[Ext. Casting] riesen Projekt viele Sprecher und Sprecherinnen für Until Dawn gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo an alle Interessenten.

Ist grad viel Arbeit, sorry wegen der späten Meldung.

Wenn ihr Interesse habt dann schaut doch bitte gleich mal bei den Charakter links vorbei, da ist bei jedem Charakter ein Clip dabei, den ihr nachsprechen und somit austesten könnt ob ihr passt etc.

Ist unsere Sprechersuche noch zu ungenau und unübersichtlich, wenn ja werde ich das nochmal genauer schreiben : )

Also bitte einfach bewerben, mit einer Audio von den Shortys oder auch gleich mit video zu eurer erwünschten Rolle
Wie gesagt könnt euch auch auf mehrere Rollen versuchen, dann könnt ihr und auch wir sehen ob ihr passt und wer am geeignetsten ist.

@Der Waschbär , Huhu : ) ich möchte den Clip nochmal einsprechen, deine Takes müsste ich noch haben, war jetzt eine Zeit her. Ich hoffe das ich bald mehr dazu komme. Hab dich aber nie vergessen,

@Lady_Di , hey : ) wie gesagt die Männer und Frauen haben wir nicht nachgesprochen, bitte auch einfach in die Links schauen und dich auf die Rolle versuchen die dir gefällt. Eine fiese Rolle gibt es eher weniger, es sind eher Teenies, das bedeutet, zickig, launisch, panisch, emotional, echt : )

wenn fragen offen sind fragt.

Gruß an alle! ;)

Scarala

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Until Dawn war ein wundervolles Spiel. Gerade erst den Nachfolger "The Dark Pictures Antology: Man of Medan" 2 mal durchgespielt, auch sehr empfehlenswert, wenn auch etwas schwächer als Until Dawn...
Ich könnte mir Matt recht gut vorstellen, er ist ja eher so ein ruhiger Typ. Meine Art und Stimme kennt ihr ja bereits.
Falls ihr dennoch nen Probetake wollt einfach melden.

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich merke anscheinend haben wir zuviel "infos" geschrieben oder zu umständlich ^^
ich möchte alle Sprecher nochmal auf diesen Part hinweisen:

_________________________________________________________________________________
Wichtig: Wenn viele Bewerbungen ankommen sollten, dann können wir natürlich nur einen pro Charakter in der Rolle belassen.
Seit also bitte nicht enttäuscht oder traurig "falls" ihr nicht gewählt werden solltet.
Probiert euch aus und habt Spaß.
/(( Jeder der Einverstanden ist wird in einem Video mit allen Bewerbern in YouTube zu sehen sein, das heißt wenn ihr euch mit den Shortys bewirbt, dann ist es nicht umsonst und wird auch gezeigt ;)

Anforderungen:
- Emotionen authentisch sprechen (so gut es geht) (muss kein Schauspieler Talent haben/ nur alles geben : )

In dem DownloadLink sind alle einzelnen Charakterparts.

Download Link (einzelne Datein jedes Charakters) Dropbox
Until Dawn - https://www.dropbox.com/s/0dalkdctew217hk/Until%20Dawn%20-%20Alle%20Charaktere%20Shortys.zip?dl=0
_______________________________________________________________________________________

Ladet euch bitte oben drüber den Link runter und synchronisiert euch auf die Shortys die euch zusagen und probiert euch aus.
Das ist dafür da, damit wir sehen wie ihr die verschiedenen Emotionen des Charakters ausübt und auch ob ihr auf Synchronität achtet sowie als Test für Aussprache und Mikroqualität.

Danke an alle Interessenten bis dahin! : )

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben