[Ext] Meine Schwester Eva - Noch 1 Hauptrolle(w) zu besetzten [Abenteuer/Erotik]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Andreas Coun

Super-Hoertalker
@Wednesday8 & @7klang

Da fällt mir ein, dass es in einem Buch, muss so 10 oder 11 sein, Becky einmal singt, zwar nur Karaoke, aber das würde ich mi tdem heutigen wissenstand dann komplett vertonen :-D

Hab gerade mal nachgesehen, was sie da gesungen hat. Sie ist da in Neuseeland und die wollen sie unbedingt mal deutsch singen hören, daher kommt dann was bekanteres :) "Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich … " - das kann ich aber noch ändern für das Hörspiel, wenn es Wednesday8 nicht zusagt :D

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
99 Luftballons.... jo wenn da nur nicht die Sache mit den Musikrechten wäre!!!

Stellunafi

Neuer Hoertalker
Hi, wäre interessiert das zu probieren.
Hier grad mal ein Beispiel meiner Stimme, nur mal schnell mit dem Smartphone aufgenommen weil ich noch auf mein neues Mikro warte....

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben