SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Hallo!

Lange ist's her, als ich das letzte mal Sprecher gesucht habe. Aber das Recken der Gerechtigkeit-Fieber hat mich eindlich wieder gepackt und ich komme etwas besser zum schneiden. Also möchte ich endlich die 3. Staffel beenden, da fehlen nämlich noch 3 Folgen :). Keine der Rollen hat mehr als 20 Takes.

Noch etwas: Ich bräuchte die Aufnahmen einigermaßen schnell, also ALLERspätestens 14 Tage nach Rollenvergabe spätestens sollten sie bitte bei mir eintreffen :).

Hier die fehlenden Rollen:

Folge 6

VERWALTER/IN (6 Takes, W/M)

Beschreibung: Das ist der/die Verwalter/in der Asservatenkammer in der Polizeizentrale. Den/die stelle ich mir eher gelangweilt vor.
Sprechprobe: "Gut, mal sehn, was haben wir denn da... Ein Radiergummi... Eine Packung Erdnüsse... Taschentücher... "

Folge 7

RANDOM WÜTENDE/R PROFESSOR/IN (1 Take, W/M)

Beschreibung: Kommt nur ein mal vor und schreit vom Fenster der Universität herunter.
Sprechprobe: "Hey, Sie da unten, seien Sie ruhig, es gibt Menschen, die hier arbeiten müssen. Und mittlerweile hat jeder in der Universität mitbekommen, dass die Klingel nicht geht."

INFOTYP (4 Takes, M)
Beschreibung: Monoton sprechende Stimme
Sprechprobe: "Wir können Ihnen eine Führung durch unsere Firma anbieten."

AGENT/IN MÜLLER (19 Takes, M/W)
Beschreibung: Ein/e Agent/in, die/der den Recken einige Fragen beantwortet.
Sprechprobe: "Mein Name ist... Äh - nennen Sie mich einfach ... Müller, genau, Agent/in Müller. So, was ist jetzt? Kommen Sie durch die Tür oder nicht?"

SEKRETÄRIN (5 Takes, W)
Beschreibung: Eine Sekretärin im Polizeirevier. Wurde schon mal von @MsEverdeen gesprochen und kann @MsEverdeen gerne wieder machen wenn sie noch mal möchte :). Ansonsten gerne offen für jede weibliche Stimme!
Sprechprobe: "Wenn Sie die Professorin wollen, wieso rufen Sie nicht einfach die Professorin an?"


Folge 8

DEKAN (5 Takes, M)

Beschreibung: Dekan der Fakultät an der die Professorin arbeitet. Etwas ältere stimme wäre schon, also nicht unter 30 bitte (Stimmalter, reales Alter ist egal) :).
Sprechprobe: "Nein, deshalb rufe ich Sie ja an, Sie stehen hier als Notfallkontakt."

BEDIENUNG (4 Takes, M/W)
Beschreibung: Bedienung im neuen Lieblingsrestaurant der Recken.
Sprechprobe: "Also ich esse Sie nicht, aber wir haben welche auf der Speisekarte."


So, das wars für die 3. Staffel :).
Viel Spaß beim Sprechproben aufnehmen. Hoffe wir kriegen genug Sprecher zusammen ;). Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Ich habe auch Interesse. Bin allerdings über das Wochenende unterwegs und könnte erst nächste Woche Probetakes abgeben.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
@Chilko
Musste grade so lachen bei dem Professor :tearsofjoy::tearsofjoy:. Kannst du den Dekan auch noch ausprobieren? Sollte schon passen mit dem Stimmalter.
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
@SeGreeeen Ja, im Nachhinein musste ich auch hart lachen, danke :D
Habe den Dekan hinzugefügt und den Verwalter erneuert. Hatte das mit dem "gelangweilt" wohl beim ersten Versuch irgendwie überlesen :eek:
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen @SeGreeeen ,

wann ist denn die Rollenvergabe terminlich angesetzt? Würde gerne für mich ausrechnen, ob ich die Frist von 14 Tagen einhalten kann, was vermutlich ein wenig von diesem Termin abhängt...

Liebe Grüße,
Fliederblüht
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Guten Morgen @SeGreeeen ,

wann ist denn die Rollenvergabe terminlich angesetzt? Würde gerne für mich ausrechnen, ob ich die Frist von 14 Tagen einhalten kann, was vermutlich ein wenig von diesem Termin abhängt...

Liebe Grüße,
Fliederblüht

Puh... Ich denke werde das Casting noch bis Sonntag Abend laufen lassen :).
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Alle die noch Interesse haben, können sich noch bis Morgen (Sonntag) Abend bewerben! Ob mit oder ohne Sprechprobe ist egal :)
 

Melianea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn du meine Stimme gebrauchen kannst, bin ich gerne dabei.
Versuche morgen noch die probetakes nachzureichen.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Weil mir die Stimmen so gut gefallen verlängere ich das Casting bis diese Woche Sonntag.
 
Oben