MisterCookie1234

Adventskeks
Bei manch Rolle haben wir schon Kandidaten, die es wohl werden, aber bei anderen wiederum fehlt uns noch die passende Stimme. Und es gibt auch noch ne ganze Menge Nebenrollen, die man später ebenfalls besetzen könnte für die Kampagne :p
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Hallöchen!

Wir haben uns tatsächlich entschieden, zumindest 2 der Rollen schon zu vergeben.
Nachdem wir mit @Synchron einen Mentor und
mit @Eric einen Erzähler fanden, vergeben wir nun die ersten beiden Helden.

Held Nr. 1 - Bösewicht (Kratzig):
Herzlichen Glückwünsch @Jack Ruler!

Held Nr. 2 - Weiblich (Böse):
Herzlichen Glückwünsch @Ms. Morstan.
Tatsächlich hatten wir hier lange Zeit 2 Favoriten, aber wenn es jemand schafft die original Stimme beim ERSTEN Versuch ohne Beispiel fast 1:1 wieder zu geben, dann WOW! xD

Ihr beide erhaltet im Laufe des Abend oder Morgen eine PN.

An alle anderen: Danke für eure Einsendungen. Nicht verzagen! Einige Rollen sind noch über und eventuell gibt es bald auch noch einen zweiten weiblichen Helden. Abgesehen davon wird es auch einige Nebenrollen geben, die wir gerne besetzen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterCookie1234

Adventskeks
Viel Spaß dabei! :)

Wir suchen immer noch Stimmen für:

Helias (Priester) - Voice Example auf Seite 1 zu hören
Mordred (Böse/Gut) - Sollte nen bisschen.. Intigrant klingen. So ähnlich wie Emhyr var Emreis aus Witcher 3 von gesprochen von Charles Dance .

Auch unser junger Held "Dovbar" benötigt noch eine Stimme, genauso wie der fiese Bürgermeister Kadir, welcher schon älter ist.
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Schade, dass es nur Männer sind

Da wird ganz sicher auch noch die ein oder andere Weibliche Rolle rein kommen. Das hängt bisher jedoch noch davon ab, inwiefern wir die Möglichkeit haben neue Charaktere ins Spiel zu bringen ^^ Das Spiel is von 2005 und gefühlt alles was verschlüsselt werden konnte, ist auch verschlüsselt xD
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Meine Bewerbung steht auch noch, falls meine Stimme für eine Rolle passt. Gerne auch mal bei meinen Sprechproben vorbeischauen und rein hören. ;)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Dann sag denen die sich beworben haben, aber ihr nicht nehmt doch mal bescheid sonst fragt man sich warum ihr noch sucht und gleichzeitig sind bewerbungen immer noch am laufen.....
:D
 
Oben