche ich Mitstreiter für die folgenden Aufgaben:

Musik: Aurelin/Badda
Cut: ThudaDragon
Cover/Layout: ThudaDragon

Sprecherrollen:

Damon Rips (Dämen Rips)Alex Turrek (eingesprochen)
ist ein einsamer Wolf, der sich der Nöte und Sorgen der Menschen annimmt, die ihn verzweifelt um Rat bitten. Seine Stärke ist, dass er als echter Wolfsmensch stärker ist, als ein Werwolf, aber nicht von solch primitiven Trieben übermannt wird, dass er die Kontrolle verliert.
Sein Antrieb, den Menschen zu helfen, liegt in seiner Vergangenheit.
Er wurde von einem Werwolf gebissen und hätte die Verwandlung in einer Vollmondnacht vollenden sollen, aber in jener Nacht half ihm das Blut einer Jungfrau, diese Nacht zu überleben. Seitdem pulsiert in ihm das Blut an der Schwelle zur Metamorphose und zum Wahnsinn. Zwar verlangt er kein Blut, aber die Symptome ähneln dem eines ausgehungerten Werwolfs nach der Verwandlung. Ein Tropfen Blut kann die Symptome stoppen, aber es muss ihm in den Nacken gespritzt werden.
Ein anderes Mittel bewirkt genau das Gegenteil.

Mike Brix (Meiki Brix): Dirk Hardegen (eingesprochen)
Junger Agent mit viel Ehrgeiz und lehrbuchartigen Verhaltensweisen.
Seine Stärken liegen in der Recherche, weniger im Kampf.

Daniel Louis: ThudaDragon (eingesprochen)
Ehemaliger Partner von Damon Rips, der bei einer Vampirattacke in den Rollstuhl gezwungen wird.

Lars Orenson:Todi (eingesprochen)
Sehr großer und sehr mächtiger Vampir, der auf der Suche nach seiner Geliebten ist und seine Artgenossen tötet.

Padre Zestro: Searge (eingesprochen)
Ein arroganter Weltverbesserer, der sich mit den Vampiren verbündet hat.(ältere Stimme)


Nebenrollen



Kellnerin: Jane Doe (eingesprochen)
Sarkastische, aber nicht unbedingt unsympathische Person

Hausmeister Moose: Fuchs (eingesprochen)
Ein ziemlich asozialer Trinker. Er spricht in der dritten Person von sich und flucht sehr viel.

Rocker Vampir: Brandywine (eingesprochen)
Großer Rocker, der zwar nette Unterhaltungen schätzt, aber noch lieber das Blut derjenigen aussaugt, die ihn langweilen.

Chefarzt: Bob (eingesprochen)
Sachlich kompetent

Stewardess: Scardova (eingesprochen)
Stets freundlich

Padre Gustavo:Badda (eingesprochen)
Handlanger von Padre Zestro

Padre Luigi: Snicksnack (eingesprochen)
Handlanger von Padre Zestro

Großer Padre: Channel 11 (eingesprochen)
Handlanger von Padre Zestro


vg
snicksnack

Freigegeben von Bob
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Aaaaaction !!

Halli Hallo!

Oh das ist genau mein Ding. Action, Atmosphäre und vermutlich auch coole Sprüche! Ich bin gerne dabei!
Ich Würde mich gerne für eine Rolle bewerben. Gerne auch für eine Größere/Hauptrolle. :)
Ich denke, den Job würde ich gut hinkriegen :)

mfg
der Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan Sauerzapf

AW: Aaaaaction !!

Geil Action und Vampiere, ich würd gerne Mitmachen welche Rolle wäre mir egal *hust* Der BÖÖÖÖÖSSSEEEEE!!!!!!*Hust* XDDDD.
 

shinari

Have a nice day
AW: Aaaaaction !!

Ja das sag ich auch nicht nein. Ein Werwolf oder ein Vampier wäre mir am liebsten :)

Nehme auch jede andere Rolle
 

bob7

__________________
AW: Aaaaaction !!

Ehrensache! Da bin ich als Sprecher gern dabei! Rolle egal. Lieben Dank.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich bewerbe mich ebenfalls um eine Rolle. :)
Stewardess oder Kellnerin - ich bin für alles zu haben, bei dem meine Stimme passt. XD~


EDIT: Ich lass gern erstmal anderen den Vortritt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich möchte mich um die Rolle der Kellnerin bewerben^^
Ich könnte mir vorstellen, dass sarkastisch mir steht xD
 
A

Alex Turrek

AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich bewerbe mich auch einmal....vielleicht, ist ja was passendes dabei...


Gruß!
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich bewerb mich auch!!!
Egal für welche Rolle.:)
Edit: Ich sollte das Script halt vor dem 20. bekommen!
Edit/Edit: Ziehe meine Bewerbung zurück, hab jetzt erst gesehen dass die Bewerbungsfrist bis 22. Februar geht!!! Sorrryyy
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Hui, das klingt sehr spannend!
Da bewerbe ich mich auch gleich mal für eine düstere Sprechrolle.
Ein schlecht gelaunter Charakter liegt mir momentan wohl am besten. ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Da würde ich auch sehr gerne mitmachen - genau mein Ding! Sehr gerne auch eine größere Rolle, habe genug Zeit und Lust!

Edit: Die Rolle des Lars Orenson würde mich sehr reizen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aurelin

Where ist online?
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Auch ich würde mich würde mich sehr über eine Rolle freuen. Klein oder groß, alles gerne, wobei mich der Hausmeister Moose bei den Nebenrollen am meisten reizen würde.
Wie sieht es denn mit der Musik aus? Wie lange wird das ganze, soll die Musik fast die ganze Zeit drunterliegen (bei Interesse, hör doch einfach mal unter Musik in meine Files rein, wobei das alles eher im Fantasy-Bereich war. Modern geht auch gut)?
 
L

Lavendel

AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich bewerbe mich auch mal für eine der beiden weiblichen Rollen ;)
 
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

lecker!

Möchte mich auch um eine Rolle bewerben (kleine, mittel- egal)

Ebenfalls könnte ich ein wenig Musik beisteuern wenn Dir meine in den Kram passt ;) (kommt auf die Länge des Scripts an und in welcher Zeit es spielt, evtl sonst nen zweiten Mann dazu holen)

Cut? Da juckt es mir echt in den Händen aber Du weißt ja woran ich arbeite...:weinen:

LG,
Badda
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Hi snicksnack!

Ich bewerbe mich hiermit um die Rolle der: Kellnerin - Sarkastische, aber nicht unbedingt unsympathische Person :)

Das passt gut zu mir! :)
Übrigens, ich finde, ihr bräuchtet auch mal eine weibliche Hautfigur ;)


Liebe Grüße, Jane Doe. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich auch! Ich auch!

Hätte auch mal Lust auf eine der Hauptrollen. Wenn das nicht, dann gerne auch andere Rollen.

Bis bald.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Hautfigur?
Das klingt ja vielversprechend! :) lol
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Da bewerb ich mich doch mal für Mike Brix. Natürlich auch für eine andere kleinere Rolle wenns den besser passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben