Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toto72

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

[quote author=mikrima link=topic=645.msg3154#msg3154 date=1200665642]
Also, ich habe momentan leider nur super wenig Zeit...
Wenn sich sonst niemand meldet, streich doch einfach die ältere Dame weg und mach Arielle zur Mutter. Vom Skript und von Arielles Stimme her passt das ganz gut, denke ich.
[/quote]

Eigentlich ungern das wäre nur die letzte Möglichkeit. Ich habe schon die Kellnerin in einen Kellner verwandelt. Es wird sich doch noch eine Frau in diesem Forum finden. ???
 
D

Daywalker

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Und ich muß meine Rolle abgeben, es haut bei mir Zeitlich nicht hin etwas zu machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 101

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

HiHo

So bin fertig mit meinem Part, "Oberkellner" soll ich es die schicken oder soll ich warten bis im regieraum ein thread auf gemacht wir von die ?.


Liebe grüsse HM
 

Sunny

Mitglied
Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Hi Toto,

danke für deine PM von gestern... irgendwie scheine ich das mit dem Antworten nicht geschafft zu haben *wunder*.
Falls du noch Interesse an meiner Mitwirkung haben solltest: Ich würde mich gern daran versuchen.
LG,
Sunny
 
T

toto72

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

[quote author=Hörspiel-Master link=topic=645.msg3163#msg3163 date=1200733089]
HiHo

So bin fertig mit meinem Part, "Oberkellner" soll ich es die schicken oder soll ich warten bis im regieraum ein thread auf gemacht wir von die ?.


Liebe grüsse HM
[/quote]

Schick mir bitte die Aufnahmen. freu mich darauf.
 
T

toto72

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

[quote author=Sunny link=topic=645.msg3170#msg3170 date=1200747114]
Hi Toto,

danke für deine PM von gestern... irgendwie scheine ich das mit dem Antworten nicht geschafft zu haben *wunder*.
Falls du noch Interesse an meiner Mitwirkung haben solltest: Ich würde mich gern daran versuchen.
LG,
Sunny
[/quote]

Auch wenn von dir keine NEUE Sprechprobe vorliegt, wie es eigentlich Pflicht ist, gebe Ich dir die Rolle.
Bei dem chronischen Frauenmangel kann ich auf die Regel keine Rücksicht nehmen :-[
 
T

toto72

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

[quote author=Daywalker link=topic=645.msg3162#msg3162 date=1200728266]
Und ich muß meine Rolle abgeben, es haut bei mir Zeitlich nicht hin etwas zu machen.

[/quote]

Schade wären nur 2 kurze Takes. Aber ok, dann vergebe ich die Rolle anderweitig.
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Kurze Statusangabe:

Sprechrollen sind alle verteilt. Jetzt muss ich warten bis alle eingesprochen haben.
Im 1.Post seht ihr die Rollenverteilung und wer noch fehlt. Das Script ging an alle raus.

Sollte Ich jemanden vergessen haben bitte melden.
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Ich hab noch gar nix eingesprochen,musste diese Woche so viel arbeiten,weil eine Kollegin krank ist.Ich hab´s aber nicht vergessen und werd es mir morgen mal vornehmen:)
 
S

Svenja

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Hallo!

Bei mir ist seid einigen Tagen der Pc kaputt, deswegen bin ich leider bis Montag ausser gefecht gesetzt. Dann fährt mein Vader nämlich endlich reparieren... eingesprochen schon alllleeessss fertisch und so... muss halt nur der pc wieder ran geschaft werden....

sobald wieder alles fit ist schicke ich die aufnahmen soooofort...
dann komm ich acuh wieder zurück ins TS

Greezyssss an alle

Ps.: War die letzten Paar tage nicht on weil ich Krank war
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Kein Problem. Freu mich auf eure Aufnahmen.

Es wäre gut wenn alle bis zum 31.01 eingesprochen haben
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Jo ich hab grad alles eingesprochen bis auf den Schrei der Gräfin ;D Den mach ich lieber morgen,will hier niemanden wecken :D
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

[quote author=Ophelia_Dark link=topic=645.msg3316#msg3316 date=1201469761]
Jo ich hab grad alles eingesprochen bis auf den Schrei der Gräfin ;D Den mach ich lieber morgen,will hier niemanden wecken :D
[/quote]

Dieser Schrei muss Glas zerspringen lassen ;D
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Tochter (Svenja) und der Barkeeper (Horazio) fehlen noch.

Danach kommt dann mein PART. :p
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

[quote author=ThudaDragon link=topic=645.msg3378#msg3378 date=1201966787]
Na, inzwischen alles zusammen? :)
[/quote]

So ich habe jetzt alles zusammen. Falls noch etwas neu eingesprochen werden muß melde ich mich.

Am Mittwoch beginne ich dann mit dem Cutten. :)
 
R

roxd

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Sehr gut Toto wie lange braucht man eigentlich so für sowas zu cutten? kann man da irgendwie helfen?
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

[quote author=roxd link=topic=645.msg3410#msg3410 date=1202185521]
Sehr gut Toto wie lange braucht man eigentlich so für sowas zu cutten? kann man da irgendwie helfen?
[/quote]

Das hängt von vielen Faktoren ab:

- von der Qualität der Aufnahmen (wegen der Nachbearbeitung: zb Rauschentfernung)
- von der Länge des Scripts
- vom Erfolg bei der Suche nach Geräusche und Sound
- von der eigenen Zeit die man täglich hat

Der 1. Teil der Gräfin war kürzer und dafür habe ich ca. 14 Tage gebraucht.

Wegen dem Helfen schicke ich dir eine PN. :)
 

bob7

__________________
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Hallo Toto,
solltest Du bestimmte Geräusche benötigen kann ich recht kurzfristig ganz gute Aufnahmen machen...natürlich in begrenztem Rahmen (also an so eine richtig schöne echte Atomexplosion werde ich hoffentlich demnächst nicht herankommen).
Sag gern bescheid, wenn Du ein Geräusch benötigst.
LG
Bob
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Ich habe mich einmal um das Cover gekümmert, hoffe es gefällt. :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben