• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Himmel was ist den Passiert .Geht hier der Werwolf um ?

Rennt ihn die Foren ecke und versteckt sich.


Bin auch gespannt oder ist es zu gruselig für mich :fragezeichen:

@ snicksnack wünsche dir viel erfolg damit :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Spannend und ein wenig gruselig, aber nicht so schlimm Swetty. :)
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

@swetty8: Eigentlich sollte es eine Komoedie werden, aber wenn ich mir so das Cover ansehe ... ich weiss ja auch nicht.


@Woelfe: :cool: nur noch 2 Tage.

Danke, an alle, die mitgeholfen haben!!
 
N

NiTc

AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

LoL.... Machen wir jetzt alle ein Werwolfbild ins Profil...

Dann wirds mir hier echt zu gruselig...

Seit ihr auch wirklich normale Menschen *Angst hab*

*mit Swetty in die Forenecke renn*

o_O:eek::eek::eek:
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Boah, das Cover sieht jez noch fieser aus als vorher, aber passt zur Gruselatmo und die ganzen Werwolfavas hier, ich fühle mich beobachtet...o_0' *schluck*
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Bis auf Badda und Fuchs habe ich alle Realnamen zusammen, bitte eine kurze Info an mich falls Ihr nicht mit Euren Namen im Cover und Abspann auftauchen wollt.
Edit: Fuchs habe ich herausgefunden.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Wann lasst ihr den wolf denn von der Kette?
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Jaaaa. stimmt ja. :confused: Ich hatte es schon gesehen...

Muss ich schonmal meine Büchse mit Silberkugeln laden... :skull:

Man weiss ja nie...

Danke für den Hinweis!

Captain Pommes (mit Majo)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Autsch, mich hat gestern so ein Vieh angefallen. Ach egal, ich mache mor jetzt mal meinen Rohes-Steak-Shake und nage an ein paar Knochen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Spannend und ein wenig gruselig, aber nicht so schlimm Swetty. :)



Na gut wenn nicht schlimm ist Wage ich es auch.

@snicksnack Ja das Cover hält mich etwas ab ;)


Jetzt hat es schon wider wer gebissen,ich weiss nicht ich getraue mich so langsam nicht mehr ins Forum habt ihr das gewusst morgen ist Vollmond .

Ich glaub morgen bleib ich im Bett ;):lach::grins:
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

LOOL, nette Idee, aber Füchse sind bereits Füchse und können keine Wölfe werden - was ein Glück.

Solange ich kein Wolfsfutter werde ist mir das "rausgehen bei Vollmond" eigentlich egal ^^
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Jaahahahahaha betet mich an meine Wölfe! Ich bin es DER MOND Herrscher über die Gezeiten....
und über die Wölfe! Ich habe die Kraaaaaaft xD
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

Dieser kleine Steinhaufen wird völlig überbewertet. Was soll der schon anstellen.... ach. da juckts doch schon wieder, die Fingernägel wachsen auch wieder so flott... hm... Friseur wäre auch nicht.... hust.... hust....
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Damon Rips – Das Amulett des Todes (Aaaaaction !!)

So, die Arbeit an Damon Rips 1 ist abgeschlossen.
Ich schicke jetzt gerade die finalen Versionen (Single- und Multitrack) an Insane.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Das Hörspiel steht an 20 Uhr hier zum Download bereit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben