DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
So dann gebe ich auch mal meine Bewerbung ab :D ich hoffe da ist etwas gutes für euch dabei :D Feedback ist immer gerne gesehen

10.11.21 Leicht DevilKing SODV Panikverbreiten
 

10.11.21 Mittel DevilKing SODV Anmachen
 

10.11.21 Mittel DevilKing SODV Kampf
 

10.11.21 Mittel DevilKing SODV verspielt
 

10.11.21 Mittel DevilKing SODV Wehrend
 

10.11.21 Mittel DevilKing SODV Weinend
 

10.11.21 Schwer DevilKing SODV schwache stimme
 

10.11.21 Schwer DevilKing SODV totlachen
 

10.11.21 Schwer DevilKing SODV Wut Trauer
 

p.s. Mit der stimme kann ich auch noch etwas mehr spielen falls euch für einen Char eine etwas andere Tonlage besser gefallen würde
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Update:
Warum geht es noch nicht weiter?

Antwort:
Es besteht die Möglichkeit, dass Spell of Darkness von der Filmstiftung NRW erstmalig gefördert wird. Die Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen, solange darf ich das Projekt nicht beginnen.

Hab euch lieb und drückt die Daumen, denn das kommt allen zu Gute :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ein bissl Artworks für die Seele 😊 Vitar aus Spell of Darkness
Vorschau_2-1638269680.png
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Leider hat es unser Projekt nicht durch die Förderinitiative geschafft. Ich beglückwünsche aber alle anderen Projekte und wir werden mit T.A.L.E. im nächsten Zyklus an den Start gehen.

Dadurch steht dem Casting nun nichts mehr im Wege und auch der nächsten Crowdfunding Kampagne.

Diese Woche bin ich noch stark vereinnahmt. Denke aber erste finale Entscheidungen schon
zum nächsten Wochenende machen zu können.
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Ich würde auch gerne noch mit reinschlüpfen, wenn auch leicht verspätet. Ich hoffe, das ist noch okay ...😇

leichte Rollen
 

mittlere Rollen
 

Liebe Grüße
Sylvie
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@DevilKing meinst Du das Cover? Das lädst Du in Deine Signatur ein, über das Icon Bilder. Aber Du hast Recht, hier ist nichts mehr mit Signaturen. Habe mal Dennis angeschrieben
 
Oben