• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

[quote author=Sunny link=topic=645.msg4279#msg4279 date=1205848976]
Hatte heute ein wenig freie Zeit und möchte mal ein anderes Cover als Vorschlag zur Diskussion stellen:



Freu' mich übrigens auch schon seit Wochen auf das fertige Produkt ;-).
[/quote]

Na das sieht doch schon super aus :)
 
S

Svenja

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

ich finde das auch gut gelungen!
denke das würde gut passen!
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Super gelungen das Cover. Fehlt nur noch das Hörspiel.

Ich bin leider noch nicht weitergekommen. In letzter Zeit kommt immer irgendetwas Neues dazwischen. :( Ich mache jetzt ein wenig weiter. Bis zum Osteressen ist noch ein wenig Zeit.

@Svenja was für ein Gedicht ? Ich habe nichts bekommen. ???
 
S

Svenja

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

hä??? war doch bei den Takes mit bei oder??
naja, wenn nicht, kann ich es ja nochma schicken, wenn du möchtest^^
ist ja nur eine art "gag" hihi^^
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

[quote author=Svenja link=topic=645.msg4428#msg4428 date=1206375395]
hä??? war doch bei den Takes mit bei oder??
naja, wenn nicht, kann ich es ja nochma schicken, wenn du möchtest^^
ist ja nur eine art "gag" hihi^^

[/quote]

Ich habe die Ordner mit den Takes so eingestellt das nur die Audio-Dateien angezeigt werden. Deshalb habe ich das Gedicht (Word-Doc) nicht gefunden.
Aber gerade habe ich es gelesen ;D Mal sehen was man damit so anstellen kann. ::)
 

Ron Bombadil

Sprecher
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Ich mag gerade nochmal auf das Cover eingehen:
Soweit gefällt's mir schon. Nur finde ich, ist die zweite Schrift nicht so glücklich gewählt - dürfte eine Helvetica oder ähnliches sein. Die will mir nicht so recht ins Gesamtbild passen. Ich glaube hauptsächlich, weil der Effekt bei hier zuviel sein dürfte. Die "Titel-Schrift" fuktioniert dagegen, finde ich.
 

bob7

__________________
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Hi, ich finde die Stimmung/Atmo schön und ich finde dass die Dialoge generell noch näher aneinander gesetzt werden können. Z.B.:
Das Lachen bei 1:03 kann ruhig knapp mit dem "...platz ich" vom Vater überlappen.
Das Lachen vom Vater bei 1:09 kann 1 bis 2 Sekunden früher kommen.
Hab mal unten ein Beispiel reingestellt.
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Ja, die Speisesaal Atmosphäre ist wirklch gut geworden.
Zwischen den Charakteren kommen mir die Pausen etwas lang vor. Wenn das etwas flotter inszeniert wäre, würde es glaube ich dynamischer wirken. Wie Bob schon sagte, bei dem Lachen fällt es besonders auf - aber auch bei den Dialogen vorher schon könnten die Pausen etwas kürzer sein. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck, eine weitere Meinung wäre hier nicht schlecht.
 
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Joo, Bob's Version klingt flüssiger... Qualität der Sprecher & Backrounds macht sehr neugierig auf mehr...

Frohes schaffen weiterhin...
Viele Grüße,

Alex
 
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

;D ;D ;D
Hi toto...

Ich warte auf deinen nächsten Streich ;D

Viele Grüße...
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

[quote author=RummBammBuff link=topic=645.msg5492#msg5492 date=1208197921]
;D ;D ;D
Hi toto...

Ich warte auf deinen nächsten Streich ;D

Viele Grüße...
[/quote]

Glaub Ich dir. Ich hatte wieder einiges um die Ohren. Mal sehen ob ich jetzt weiterkomme.

Danke für die Anregungen zu der Speisesaalszene, werde sehen was sich machen läßt.
 

Ron Bombadil

Sprecher
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Ich habe endlich auch mal reingehört. Ich finde die Atmo gut und schließe mich auch sonst bob an - also was das Tempo angeht. Ich habe Lust auf mehr :)
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Ich hänge jetzt wirklich fest. Die freie Zeit die ich in den letzen Tagen hatte, habe Ich mit der Suche nach passenden Geräusch/Atmo verbracht.

Ich brauche ein Hintergrund-Atmo was folgendes enthält:
Aufgeregte Menge die durcheinander läuft und spricht, Tisch und Stühle werden verschoben oder fallen um.

Für Vorschläge bin ich dankbar.
 
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Neuster Stand:

Auf Grund von zeitlichen Problemen hat "Toto72" im Internen Bereich das fortsetzen bzw. cutten des Hörspiels "Bathorys Fluch" ausgeschrieben. Ich werde ab sofort die Arbeit an dem Hörspiel fortsetzen.

Liebe Grüße,

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben