• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toto72

So endlich ist es geschafft. Die Geschichte der Blutgräfin geht weiter. :eek:

Kurz zum Inhalt:
Rund 400 Jahre nach den grausamen Untaten der Gräfin Bathory ist aus dem Schloss ein Hotel geworden. Der ruhelose Geist der Gräfin sorgt für allerlei Aufregung. ;D

Frei Rollen:
Da diese Geschichte an die Blutgräfin anknüpft, erhalten der Erzähler und die Gräfin die gewohnten Stimmen. Alle anderen Personen sind neue Charaktere.

Erzähler (Bob7) bereits eingesprochen
Die Gräfin (OpheliaDark) bereits eingesprochen
Vater (ThudaDragon) bereits eingesprochen
Mutter (Sunny) bereits eingesprochen
Tochter (Svenja) bereits eingesprochen
Liftboy (RonBombadil) bereits eingesprochen
Empfangschef (jochn87) bereits eingesprochen
Kellner (roxd) bereits eingesprochen
Oberkellner (Hörspiel-Master) bereits eingesprochen
Alte Dame (Arielle) bereits eingesprochen
Alte Herr (Diabsi) bereits eingesprochen
Gast1 (Wanze) bereits eingesprochen
Gast2 (Lurch) bereits eingesprochen
Gast3 (Thunder) bereits eingesprochen
Barkeeper (Horazio) bereits eingesprochen

Wer Interesse hat mitzuwirken kann sich hier bewerben. Ich werde die Rollen nach eigenen ermessen verteilen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 101

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Jau dann bin ich mal der 1 der sich hier für eine Rolle bewerben möchte. Ich würde sagen wenn nichts dagegen spricht würde ich mich für die Rolle des Oberkellner´s bewerben.

Grüsse HM
 
D

Daywalker

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Jo würde dann nen Gast nehmen wenn´s geht.
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Hi ich würde gerne die Rolle vom Barkeeper übernehmen^^.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Na, wenns so viele Rollen zu vergeben gilt, hab ich keine Angst, dass wer zu spät kommt und bewerbe mich daher rücksichtslos für den Empfangschef ;D
Alternativ auch Vater oder Gast
 
A

Arielle

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Wenn für mich noch ne Rolle übrigbleibt, wär ich auch gern mit dabei.
Dankeschön!
 
T

toto72

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Morgen Abend beginne Ich mit der Rollenverteilung.

Es darf sich noch beworben werden. ;D
 
S

Svenja

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Tochter??? ^^ Uhhh das hört sich gut an! Jap! Ich wäre sehr entzückt wenn ich diese Rolle bekommen könnte! :p
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Ich würde mich auch sehr gerne beteiligen, bei der Rolle überlasse ich Dir die Entscheidung. Wenn meine Stimme zu einer Rolle passen sollte freue ich mich :) Wobei... also gut, nicht unbedingt Tochter, Wirtin oder Mutter. Die alte Dame würde ich noch hinbekommen. ;)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Mal sehen ob sich für mich ein Treffer ergibt. Ich würde gern eine kleine Aufgabe (eventuelle alter Herr / Gast) übernehmen.
Diabsi
 
R

roxd

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Ich würde auch gerne eine freie sprecherrolle haben wenn noch was frei ist.
 

Ron Bombadil

Sprecher
Sprechprobe
Link
Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Hallo,

hab mich just herein-registriert und bewerbe mich hiermit auch um eine Sprechrolle. Oberkellner, Baarkeeper, Vater klingen interessant. Ich würde aber auch andere nehmen.

Edit: Nur nicht unbedingt weibliche Rollen :)
 
W

wanze

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Hallo toto72,

falls es nicht gegen die Regeln verstösst, hast du noch 'nen Satz für den alten Bauer, der vielleicht als Gast ein "Gast"-spiel haben kann? Wie die Stimme klingt, weißt Du ja vom letzten Mal.
Danke für die Info. :)
Gruß
wanze
 
D

Dracondor

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Hi Leute;

falls was frei für eine männliche Stimme ist ?
Bin ich gerne dabei.

LG Dracondor (Armin)
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

hi toto72

würde auch gerne wieder mitmachen, also wenn noch was frei ist ;)

mfg

der lurch
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Wäre gern dabei vielleicht als Lift Boy?
 
T

toto72

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Gestern einfach nicht dazu gekommen. Jetzt habe Ich mir gerade die Stimmen runtergeladen, soweit möglich. zB Lurchs Sprechprobe scheint von Fastshare gelöscht worden zu sein und 2 andere auch noch.

Kontrolliert doch bitte regelmässig. Diese Freeload Anbieter löschen sehr schnell wenn keine Download gemacht werden.

Rollenverteilung kommt entweder gleich noch oder Morgen.

Dann kann ich noch sagen Frauen traut euch. Ich habe nur 2 für 4 Rollen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Werde die Sprechproben demnächst aud den eigenen Space packen - Der aktuelle Bereich mit den Stimmen ist jetzt "gepflegt" und die 2 User sind angeschrieben worden. Das Stimmenarchiv, welches nicht ganz so wichtig ist, schau ich mir nochmal an, die Files habe ich alle.

EDIT: Was jetzt noch im Stimmenarchiv ist, geht auch :)
 
T

toto72

Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Danke Insane jetzt habe ich gefunden was Ich brauche.

Die Rollenverteilung findet Ihr schon im 1.Post. Heute abend werde Ich allen den Link zum Script schicken.

Wegen Frauenmangel habe ich aus der Kellnerin einen Kellner gemacht.

Mir fehlt noch eine Mutter :'(
 

mikrima

Michelle Martin
Re: Bathorys Fluch (13 freie Sprechrollen)

Also, ich habe momentan leider nur super wenig Zeit...
Wenn sich sonst niemand meldet, streich doch einfach die ältere Dame weg und mach Arielle zur Mutter. Vom Skript und von Arielles Stimme her passt das ganz gut, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben