Ext. Casting [Ext.] Spell of Darkness - Auswertphase Folge 4 und 5 [CastDecision bis voraussichtl: 20.11.2021]

@Sascha Savage , @frankburkard , @Husky Grey , @VoRsIcHt_ZiCkE, @Sarah_spricht , @Arnold , @speKATular , @Gerrit Kock , @Sound Spell , @Lissy_Schau , @Lordol , @Darja , @Kluki , @Wishez , @Louis Proll , @Melanie Cross , @Arnold ,@Sarah_spricht , @Fliederblüht , @Raj , @Chilko , @Arcanex , @Jennifer R. Kay Official ,@Josef , @Smile4U

Hallo meine Lieben, die bereits aus dem Vorfrost-Casting (auf Grund persönlicher Umstände) besetzt waren :) Bitte schreibt mir einmal kurz, ob ihr noch aktiv seid bis zum 21.08.2021. Damit ich weiß, wer noch an Bord ist :)
mir fehlt das Skript dann würde ich die takes zu schicken
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Ich stehe auf dem Schlauch, es stand oben wenn man sich auf die schweren bewerben möchte, soll man von den leichten auch die Takes mitsenden. Muss ich mich jetzt hochsprechen also einfach mal alles durch oder kann ich querbet die Kategorie die mir zusagt?

Liebe Grüße,
Bene
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Was ist in den letzten 10 Tagen passiert:
Folge 4 wurde nochmal überarbeitet und erhält eine weitere tragende Rolle, als auch eine komplett neue Szene.

Ich habe die Castingliste bereinigt, so dass jetzt hauptsächlich nur noch Personen drin stehen, die sich auch zurückgemeldet hatten.
Dadurch sind einige Rollen frei geworden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Am WE beginn ich mit der ersten Rollenverteilung :)
Das heißt noch nicht, dass man nicht mehr dabei ist, falls man noch nicht erwähnt wurde.
Ich priorisiere hierbei Folge 4.
Ich hatte bei castingcall.club eine Audioaufnahme gemacht für leichte rollen, vielleicht hast du sie schon angehört gehabt, aber ich habe gemerkt dass ich die Aufnahme gelöscht habe auf der Webseite, kann ich sie noch einreichen oder brauch ich das nicht mehr da schon alles entschieden ist?😶 ich meine nur bei meinem Fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ich hatte bei castingcall.club eine Audioaufnahme gemacht für leichte rollen, vielleicht hast du sie schon angehört gehabt, aber ich habe gemerkt dass ich die Aufnahme gelöscht habe auf der Webseite, kann ich sie noch einreichen oder brauch ich das nicht mehr da schon alles entschieden ist?😶 ich meine nur bei meinem Fall
Das Casting geht bis November. Ich beginne nur bereits im Oktober mit der Rollenverteilung aus logistischen Gründen ^^
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

das Casting ist nun geschlossen und eine Rollenverteilung beginnt in den nächsten Tagen. Bitte habt Geduld mit mir, war etwas stressig in letzter Zeit und mein Sohn liegt derzeit mit Fieber im Bett.

Aber es wird schon. :D Ich halt euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Lunar
 
Oben Unten