Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Mein Geheimnis ist "Bauarbeiter seit 18 Jahren".... Viel schreien, viel rauchen und viel Staub einatmen. Voll geil. Ich liebe meinen Beruf..... Bis das der Tod uns scheidet. Ja Macintosh77 hat recht, ich als selbst auf einem Buchcover hat schon einmal nicht funktioniert..:)
Hast abber schon mal geile tatoos:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
aber eben...... mit den Ohren sieht man ja nix;) und schliesslich gehts ja ums stimmchen....:)
 

Silas Degen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das klingt wirklich spannend, zumal ein Add-on nochmal eine ganz andere künstlerische Form als das traditionelle Hörspiel ist. Dementsprechend bewerbe ich mich gerne für euer Projekt, insbesondere der Priester klingt lustig. Aber die Jugendlichen entsprechen wohl mehr meiner Stimmfarbe. Die Proben folgen innerhalb der nächsten Tage!
 

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi ich würde mich auch sehr gerne mal an die weibliche Stimme wagen.
Auf Kommando böse zuklingen ist aber echt schwer :D
Deswegen habe ich mal mehre Versuche gestartet, hoffe das ist okay.
Angriff 1
 
Angriff 2
 
Spezialangriff 1
 
Spezialangriff 2
 
Funnycomment 1
 
Funnycomment 2
 
Yes 1
 
Yes 2
 
Yes 3
 
No 1
 
No 2
 
 

Wednesday8

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier meine Proben mit Varianten :D

Leider ist mein "lautes ANGRIFF" jedesmal mega übersteuert, deshalb nur die lame Variante...also nicht wundern (hatte meine Kabine schon wieder abgebaut), aber vielleicht könnt Ihr ja auch schon so was damit anfangen

Ich hatte so meine Probleme mit dem Uploader obwohl ich unter 20 MB war...deshalb jetzt 2 Dateien:D

 
 
 

Silas Degen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es folgen meine Sprechproben für das Spiele-Add-on.
Da ich mich gar nicht zwischen den verschiedenen Charakteren entscheiden konnte, habe ich einfach einmal alle drei Charaktere eingesprochen. :)
Dann kannst dir ja aussuchen, welche Interpretation dir am besten gefällt!

Jugendlicher:
 
Bösewicht:
 
Priester:
 
 

MisterCookie1234

Adventskeks
So. Ich habe dem Anfangspost mal zwei "Originale" Helias dateien hinzugefügt.
Dort ist bisher noch die größte Baustelle.

Wichtig vor allem: Verstellt eure Stimme nicht zu sehr.
Wichtig²: Bei den Original Spiel ist er 50 Jahre alt.
Bei uns eher 30. Er sollte also definitiv jünger klingen als in diesen Aufnahmen.
 
Oben