Andreas Coun

Mitglied
Hallo ihr alle!

Aktuell gibt es für das erste Buch bei Meine Schwester Eva (Reihe in 21 Bänden) noch offene Sprecherrollen zu vergeben.

Eine weibliche Hauptrolle: Laura Neumann (Hauptcharakter - Teilweise ganze Bücher die sich um diesen Char drehen)
Eine weibliche Nebenrolle: Ute Müller (kleine Rolle einer Mutter, imme mal wieder kurze Sätze)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls ich passen sollte, melde ich mal Interesse an:)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Huhu Andreas

Wenn meine Stimme paßt, würde ich gerne hier mitamachen wollen.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.
 

Andreas Coun

Mitglied
@Resi,

hi Resi, ich komme ganz sicher auf dich zurück, für die beiden aktuellen ausschreibungen sehe ich dich eher nicht, aber ich nehme dich beim Wort und denke ich habe da ne Rolle für dich. Ich melde mich bei dir, hab dein Namen schon auf der Liste
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Okay schade das meine Stimme auf die Aktuellen Ausschreibungen nicht paßt, aber es ist eben halt so.
Meld dich einfach @Andreas Coun.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Andreas Coun Hi, gibt es zu der Laura eigentlich auch so eine Beschreibung wie für die anderen Charaktere?
 

Andreas Coun

Mitglied
@Wednesday8 & @7klang

Da fällt mir ein, dass es in einem Buch, muss so 10 oder 11 sein, Becky einmal singt, zwar nur Karaoke, aber das würde ich mi tdem heutigen wissenstand dann komplett vertonen :-D

Hab gerade mal nachgesehen, was sie da gesungen hat. Sie ist da in Neuseeland und die wollen sie unbedingt mal deutsch singen hören, daher kommt dann was bekanteres :) "Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich … " - das kann ich aber noch ändern für das Hörspiel, wenn es Wednesday8 nicht zusagt :D
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
99 Luftballons.... jo wenn da nur nicht die Sache mit den Musikrechten wäre!!!
 

Andreas Coun

Mitglied
Hallo ihr alle!

Aktuell gibt es für das zweite Buch bei Meine Schwester Eva (Reihe in 26 Bänden) noch offene Sprecherrollen zu vergeben.

Eine weibliche Hauptrolle: Hannah (Nebencharakter - aber mit ganzen Kapiteln die eingesprochen werden müssten.)

Ich suche auch Aktiv nach sprechern, aber wenn jemand Lust hat und eine weiblich-jugendliche (naive) Stimme hat, bitte melden!
 

Stellunafi

Neues Mitglied
Hi, wäre interessiert das zu probieren.
Hier grad mal ein Beispiel meiner Stimme, nur mal schnell mit dem Smartphone aufgenommen weil ich noch auf mein neues Mikro warte....

 
 
Oben