• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roxd

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Zeichnung und Ideen sind super umgesetzt. Leider kann ich mich mit der nachbearbeitung von Photoshop noch nicht ganz anfreunden, sei mir nicht böse. Hast du vielleicht die Zeichung noch "nackt" aufen rechner? Würde auch gern mal was probieren. Habe viel Erfahrung in sachen mit Photoshop usw. Und wegen der Größe soll das so groß sein? find ich für ein cover schon sehr groß. Ansonsten Top Zeichnung nichts dran auszusetzen.
 
S

Svenja

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Also die zeichnungen finde ich auch gut und kann meine Meinung da nur mit RoxD teilen.

Ich denke aber auch das man es vlt. mit "echten" bilder -> fotos versuchen sollte ich denke das wirkt noch ernster
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Stimmt, ich hatte vergessen das Bild kleiner zu machen. Ich editiere den Eintrag mal mit einer kleineren Version.
Ich habe mal eine neue Version angefertigt, jetzt ist es weniger Photoshop-bearbeitet und gefällt mir persönlich besser.
Anbei die beiden Figuren, die Gräfin und die Tochter.





 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

[quote author=Svenja link=topic=645.msg3441#msg3441 date=1202241127]
Ich denke aber auch das man es vlt. mit "echten" bilder -> fotos versuchen sollte ich denke das wirkt noch ernster

[/quote]

Sicher, das ist auch eine gute Idee. Ich wollte auch nur meine Hilfe anbieten, meine Idee muß ja nicht genommen werden. :)
Bei Fotos kann man ja nicht irgendein Bild nehmen, es geht dabei ja auch um Copyrights usw.
 
S

Svenja

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Zur Not: Selber Fotos machen! Die Blutgräfin kriegen wir bestimmt mit Arielle hin oder vlt Erklährt sich ja ein Weibchen eines Sprechers bereit!

Also ne Lisa habt ihr schonmal^^

Ps. ich seh jetzt besser aus als auf dem Foto da XD :D Ist ja auch schon ein Jahr her :)
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

[quote author=bob7 link=topic=645.msg3430#msg3430 date=1202227202]
Hallo Toto,
solltest Du bestimmte Geräusche benötigen kann ich recht kurzfristig ganz gute Aufnahmen machen...natürlich in begrenztem Rahmen (also an so eine richtig schöne echte Atomexplosion werde ich hoffentlich demnächst nicht herankommen).
Sag gern bescheid, wenn Du ein Geräusch benötigst.
LG
Bob
[/quote]

Würde mich freuen wenn du mir in der Richtung etwas Arbeit abnimmst. Welche Geräusche benötigt werden steht ja im Script.

Da ich bestimmte Vorstellungen habe kann ich natürlich nicht versprechen das ich alle Geräusche auch nutze. Trotzdem sammel ich gerne Geräusch-Vorschläge.


Das Cover ist gut gelungen. Aber auch hier dürfen gerne noch Vorschläge gemacht werden. Vielleicht wird es ja auch eine Gemeinschaftsarbeit.
 
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

So die Musik ist auch fertig... (check mal deine PM)

Jetzt kann es also los gehen...

Viel Glück
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

[quote author=RummBammBuff link=topic=645.msg3518#msg3518 date=1202577537]
So die Musik ist auch fertig... (check mal deine PM)

Jetzt kann es also los gehen...

Viel Glück
[/quote]

Die Musik ist angekommen und wieder mal SUPER :) So wie ich es von dir kenne.

Mit dem Hörspiel bin ich noch nicht wirklich angefangen. Habe Privat im Moment einiges zu tun.
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

So 2 Minuten (Seite 1 vom Script) habe ich schon geschafft.

Ich bin Privat zur Zeit so beansprucht aber ab 1 März habe ich wieder Luft.
 
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Hi Toto, ich freu mich schon wieder riesig auf dein neues Abenteuer ;D

Maximalen Erfolg beim produzieren ;)
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

[quote author=RummBammBuff link=topic=645.msg3745#msg3745 date=1204051629]
Hi Toto, ich freu mich schon wieder riesig auf dein neues Abenteuer ;D

Maximalen Erfolg beim produzieren ;)
[/quote]

Danke Ich werde mir Mühe geben.

Endlich März und wieder mehr Zeit für die Hobbys. Werde jetzt sofort am Fluch weiterarbeiten.
 
T

toto72

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

und schon wieder 1 Woche rum. Hier kurz der aktuelle Stand:

ca. 6 Minuten sind fertig ( die ersten 3 Script-Seiten)
 
S

Svenja

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

japs^^ sehr gut^^ toto hast du gesehen was ich dir dazu geschickt habe???? --> Das gedicht
*hehe*
vielleicht möchte das auch noch irgendwer einsprechen .-.-.-.-.-.hehe.-.-.-.-.-.-.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Hoffe Du kommst weiter gut voran und freue mich auf's fertige Hörspiel. :)
 
S

Svenja

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

ja, ich mich auch... bin schonn sehr aufgeregt...^^
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

[quote author=Svenja link=topic=645.msg4035#msg4035 date=1205145495]
japs^^ sehr gut^^ toto hast du gesehen was ich dir dazu geschickt habe???? --> Das gedicht
*hehe*
vielleicht möchte das auch noch irgendwer einsprechen .-.-.-.-.-.hehe.-.-.-.-.-.-.
[/quote]

Wenn sich keiner meldet und das eine weibliche Stimme sein soll ...
 

Sunny

Mitglied
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Hatte heute ein wenig freie Zeit und möchte mal ein anderes Cover als Vorschlag zur Diskussion stellen:



Freu' mich übrigens auch schon seit Wochen auf das fertige Produkt ;-).
 
H

Hartmut

Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Au dat sieht richtig klasse aus
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: [STATUS] Bathorys Fluch

Gefällt mir auch sehr sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben