UPDATE:
Das Hörspiel wurde fertiggestellt!
Herzlichen Dank allen SprecherInnen für ihre tolle Arbeit und das Mitwirken!
Ohne euch hätte es nicht geklappt!
Viel Spaß beim Hören der "Mord-Villa"
---

Hallo liebe Hörspielfreunde,
für das Projekt Abenteuer Hörspiel
möchten wir ein neues Hörspiel produzieren.

Geschichte:

Ein junges Verbrecherpaar steigt in eine Villa ein und beschwört dort ungläubig und ohne an die Konsequenzen zu denken einen Dämon. Dieser verhält sich zunächst recht zuvorkommend, die Situation spitzt sich dann aber zusehends/zuhörens zu.


Rollen:
  • Carson - Ein Kreditgeber im vorgeschrittenen Alter. Sehr kurzer Auftritt.
    .> Vergeben an Cave Talker
  • Danny Nash - Eiskalter Kleinkrimineller.
    -> intern vergeben
  • Helen - Freundin von Danny. Sie ist mit ihm unterwegs und an seinen kriminellen Machenschaften beteiligt.
    -> Vergeben an Kluki
  • Teneshad - Ein Dämon der zunächst ganz nett ist aber Böses im Schilde führt.
    .> Vergeben an Der Waschbär
  • Polizist 1 - Kleinere Rolle
    -> Vergeben an Klaus_Nb
  • Polizist 2 - Kleinere Rolle
    -> Vergeben an FaMe
Alle Aufnahmen sollten bitte als CC0 (Public Domain/Gemeinfrei) zur Verfügung gestellt werden können (Mehr Infos).

Bei Interesse schreibt einfach hier. Ich höre mir gerne eure Sprechproben an und melde mich dann bei euch um euch das Skript zu geben.

Liebe Grüße

Abenteuer Hörspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Da würde ich mich glatt mal bewerben. Aber eine Frage (vielleicht eine blöde Frage ) was ist CC0?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie blöd bin ich denn, das erklärt einiges. Man man man, manchmal steht man sich selbst im Weg:(:D
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Ich hätte auch Interesse. Bin aber demnächst im Urlaub. Bis wann bräuchtet ihr denn die Aufnahmen?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke. Klar würde ich gerne mitmachen. Immer vorausgesetzt ich passe.
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Ohne Zeitdruck hört sich gut an. Wenn meine Stimme Passt wäre ich gerne dabei.
 
Hallo liebe SprecherInnen,
ich habe die Rollen nun soweit vergeben (siehe oben) und euch direkt angeschrieben.
Vielen Dank für euer Interesse, ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Aufnahmen.
Liebe Grüße
Abenteuer Hörspiel
 

Silas Degen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schade, anscheinend melde ich mich zu spät... :( Die Rolle des Dämonen oder des Kleinkriminellen hätte ich auch gerne übernommen, zumal der Ankündigungstext ja sehr spannend klingt. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Viel Erfolg bei der Produktion!
 
(...) Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Viel Erfolg bei der Produktion!

Hi Silas Hintze, ja, diesmal bist du vermutlich leider zu spät (es sei denn es steigt noch jemand aus)
... aber keine Sorge, es werden mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einige Hörspiele mehr produziert.
Ich freue mich über dein Interesse und wenn du mal dabei bist.
Liebe Grüße
Abenteuer Hörspiel
 
Es liegen nun alle Aufnahmen vor.
Herzlichen Dank allen SprecherInnen!!!
Es wird nun mit den Folgearbeiten begonnen. Ich melde mich wenn es soweit ist.
Liebe Grüße
 
Oben