• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PiHalbe

jemand stellt sich quer
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Servus! Ich wäre auch für eine kleine bis mittlere Rolle zu haben - falls Bedarf steht auch etwas größeres. Gerne einen der Schurken. :teufel:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich bewerbe mich auch.

Am schönsten wäre natürlich ein extrem fieser, zynischer geistig desolater Antagonist...ich mach aber auch alles andere (z.b. das Summen der Neonröhren ;) )
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Also ich finde diese Hausmeisterrolle irgendwie ansprechend - weiß aber nicht ob ich das authentisch rüberbringen könnte (könnte aber gut sein) :)

Mir ist eigentlich die Rolle hierbei gleich, solange es sich auf eine Nebenrolle, die aber ruhig öfter auftauchen darf (nur einen Satz oder so zu sprechen ist irgendwie... okay... geht auch ^^), begrenzt.

Wenn Interesse an meiner Stimme besteht würde ich mich tierisch freuen - auch weils dann das erste Projekt beim Hörspielprojekt wäre andem ich mitwirke ^^ - sehe ich als einen guten Einstieg, und die Umschreibung der Story gefällt mir.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich wäre gerne dabei. Wozu der Regisseur meine Stimme als passend empfindet, da gehe ich hin. :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich bin fast wieder fit und bewerbe mich. Handlanger? ok.
Diabsi
 
T

Teilzeitengel

AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich wäre super gerne dabei als Kellnerin oder Stewardess vielleicht.
Wofür der Regisseur meine Stimme passend findet :)


Bob: Achtung! Sprechprobe leider noch nicht freigegeben
 
J

JanPhillip

AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Hallo,
die Rolle des Doktors reizt mich..
vielleicht klappts?!

liebe Grüße
JanPhillip


Edit Insane: Bewerbung ungültig. Bitte erst eine Sprechprobe nach den Regeln abgeben

 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Eieiei, wenn man sich die oberen beiden posts so ansieht bekommt man es direkt mit der Adminangst zu tun... :p
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Oha, noch keine Annahmeschluß? :)

Na, dann melde ich mich doch auch einfach mal. Mich würden Lars Orenson oder Padre Zestro interessieren. Bin aber auch für alles andere aufgeschlossen.
 

Fortleben

Luke J.B. Rafka
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Das klingt absolut interessant, aber leider habe ich ja noch keine offizielle Sprechprobe aufnehmen können, da ich euch heute erst entdeckt habe...ich wüsste auch schon, ohne die Geschichte zu kennen, welche Rolle wie für mich geschaffen wäre...aber dazu schreibe ich jetzt mal nix...denn dieser Beitrag wird wahrscheinlich aus o.g. Gründen wieder gelöscht...wie schade..
nun gut
viel Glück und Spass bei diesem Projekt...
Ich weiss ja net wann ich die Sprechprobe aufgezeichnet bekomme...

so long
yours Luke
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

hi

würde mich gerne für die rolle des Mike Brix bewerben, oder halt für das wo ich mit meiner stimme gut passen würde.

mfg

der lurch
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich würde mich gerne auch auf eine Rolle bewerben.
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Hallo zusammen,

zunaechst einmal moechte ich mich ganz herzlich fuer die vielen Bewerbungen bedanken.
Bei dieser Anzahl von hochwertigen und motivierten Sprechern wird die Wahl sicherlich nicht leicht.
Ausserdem sind es ja noch einige Tage ...

Ich habe mich (schweren Herzens) dazu entschieden, die Hauptrolle nicht selber zu sprechen.
1. fehlt mir die Uebung
und
2. passt meine Stimme nicht zu diesem Charakter

Ich habe mich zwar noch nicht festgelegt, aber ich habe schon den einen oder anderen Bewerber gehoert, der das bestimmt besser hinbekommt.

vg
snicksnack
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Sodele ich bewerbe mich auch mal auf eine Rolle. Ich könnte mir vorstellen Mike oder Daniel zu sprechen, also wenns passt? Würde mich freuen :)
 
F

Favole

AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich würd auch gerne mitsprechen :rolleyes:
Bis zum angegebenen Datum müsste das bestellte Plantronics dann auch endlich mal da sein ^^
Kellnerin wär toll, oder i-was anderes Kleines .. [:
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Ich bewerbe mich auch mal, das klingt echt sehr gut^^
 

Lödie

Mitglied
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Huhu,

hört sich mächtig gut an.
Da wäre ich auch gern dabei, Rolle zunächst mal egal... ;-)
Wobei... kennt ihr den EAV-Song "Einmal möchte ich ein Böser sein..."?

Gruß Micha
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Wäre auch gerne dabei
 

platschl

Zeitreisender
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

meld, meld. :)

wenn du was für mich hast, freu ich mich. :eek:
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [13 Freie Rollen] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Hallo zusammen,

da nun die Bewerbungsfrist rum ist und an meinem Haus keinerlei Faschingsumzug vorueberzieht, werde ich mir in den naechsten Stunden ueberlegen, wer welche Rolle sprechen darf.

Bis spaeter

snicksnack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben