Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey Stimmen,

mein Freund (Fate) und ich planen ein großes Projekt.
PS4 Spiel "Until Dawn" auf deutsch "Fan-Dubben". ((Teenie Slasher/Survival/Decision-Game)

8982


Das Projekt wird einen etwas längeren Zeitraum in Anspruch nehmen und bedient sich an vielen Emotionen die man nur aufbringen kann.
Mein Freund und ich sind die Projektleiter und Editoren gleichzeitig auch Sprecher.
Wir werden ungefähr 10-20 Minuten Clips veröffentlichen in gewissen Zeiträumen.
Fate schneidet die besten und interessantesten Parts raus und macht ein "Folge" daraus.
Dann kommen unsere Stimmen ins Spiel, sobald der Part draußen ist , wird eine Deadline gesetzt.
Wenn Verspätungen vorkommen oder man länger braucht, ist das kein Problem, im Chat können wir alles miteinander besprechen,
Auch wenn Fragen aufkommen sollten etc.

Die Rollen/ Charaktere werden unten per Bild angezeigt, mal kommt jemand mehr oder auch weniger im Clip vor.

Wer gerne dabei sein möchte, bewirbt sich bitte mit seinen/ihren Wunsch-Charakteren" die derjenige gerne sprechen mag und auch etwas passt.
Unten bei den Rollen stehen die Videolinks zum anschauen des jeweiligen Charakters.
Wenn ihr euren Liebling gefunden habt oder auch mehrere könnte ihr per Download Link oder auch im Video ein Rar Ordner runterladen, worin jede einzelne Rolle einen kurzen Part hat, mit leisen und lauten Sprechparts.
Nehmt euch die Sätze als Vorlage und sprecht diese ein.
Zusenden könnte ihr eure Bewerbung im Thread oder an @Fate Voice Over oder mir @Lina Erdbeerkuchen per Direktnachricht, falls das jemand lieber mag.

Das haben wir gemacht um zu schauen, ob auch Emotionen in der Stimme sind : ) und ob das alles gut klingt.
So kann man eure Qualität hören von Stimme und Mikrofon und das bewerten.

Wichtig: Wenn viele Bewerbungen ankommen sollten, dann können wir natürlich nur einen pro Charakter in der Rolle belassen.
Seit also bitte nicht enttäuscht oder traurig "falls" ihr nicht gewählt werdet.
Probiert euch aus und habt Spaß.

Anforderungen:
____________________________________________________
- Gutes Mikrofon / Qualität die sich anhören lässt
- Wenig Hall in den Aufnahmen (wenn möglich trocken)
- Abstand ca. 1-3 geballte Fäuste vom Mikrofon
- Emotionen authentisch sprechen (so gut es geht) (muss kein Schauspieler Talent haben/ nur alles geben : )


______________________________________________________________

Bewerbung:

In dem DownloadLink sind alle einzelnen Charakterparts.

Download Link (einzelne Datein jedes Charakters) Dropbox
Until Dawn - Alle Charaktere Shortys.zip

_______________________________________________________________

VideoLinks:

Hauptrolle Jess: Lina Erdbeerkuchen alias ich

Hauptrolle Emily:
Link: https://youtu.be/ocvbYstOJV8

Hauptrolle Ashley:
Link: https://youtu.be/2Y5S1SWFiZo

Hauptrolle Sam:
Link: https://youtu.be/J2LwIyRGOQg

- - - - - - - - - - - - - -

Hauptrolle Josh:
Link: https://youtu.be/EvjgJ2X3HcM

Hauptrolle Mike: Fate , mein Freund

Hauptrolle Chris:
Link: https://youtu.be/fx_aHRdJfOk

Hauptrolle Matt:
Link: https://youtu.be/iV6bD6ay6No

Hauptrolle Mörder/Psycho mit Maske:
Link:

- - - - - - - - - - - - - -

Nebenrolle Beth:
Link: https://youtu.be/x33gsOR22XA

Nebenrolle Hannah:
Link: https://youtu.be/LKRayMCe_MA

Nebenrolle Der Fremde:
Link: https://youtu.be/aMoIi3zVy_I

Nebenrolle Dr. Hills ( Therapeut ):
Link: https://youtu.be/wlEg_WN2XbY

Mini Nebenrolle als Telefonnotdienst:
Ende Interview Polizistin:
Ende Interview Polizist:


Youtube Link von allen Charakteren zum anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki und @Alle
Wir suchen nach festen Stammsprechern für unser Riesen Projekt.
Es handelt sich um insgesamt 8 stunden material die ich kurz schneide und die wir nachsynchronisieren.
Diese kommen in "Folgen" online nach und nach.

Als Bewerbung sucht "ihr" euch eure oder "einen" Charakter aus und synchronisiert das im "shorty" nach.
Dies könnt ihr euch einzeln Downloaden von dem Winrar Ordner.

In dem Shorty gibt es dann normale Sätze und auch sehr emotionale laute sätze, somit könnt ihr euch auf den Charakter testen und damit vertraut machen, am Ende wählen wir aus : )

Was möchtest du denn genau noch wissen Kluki : ) ?

@Wishez cool, such dir dein oder deine Charaktere aus und versuch dich ;) send es uns zu, als Nachricht oder auch hier.
@Chilko Freut mich, probiers aus : ) wer dir am besten liegt.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
He. Das klingt klasse. Das würde ich mich auch gern mal versuchen. Schickst du die rar. Datei? Danke
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@Jan Borden , nice cool !
Kannst dich ja gerne mal auf mehrere oder dein Lieblingscharakter versuchen.
Freuen uns wenn du mitmachst :)
Liebe Grüße

@Lady_Di , welche Clips hast du denn gesehen ?
Denn diese die oben verlinkt sind, sind die originalen Stimmen :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo an alle Interessenten.

Ist grad viel Arbeit, sorry wegen der späten Meldung.

Wenn ihr Interesse habt dann schaut doch bitte gleich mal bei den Charakter links vorbei, da ist bei jedem Charakter ein Clip dabei, den ihr nachsprechen und somit austesten könnt ob ihr passt etc.

Ist unsere Sprechersuche noch zu ungenau und unübersichtlich, wenn ja werde ich das nochmal genauer schreiben : )

Also bitte einfach bewerben, mit einer Audio von den Shortys oder auch gleich mit video zu eurer erwünschten Rolle
Wie gesagt könnt euch auch auf mehrere Rollen versuchen, dann könnt ihr und auch wir sehen ob ihr passt und wer am geeignetsten ist.

@Der Waschbär , Huhu : ) ich möchte den Clip nochmal einsprechen, deine Takes müsste ich noch haben, war jetzt eine Zeit her. Ich hoffe das ich bald mehr dazu komme. Hab dich aber nie vergessen,

@Lady_Di , hey : ) wie gesagt die Männer und Frauen haben wir nicht nachgesprochen, bitte auch einfach in die Links schauen und dich auf die Rolle versuchen die dir gefällt. Eine fiese Rolle gibt es eher weniger, es sind eher Teenies, das bedeutet, zickig, launisch, panisch, emotional, echt : )

wenn fragen offen sind fragt.

Gruß an alle! ;)
 

Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn ihr noch Stimmen frei habt. Dann wäre ich liebend gern dabei. Meine Stimme kennt ihr ja schon. :)
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Until Dawn war ein wundervolles Spiel. Gerade erst den Nachfolger "The Dark Pictures Antology: Man of Medan" 2 mal durchgespielt, auch sehr empfehlenswert, wenn auch etwas schwächer als Until Dawn...
Ich könnte mir Matt recht gut vorstellen, er ist ja eher so ein ruhiger Typ. Meine Art und Stimme kennt ihr ja bereits.
Falls ihr dennoch nen Probetake wollt einfach melden.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich merke anscheinend haben wir zuviel "infos" geschrieben oder zu umständlich ^^
ich möchte alle Sprecher nochmal auf diesen Part hinweisen:


_________________________________________________________________________________
Wichtig: Wenn viele Bewerbungen ankommen sollten, dann können wir natürlich nur einen pro Charakter in der Rolle belassen.
Seit also bitte nicht enttäuscht oder traurig "falls" ihr nicht gewählt werden solltet.
Probiert euch aus und habt Spaß.
/(( Jeder der Einverstanden ist wird in einem Video mit allen Bewerbern in YouTube zu sehen sein, das heißt wenn ihr euch mit den Shortys bewirbt, dann ist es nicht umsonst und wird auch gezeigt ;)

Anforderungen:
____________________________________________________
- Gutes Mikrofon / Qualität die sich anhören lässt
- Wenig Hall in den Aufnahmen (wenn möglich trocken)
- Abstand ca. 1-3 geballte Fäuste vom Mikrofon
- Emotionen authentisch sprechen (so gut es geht) (muss kein Schauspieler Talent haben/ nur alles geben : )
____________________________________________________________
Bewerbung:

In dem DownloadLink sind alle einzelnen Charakterparts.

Download Link (einzelne Datein jedes Charakters) Dropbox
Until Dawn - https://www.dropbox.com/s/0dalkdctew217hk/Until%20Dawn%20-%20Alle%20Charaktere%20Shortys.zip?dl=0
_______________________________________________________________________________________

Ladet euch bitte oben drüber den Link runter und synchronisiert euch auf die Shortys die euch zusagen und probiert euch aus.
Das ist dafür da, damit wir sehen wie ihr die verschiedenen Emotionen des Charakters ausübt und auch ob ihr auf Synchronität achtet sowie als Test für Aussprache und Mikroqualität.

Danke an alle Interessenten bis dahin! : )
 
Oben